das ist natürlich noch besser

Suche/biete/tausche/verschenke
-
-
Hallo!
Ich will alle meine Sammlerausgaben verkaufen. Denkt ihr, dass ich sie besser einzeln oder im Paket verkaufen soll?Frag doch einfach mal den Corso, bevor du einstellst. Vielleicht zahlt er ja, was du zu erzielen gedenkst. Danach kannst du sie immer noch Anfang Dezember anderweitig anbieten. Nur so ne Idee, da der gute Corso ja gerade solche Werke durchaus in seinem Bücherladen anbieten kann. So mit raren Exemplaren oder ähnlich beworben.
-
Ich hätte gerne Das Geheimnis von Innsmouth. Dann hätte ich endlich alle beisammen. ☺
-
ich hätte es evtl. zu verkaufen
-
Ich hätte ja auch Interesse an "Punktown" und "Das Geheimnis von Innsmouth" angemeldet, aber ich befürchte, dass das was ich momentan bereit wäre zu bezahlen, sich zu sehr von dem Betrag unterscheidet, den du bei ebay erzielen kannst.
Schade, dass du deine Sammlung auflösen willst/musst. Hoffentlich machst du wenigstens richtig gutes Geld damit! -
Etwas Filmisches muss weg, einige Digital UV:
The white storm
The expansedie beiden sind in Deutschland noch nicht erschienen, daher auch nur im O-Ton
Preacher - die Serie
Beyond Valkyrie - Morgendämmerung des 4. Reichs
Money MonsterEine Gesamtabgabe würde ichzu schätzen wissen, weil ich wenig Lust habe, für die "Zettelchen" übermäßig Porto zu investieren.
-
Ich suche "Die Schreckensgalerie" und "Kriegsfieber" von J.G. Ballard (Edition Phantasia). Aber keine astronomischen Preise, bitte
-
Kriegsfieber ist gerade für nen Hunni be Ebay übern Tisch gegangen...
-
HALLO ZUSAMMEN HABE ZWEI BÜCHER ABZUGEBEN
65 stirrup iron road
graham masterton bestialisch
beide zustand sehr gut bei interesse preisvorschlag an mich per PNMELDEN LOHNT SICH
-
Kriegsfieber ist gerade für nen Hunni be Ebay übern Tisch gegangen...
Möglicherweise "human-astronomisch" für Bighead!?
-
Die Schreckensgalerie wird man wohl nicht mehr für 100 € bekommen......
-
Möglicherweise "human-astronomisch" für Bighead!?
Japp, das war mir ein bisschen zu teuer.Und Die Schreckensgallerie finde ich überhaupt nirgendwo, auch nicht für 1.000 Euro.
Aber falls ihr die Bücher irgendwo für einen zweistelligen Betrag entdeckt, sagt bitte Bescheid.
-
Habe ein Buch zu verschenken das ich doppelt habe.
Vermutlich hat es ja schon jeder. Aber ich versuche es mal.Stephen King: Friedhof der Kuscheltiere als Taschenbuch
Der erste bekommt es gratis, so wenn es einer haben will.
-
*meld*
-
gerne
Adresse per Pin. Geht kostenlos als Büchersendung raus.
-
Falls wer ein Exemplar von Lars Dangels "Wahngebilde" abgeben / verkaufen möchte oder jemanden kennt, der dies tun möchte, bitte melden
-
Hey,
ich habe "Der Teufel von Echo Lake" abzugeben. Hab es einmal vorsichtig angelesen.
würde es für 6,00 € abgeben.
Falls Interesse besteht, bitte kurze Nachricht. -
Der erste bekommt es gratis, so wenn es einer haben will.
Der Zweite und spätere müssen es dann bezahlen, weil keins mehr da ist.
Daher kommt das Geld also, das du für Festa-Bücher mehr ausgeben willst. Nettes Geschäftsmodel.
-
Der Zweite und spätere müssen es dann bezahlen, weil keins mehr da ist.
Daher kommt das Geld also, das du für Festa-Bücher mehr ausgeben willst. Nettes Geschäftsmodel.
und schön das du dich gleich meldest zum zahlen. Bankverbindung per Pin
-