Carlton Mellick III

  • Im nächsten Jahr erscheinen 3 neue Mellicks bei Festa.
    2 in der SPECIAL-Reihe (QUICKSAND HOUSE + VILLAGE OF THE MERMAIDS) und eine limitierte und signierte Sammlerausgabe (APESHIT).

    Außerdem, wenn die Welt bis dahin wieder normal tickt, wird Carlton Mellick III seine Fans in Deutschland besuchen ...
    More later. ;)

  • Mega. Hab hier ja schon seit Jahren immer als Avatar eines seiner Bücher. Kann man sich ja denken, was ich davon halten werde :thumbsup:


    "Apeshit" kenne ich, und ich würde es eher den normalen Werken zuordnen. (Die Fortsetzung ist "Clusterfuck"). Sowohl "Quicksand House" als auch "Village of the Mermaids" kenne ich auch auf englisch noch nicht. Wie groß ist die Chance, dass die Originalcover im deutschen Verwendung finden? Gerade das Cover von "Quicksand House" ist optisch recht gelungen.


    Habe heute morgen in einem Rutsch außerdem die deutsche Ausgabe "Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht" weginhaliert. Kompliment an die Übersetzung, denn dadurch ist das Buch anteilig richtig herzerwärmend (kommt im Original nicht so zur Geltung). Auch die türkise Aufmachung passt irgendwie. Ich freue mich sehr darüber, dass Mellick bei Festa wieder ein Zuhause zu haben scheint.


    Aktuelle Rangliste:


    01. The Haunted Vagina (englisch)

    02. Exercise Bike

    03. Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht (deutsch)

    04. Every Time we meet at the Dairy Queen your whole fucking Face explodes

    05. Die Kannibalen von Candyland (deutsch)

    06. Ugly Heaven (englisch)

    07. Adolf im Wunderland (deutsch)

    08. Der Baby-Jesus-Anal-Plug (deutsch)

    09. The Terrible Thing That Happens

    10. Apeshit

    11. Fishy-Fished

    12. Tumor Fruit

    13. Spider Bunny

    14. Kill Ball

    15. Sea of the Patchwork Cats

    16. Ultra Fuckers (deutsch)

    17. Clusterfuck

    18. The haunted Vagina / Ugly Heaven (deutsch)

    19. Razor Wire Pubic Hair

    20. The Menstruating Mall

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Außerdem, wenn die Welt bis dahin wieder normal tickt, wird Carlton Mellick III seine Fans in Deutschland besuchen ...
    More later. ;)

    Muss mal jetzt dann doch nach diesem "More later" fragen. Dieses "Later" ist jetzt ja schon eine ganze Weile "later" :)

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • heute hat der held dieses threads

    carlton mellick III ( geboren: 1977)

    seinen ehrentag... alle guten wünsche:

    haPPy BirthDAy :!:


    edit: ach ja, diese neuen bücher von mellick III gibts 2021

    bei festa:

    im august: quicksand house

    später: village of the mermaids

    sammlerausgabe: apeshit - (1.111 exemplare)

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Meine Aktuelle Mellick Rangliste

    1. Stacking Doll

    2. Jedes mal wenn wir uns an der Eisdiele treffen explodiert dein verdammtes Gesicht (deutsch)

    3. Every time we meet at the Dairy Queen your whole fucking face explodes

    4. Quicksand House (deutsch)

    5. Exercise Bike

    6. Baby Jesus Anal Plug (deutsch)

    7. Sweet Story

    8. Kannibalen von Candyland (deutsch)

    9. Ultra Fuckers (deutsch)

    10. Snuggle Club

    11. Spider Bunny

    12. NeverDay

    13. Apeshit (deutsch)

    14. Apeshit

    15. Adolf im Wunderland (deutsch)

    16. The faggiest Vampire

    17. Ugly Heaven/ The Haunted Vagina (deutsch)

    18. Sausagey Santa


    + Christmas on Crack (als Hrsg. und deshalb nicht in der Liste)


    Im Großen und Ganzen finde ich bis auf Sausagey Santa keines der Bücher wirklich schlecht. Gerade die ersten 8 Plätze finde ich herausragend gut. Die anderen Bücher finde ich bis auf wenige Kritikpunkte alle recht unterhaltsam. Bei den Voodoo Press Ausgaben von Mellick (Ugly Heaven/ The Haunted Vagina) mangelt es meiner Meinung nach allerdings an der Übersetztung, da werde ich irgendwann auch mal die Englischen Originale lesen.