Suche/biete/tausche/verschenke

  • Die Zauberer 3 habe ich erst vor Kurzem gekauft, da haben wir uns leider verpasst. ;)


    Ich lese mal in die Charlaine Harris Reihe als Kindle-Leseprobe rein, interessiert mich schon, aber eigentlich kenne ich ja bereits die Serie. Also mal sehen, ob das für mich Sinn macht. - Haben die die neuen Cover, mit den Bargegenständen drauf (Flasche, Ketchup, Glas usw.)? Die alten Comiccover mochte ich nicht so gerne.

  • Die Zauberer 3 habe ich erst vor Kurzem gekauft, da haben wir uns leider verpasst. ;)


    Ich lese mal in die Charlaine Harris Reihe als Kindle-Leseprobe rein, interessiert mich schon, aber eigentlich kenne ich ja bereits die Serie. Also mal sehen, ob das für mich Sinn macht. - Haben die die neuen Cover, mit den Bargegenständen drauf (Flasche, Ketchup, Glas usw.)? Die alten Comiccover mochte ich nicht so gerne.



    Meine Frau hat zwei der drei Bücher gelesen und fand die nicht so toll, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Die sind aber auch vom Feder & Schwert Verlag und wurden leider nicht komplett übersetzt....keine gute Werbung, aber ehrlich!!! ;)

  • Möchtest du es haben, oder mit mir diskutieren? ;)


    Das hat meine Frau mal geschenkt bekommen, die Romane sind besser, Comics nicht so unseres und darum haben wir nicht weiter gekauft.


    ich habe das buch selber.
    ich wollte es nur wissen, warum es verkauft wird.

  • Also, ich habe zu verschenken:


    Punktown Hörspiel 3er CD Vol. 1 mit


    "Die Bibliothek der Leiden"
    "Alles aus Liebe"
    "Völlig vertiert".


    War eine Fehllieferung, aber der Händler schrieb mir auf meinen Hinweis hin folgendes:


    Zitat

    Hallo Moin
    Der richtige ist unterwegs !Den falschen bitte verschenken !
    Sorry!!


    Und das tue ich hiermit. Sollte es mehr als einen Interessenten geben, dann gibt es ein kleines Buchcoverquiz.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Muss mir noch überlegen, wie das Quiz aussehen wird. Bislang dabei sind


    Procy
    Wesley


    Vielleicht gibt es auch noch einen weiteren Preis. Werde mir was überlegen...


    Edit: Habe mir was überlegt. Gibt einen Extra-Thread dazu...

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

    Einmal editiert, zuletzt von Blaine ()

  • Hab nen Extra-Thread erstellt. Da gibt es ein kleines Gewinnspiel. Darf aber jeder mitmachen, auch wenn man nicht gewinnen möchte. Einfach aus Spaß an der Freud :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Habe ich schon gefunden, Blaine.
    Aber ich habe momentan keinen blassen Schimmer, welches Buch, von wem, aus welchem Verlag das sein könnte.

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Habe ich schon gefunden, Blaine.
    Aber ich habe momentan keinen blassen Schimmer, welches Buch, von wem, aus welchem Verlag das sein könnte.


    Dabei ist das eigentlich denkbar einfach :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ich hätte folgende Bücher anzubieten, alle ungelesen:


    Des weiteren wäre ich bei einem entsprechenden Angebot bereit, mich von folgendem Buch zu trennen:

    • Kingsport - Ein Reiseführer (Hrsg. Uwe Voehl) - Basilisk Verlag


    Von dem Buch wurden lediglich 150 vorbestellte Exemplare gedruckt. Ansonsten war das Buch nicht offiziell zu kaufen.
    Inklusive aller signierten Illustrationen. Das Buch ist ebenfalls ungelesen.


    >>> weitere Informationen <<<



    Wenn jemand Interesse an den Büchern hat, einfach per PN melden :)

    4 Mal editiert, zuletzt von mox ()

  • Ich muss mich von ein paar Cthulhu Statuen trennen, es ist einfach zu voll hier in der Bude.
    Wären diese hier:


    https://www.cthulhu-webshop.de…ts_cthulhu_statuette.html


    Ich würde mich davon für 65 Euro (inklusive Versand per Einschreiben) trennen.
    Auch hier, alles dran, keine Macken, staubfrei etc.


    Desweiteren abzugeben, ein Cthulhu Tupilak Idol (kam auch im Call of Cthulhu s/w Film vor).


    https://www.cthulhu-webshop.de…cthulhu-tupilak-idol.html


    Ich würde mich davon für 70 Euro (inklusive Versand per Einschreiben) trennen.
    Auch hier, alles dran, keine Macken, staubfrei etc.


    Gruss


    Hatecraft

    8 Mal editiert, zuletzt von Hatecraft ()

  • Ich würde noch die Limited Bücher suchen.


    Graham Masterton: Bestialisch
    Basil Copper: Das Geheimnis von Innsmouth


    Zahle großzügig und es kann auch schon ausgepackt sein, nur bitte in nem ordentlichen Zustand. ODer falls ihr zufällig auf ein Angebot stolpert in Ebay , Amazon oder sonst wo ... bitte bescheid gben.


    Edit: ich suche auch noch ne Ausgabe von Die Kannibalen von Candyland: falls das wer hat und nemme will.

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!