Thriller aus Deutscher Feder

  • "Das Joshua Profil" wird Dienstag angefangen! Irgendwie hab ich so richtig Bock auf ihn! Danach fehlt von den Taschenbüchern nur noch "Noah".

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ich habe mir gerade nach einer youtube Rezi "Dunkler Wahn" von Wulf Dorn bestellt!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • nachdem auch bei mir eine art fitzek flaute einzug eingehalten hatte, denke ich wird es zeit, dem ein ende zu bereiten.
    sprich: ich glaub, ich werd mir seine neuen werke mal genauer angucken.
    was da im märz rauskommen soll hört sich verdammt interessant an.

  • nachdem auch bei mir eine art fitzek flaute einzug eingehalten hatte, denke ich wird es zeit, dem ein ende zu bereiten.
    sprich: ich glaub, ich werd mir seine neuen werke mal genauer angucken.
    was da im märz rauskommen soll hört sich verdammt interessant an.


    Lt. diverser Rezis soll ja seine Durststrecke, mit ein paar schwächeren Büchern, zu Ende zu sein!


    Das Paket bekommt viele gute Bewertungen und ist heute bei mir angekommen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • "Noah" weiss nach gut 120 Seiten zu gefallen und es gibt wie bei Fitzek üblich immer mehr Fragezeichen! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • "Noah" hab ich schon seit ner gefühlten Ewigkeit ungelesen hier rumstehen. Soll inhaltlich ja etwas anders sein. Darum scheiden sich bei diesem Teil auch die (Fan)Geister. Aber irgendwann werde ich mir den auch mal schnappen. Auch wenn ich mich nicht als Fan von Sebastian Fitzek bezeichnen würde, schaffte er es bisher doch immer, mich bestens zu unterhalten...

  • Jupp, mir hats zum Beispiel nicht gefallen, zu viel gewollt, nix richtig, ich fand die Auflösung furchtbar.
    Aber sieht ja jeder anders, viele hat das Buch auch begeistert.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Jupp, mir hats zum Beispiel nicht gefallen, zu viel gewollt, nix richtig, ich fand die Auflösung furchtbar.
    Aber sieht ja jeder anders, viele hat das Buch auch begeistert.


    Das Buch habe ich durch. Ich fand es jetzt nicht wirklich schlecht und es hat auch zum nachdenken angeregt, leider hat Fitzek aber wirklich zu viel auf einmal gewollt!


    Das Ende kann er sicherlich besser und somit ist es für mich auch nur gehobener Durchschnitt!


    Frage zehn Leute zu dem Buch und du hast elf Meinungen und dies ist ja auch gut so!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Klingt interessant, muss ich mir auf jeden Fall mal vormerken.


    Ich habe gerade "Junktown" von Matthias Oden gelesen. Ein dystopischer Thriller in einem sehr geilen Setting (Drogenkonsum wird nach einer Revolution zur Bürgerpflicht). Hat mich ziemlich geflasht, vor allem da dieses Drogending sich als Konzept sehr stimmig durch Figuren, Story und auch die Schreibweise zieht.

    “From even the greatest of horrors irony is seldom absent.”
    (H.P. Lovecraft)


    visit me @ stuffed-shelves.de

  • Kenn jemand die Bücher von Michael Tsokos? Ich fange mit "Zerschunden" an!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Hab nur das zusammen mit Fitzek gelesen, meins war es nicht

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hab nur das zusammen mit Fitzek gelesen, meins war es nicht


    Da war Tsokos nur der Co-Autor (Fachwissen) nun ist er der Hauptautor und hat einen Co-Autor (wohl für die handwerkliche Autorenarbeit)!


    Ich lasse mich überraschen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Mir war die Story zu wirr, hab am Ende dagesessen und gedacht, hä, fehlt da jetzt nicht was?
    Auf seine Bücher hab ich dann lieber verzichtet.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich hab "Zerschunden" und "Zersetzt" gelesen. Band 3 der Reihe hab ich noch nicht, es stehen zu viele andere Bücher weiter oben auf meiner Prioritätenliste. Aber die ersten beiden "Fred Abel"-Bände fand ich echt gut. Wer Fitzek mag, der kann hier auch bedenkenlos zugreifen - stilistisch sind die sich ein wenig ähnlich.