Carlton Mellick III

  • mir geht es aber ähnlich. ich werde auch in meinem bekannten kreis schief angeschaut. solche titel wie "monstersperma" "der babyjesus analplug" oder auch "haus der bösen lust" muss man ja auch fast wegräumen wenn besuch kommt. auch wenn ich dazu voll und ganz stehe aber meine oma z.B muss das jetzt nicht unbedingt sehen. geschweige meine nichten und neffen :P bei extrem titel verstehe ich das es menschen nicht mögen aber bei der bizarro fiction szene ist es wirklich so wie power86 schon schreibt. was der bauer nicht kennt frisst er nicht. leider gottes sind menschen einfach so verbohrt auf mainstream sachen. sehr schade eigentlich

  • Danke FUNKER, :)


    @ weasley: Japp das stimmt.
    Grr dieser scheiß Mainstream. Deswegen finde ich nie in Bücherläden gescheite Bücher. Zumindest hier in der Nähe gibt es nur langweiligen Mainstream. Mit Glück mal nen Laymon oder andere HeyneHardcoreTitel. Aber FESTA usw... gibts nicht mal ein Buch!


    Ich versuche auf jeden Fall jeden der möglich ist mit solchen Büchern anzustecken! :)


    LG

  • Hehe, gerade die 2 Bücher bekommen :) eigentlich hat Amazon geschrieben, das sie die Bücher erst zwischen dem 29.12 und 30.12 liefern.
    Bin überrascht, das diese doch noch heute gekommen sind.
    Das ist ein nettes Christkind *FREU*

  • Hehe, gerade die 2 Bücher bekommen :) eigentlich hat Amazon geschrieben, das sie die Bücher erst zwischen dem 29.12 und 30.12 liefern.
    Bin überrascht, das diese doch noch heute gekommen sind.
    Das ist ein nettes Christkind *FREU*


    ich erwarte heute auch noch etwas nettes von dem verein :thumbup:

  • Kannibalen von Candyland ausgelesen:
    Was soll ich sagen: Dieses Buch ist bizarr wahnsinnig komisch nicht real eigentlich unmöglich.
    Ich habe in meinem Leben noch nie so ein Scheiß gelesen. Aber genau das ist es was so geil an dem Buch ist.
    Leider nur so wenig Seiten. Schade hat mich unheimlich unterhalten.
    Danke für den Tipp "Forum" die anderen Bücher werden bestellt.

  • Kannibalen von Candyland ausgelesen:
    Was soll ich sagen: Dieses Buch ist bizarr wahnsinnig komisch nicht real eigentlich unmöglich.
    Ich habe in meinem Leben noch nie so ein Scheiß gelesen. Aber genau das ist es was so geil an dem Buch ist.
    Leider nur so wenig Seiten. Schade hat mich unheimlich unterhalten.
    Danke für den Tipp "Forum" die anderen Bücher werden bestellt.


    sehr schön :thumbup:

  • Kannibalen von Candyland ausgelesen:
    Was soll ich sagen: Dieses Buch ist bizarr wahnsinnig komisch nicht real eigentlich unmöglich.
    Ich habe in meinem Leben noch nie so ein Scheiß gelesen. Aber genau das ist es was so geil an dem Buch ist.
    Leider nur so wenig Seiten. Schade hat mich unheimlich unterhalten.
    Danke für den Tipp "Forum" die anderen Bücher werden bestellt.


    Das ist doch genau das, was Mellick ausmacht. Er beschreibt sich ja selbst als "Kürzer". Will heißen, er nimmt alles, was nicht der Story träglich ist aus seinem Werk raus, und damit hat man dann recht kurze Bücher. Gibt aber auch längere mit fast 300 Seiten, allerdings bislang noch nicht auf deutsch. Gestern ist übrigens "Ugly Heaven" bei mir eingtroffen. Das hat auch nur 106 Seiten.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Die Kannibalen von Candyland ausgelesen, fand es nicht halb so abgedreht wie befürchtet und das mein ich durchaus positiv :)


    Wenns interessiert


    http://www.lovelybooks.de/auto…2-w/rezension/1129060093/

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Der Titel von Mellicks neuem Buch klingt ja geil "as she stabbed me gently in the face"


    Werde mich wohl doch mal ab den englischen Ausgaben probieren müssen. Die Verlage machen ja alle kein Bizarro mehr *heul*

  • Der Titel von Mellicks neuem Buch klingt ja geil "as she stabbed me gently in the face"


    Werde mich wohl doch mal ab den englischen Ausgaben probieren müssen. Die Verlage machen ja alle kein Bizarro mehr *heul*


    Das Cover ist auch wieder richtig klasse geworden :thumbup: Für den englischen Einstieg empfehle ich immer noch "The Haunted Vagina" oder als etwas längeres Werk auch "Apeshit".

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Hab dem Carlton jetzt sogar einfach mal eine Email gesendet, weil ich anfragen wollte, ob man sich ein Buch signieren lassen kann. Hab sogar eine Antwort innerhalb von 2 Tagen bekommen. Ist momentan etwas schwierig, da derjenige, der sich darum kümmert, gerade nicht verfügbar ist. Ich soll es im Frühjahr nochmals versuchen. Ich werde berichten wie das ausgegangen ist und was man wo hinschicken muss, falls das klappt.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ist das Faulheit, es einfach mal selber zu machen, ohne auf seinen Mitarbeiter zu warten?
    Unterschreiben,einpacken,losschicken nach Germany, fertig.

  • Kommt darauf an, wie "groß" und "wichtig" man ist...


    ...oder sich nimmt.


    Dass Stephen King für so etwas keine Zeit hat, kann ich schon nachvollziehen.

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Neuer Mellick ist ja diesen Monat rausgekommen. Und ich hab das tatsächlich nicht mitbekommen ?(


    Guckt ihr

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Wer weiß schon, was der Fessssta, der Frank in seiner Hexenküche am Köcheln hat. (Gerücht in die Welt setz :whistling: ).

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."