Suche/biete/tausche/verschenke

  • Moin,


    ich suche: Vorzugsausgabe Blutbesudelt Oz von Christopher Golden aus dem Buchheim Verlag.

    Zustand: Vorzugsweise OVP, aber auch gerne gebraucht im tadellosem Zustand (Bilder sind erwünscht).

    Ich biete: Geld, Money, Cash, Bugs, Zaster, Moneten

    Versand: DHL o. Hermes versichert.


    Falls jemand das Buch zu einem fairen Preis loswerden möchte bitte via PN kontaktieren.

  • Moin! Ich habe einen kleinen Fehler gemacht und war mir sicher, dass mir die Jack West Reihe von Matthew Reilly gut gefällt, Abenteuer und Fantasy sollte passen. Falsch gedacht, habe es jetzt endgültig aufgeben und zwar schon beim ersten Band. Eigentlich bin ich gut darin Logiklöcher unbeschadet zu ignorieren aber hier war es selbst mir zu haarsträubend. Wie schwer mag ein Pyramidenstumpf mit einer Kantenlänge von 50cm sein? Ein paar hundert Kilo immer - sowas wird im Rucksack verstaut.

    Weil ich schlau bin (nicht), meine Lesegewohnheiten kenne und ich irgendwo eine positive Rezension gesehen hatte wollte ich die ganze Reihe am Stück lesen und habe nach und nach alle 7 Bücher gekauft:


    Das eine unmögliche Labyrinth

    Die zwei verschollenen Berge

    Die drei geheimen Städte

    Die vier mystischen Königreiche

    Die fünf großen Krieger

    Die sechs heiligen Steine

    Die sieben tödlichen Wunder


    Die Bücher enthalten diverse Abbildungen zum Verständnis der Geschichte, was echt hilfreich ist. Die sieben tödlichen Wunder sind von der Folie befreit und gelesen, aber mit kaum sichtbaren Spuren. Die Qualität der Festa Taschenbücher ist echt gut. Die anderen sechs Teile sind noch ovp. Falls jemand die möchte kann er oder sie


    die ganze Reihe mit 7 Büchern für €99 inkl. dhl Paketversand


    bekommen. Falls das nicht erwünscht ist wegen Konkurrenz zum Shop einfach löschen.

  • Hallo Leute,


    wenn jemand interesse an der neuen Sammlerausgabe von Jonathan Carroll - White Apples hat kann sich bei mir melden, würde es für 46,99€ + Versandkosten verkaufen sobald es bei mir eingetroffen ist.

  • Hallo zusammen.


    Unser Jugendclub in Gera hat einige Bücher bekommen. Wir würden gern davon etwas zu Geld machen, um z.B. für die Einrichtung, den Trainingsraum etc. Dinge kaufen zu können. Mir sind ein paar schöne Bände aufgefallen, die ich daher gern hier mal zum Verkauf anbieten möchte. WICHTIG:

    • Das Geld geht zu 100% an den Club (ihr könnt auch gern nach dem Kauf dort nachfragen, ob das Geld auch wirklich angekommen ist). Ich bereichere mich nicht daran.
    • Da es Käufe sind, kann keine Spendenquittung ausgestellt werden
    • Die gezeigten Bücher riechen nicht nach Rauch oder sonstigen Küchengerüchen etc.
    • Ich kann bei Bedarf gern noch weitere Fotos senden (kann aber mal ein paar Tage dauern).
    • Die Preise habe ich nach Suche bei Booklooker und Ebay festgelegt.

    Folgende Bücher bieten wir an (Preise zuzüglich Versand - nur innerhalb Deutschlands):


    Bibliothek des Jahrhunderts (div. Bände). Sehr guter Zustand. Hier wäre es toll, wenn wir pro Band 25-30€ bekommen könnten.


    Entstehung der Zivilisation (5 Bände) - komplett (Verkauf nur komplett). Hier wären 60-70€ das Ziel.


    Hans Christian Andersen - sämtliche Märchen (2 Bände - Verlag neues Leben) - altersbedingte Gebrauchsspuren. Für Sammler bestimmt interessant. Hier hätten wir gern 15-20€.


    Es gibt noch weitere Bücher - aber ich glaube, die passen hier nicht rein (Rosamunde Pilcher, Fantasmania von Mike Maurus etc.) und leider viele Taschenbücher, die ihre besten Tage bereits hinter sich haben ... :(

    Wie gesagt, und das betone ich hier noch einmal - es handelt sich nicht um einen Verkauf zur privaten Bereicherung, sondern um etwas Geld für den Club zu bekommen. Hier der Link: Jugendclub CM Gera


    Daher würde ich mich freuen, wenn diese Exemplare ein neues Zuhause finden würden.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat