Suche/biete/tausche/verschenke

• Hallo

biete hier mal meine John Sinclair Edition 2000 Sammlung an.

NUMMERN 1-52

Bitte mit Preisangebot als PN.

Yes Sir

Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –

Der Mann mit dem goldenen Colt

Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"

Man lebt nur zweimal, 1967

• kennt jemand eine quelle,oder eine seite,oder hat die tel nummer von obama,der mir diese buch hier verkauft,verschenkt,rüberbeamt,neu auflegt,mir (demnächst bei amazon) mit einer drone direkt auf mein balkon schmeisst?

F. PAUL WILSON

TODESSUMPF

wenns geht,NICHT für 40 euro,was es zurzeit kostet.

ich verbeuge mich in ehrfurcht schonmal im voraus....
    wenns denn klappen sollte 8o

• @ funkerwahn
    wunder gibt es immer wieder!
    schon zu meiner wilson-bücher-suchzeit gabs das buch meist nur für 30 euro, aufwärts.
    meine frau hats für 20 ergattert und mir zum geburtstag geschenkt :)
    viel glück funkerwahn !

• danke jörg

es wird mir wohl oder übel wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben,40 glocken hinzublättern für den letzten handyman jack,den ich noch nicht besitze.
    aber du weisst ja,ich habe einen narren an diesen wunderbaren autor gefressen.... :thumbup:

• Also ich selbst würde das Buch: "Der König in Gelb" von Robert Cambers zu einem vernüftigen Preis suchen. Vielleicht weiß ja jemand, wo ich das Buch noch herbekommen könnte.

Danke an alle

• Wenn ich irgendwo ein gutes Angebot sehe, dann sage ich dir Bescheid!
    Ich hatte selber vor wenigen Monaten Glück und konnte es für ca. 20 Euro bei Ebay ersteigern!

LG

• Habe mich gerade ein bisschen umgeschaut.

Bei Booklooker ist es für 37,55 Euro zu haben! https://secure.booklooker.de/B…dessumpf/id/A01teL9F01ZZC

Bei Ebay gibt es bei folgenden Angebot die Möglichkeit einen Preisvorschlag abzugeben: http://www.ebay.de/itm/Wilson-…istik&hash=item4ad052b420 (Mit Glück nimmt er ja ein gutes Angebot an!)

Bei Ebay Kleinanzeigen ist es für 35 Euro zu haben: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ssumpf/181593770-76-13079 (Vielleicht kannst du noch handeln!)

LG

• Möchte von Euch jemand mein ungelesenes Buch von Stephan M. Rother "Ich bin der Herr deiner Angst" geschenkt haben? War selbst ein Geschenk für mich, aber ich komme mit so deutschen Thrillern irgendwie überhaupt nicht klar. Müsstet mir nur das Porto bezahlen.

Wer zuerst kommt... :D

• ich würde mir wenigstens das porto sparen. :P

aber das buch ist auch nicht wirklich meins....

pack es doch in eine der bücher-telefonzellen, dann können es andere lesen vielleicht.

eines davon ist in der adamstr. kennst bestimmt.... :D

• Och, wenn es keiner haben will, bleibt es eben in meinem Regal stehen :whistling:

Und wie siehts aus mit "Das Kind" von Sebastian Fitzek? Irgend jemand Interesse daran? Steht ebenfalls ungelesen bei mir rum. Der Typ aus der Buchhandlung kennt einfach meinen Geschmack nicht... Heutzutage investiere ich lieber in den Festa-Verlag :love:

• Ach, eins hab ich noch vergessen... und zwar "Open Season JAGDZEIT" von David Osborn zu VERSCHENKEN - war mir ehrlich gesagt viiiel zu harmlos - aber vielleicht mag es ja einer von euch haben...

• ja "das kind " ist ein sehr guter thriller von ihm. alle von ihm sind eigentlich richtig gut das einzige was mir persönlich nicht so gefiel war "amokspiel" also geschenkt würde ich es sofort nehmen wenn ich es nicht schon hätte. nur schau dir auf keinen fall die verfilmung davon an die ist sowas von schwach :thumbdown: :thumbdown:

• "Das Kind" ist hervorragend, Alex, (wenn ich mich mal einmischen darf ^^ ), sehr zu empfehlen...ich finde, es ist ein wenig anders als seine sonstigen Psychothriller, etwas düsterer, würde ich meinen. Trotzdem besitzt es die für Fitzek typischen kurzen, knackigen Kapitel, die stets mit einer Überraschung enden und zum dauernden Weiterlesen animieren...

• "Das Kind" ist hervorragend, Alex, (wenn ich mich mal einmischen darf ^^ ), sehr zu empfehlen...ich finde, es ist ein wenig anders als seine sonstigen Psychothriller, etwas düsterer, würde ich meinen. Trotzdem besitzt es die für Fitzek typischen kurzen, knackigen Kapitel, die stets mit einer Überraschung enden und zum dauernden Weiterlesen animieren...

genau so denke ich auch. creed kann sich einfach besser ausdrücken als meine wenigkeit :thumbsup: :thumbsup: