Suche/biete/tausche/verschenke

  • ich finde alle bücher von fitzek wunderbar. sein neuestes, NOAH, warte ich nur noch, bis es als taschenbuch rauskommt, dann sofort kaufen.
    mal sehen, vielleicht gehe ich mal zu eines seiner vorlesungen. der hat ja ein bühnenprogramm mit einer musikband, soll alles sehr lustig sein.

  • ich finde alle bücher von fitzek wunderbar. sein neuestes, NOAH, warte ich nur noch, bis es als taschenbuch rauskommt, dann sofort kaufen.
    mal sehen, vielleicht gehe ich mal zu eines seiner vorlesungen. der hat ja ein bühnenprogramm mit einer musikband, soll alles sehr lustig sein.


    ich war in münchen auf ner vorlesung von ihm. total empfehlenswert. das ist mehr ein comedy abend wie ne vorlesung. ist ein super netter kerl. noah warte ich auch noch aufs taschenbuch.
    creed ja ich finde schon das viele member hier darunter auch du sich besser ausdrücken können wie ich. ich hab schon immer probleme gehabt mich so auszudrücken wie ich eigentlich will

  • @ weasley: Wir verstehen hier alle genau, was der andere ausdrücken will, denke ich...das macht dieses Forum ja so angenehm! ^^


    @ Funker: Ich kann weasleys Aussage voll bestätigen, Fitzek live ist klasse, sehr sympathisch und witzig, der Mann! Hab ihn hier in Berlin viermal bei einer Lesung erlebt, allerdings die 'intime' Variante in kleineren Buchläden. Ansonsten gibt es stets eine spezielle Buchpremiere (meistens auf einer Theaterbühne) und da soll das Ganze wohl aufwändiger sein. Auf "Noah" bin ich auch schon sehr gespannt, das Buch soll ja diesmal eher Verschwörungs- als Psychothriller sein...

  • Ich weiß nie so richtig, was ich von Fitzek halten soll. Auf der einen Seite finde ich alle seine Bücher echt spannend und lesenswert (und bis aus Noah besitze ich auch und hab alle gelesen), auf der anderen Seite finde ich diesen "Hype", den er selbst und die Medien und Fans um ihn veranstalten, schon irgendwie abschreckend. Bin da irgendwie doch eher der "Underground"-Typ...

  • sein neuestes, NOAH, warte ich nur noch, bis es als taschenbuch rauskommt

    hab es bei einem weihnachtsgewinnspiel gewonnen ;)


    hatte mich riesig gefreut und das buch ist super! kann ich nur empfehlen!


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • "Noah" ist der einzige Fitzek, der noch nicht bei mir eingezogen ist. Bin auch noch am Überlegen, mit das Teil zuzulegen - ist ja immerhin "anders" als der Rest seiner Bücher und sooooo ein Riesen-Fan bin ich (wie weiter oben beschrieben) jetzt auch nicht. Aber auf der anderen Seite hört man fast nur Positives über "Noah". Mal schauen. was sich so noch ergibt... Werde wohl aber auf jeden Fall die Taschenbuchausgabe abwarten. Bei diesem Autor ist mir ne Hardcoverausgabe das Geld nicht unbedingt wert...

  • da haste 20 euro gespart

    ich hätte dann auch aufs TB gewartet. auf dem HC leuchtet die hand ja auch noch auf dem umschlagscover, wenns dunkel ist. war mir gar nicht so bewusst, bis mich jemand fragte, wie das denn aussieht :D und dann natürlich direkt ins licht gehalten und dann alles dunkel gemacht..


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • hab über dieses phänomen im internet gelesen, wie sich da manche voll erschreckt haben, nachdem sie das licht ausgeschaltet hatten.... 8o


    sie wussten es nicht....

  • umschläge mache ich beim lesen ja immer ab und leg die schön zur seite, damit da ja nichts mit passiert :D


    daher ist es, und wäre, mir auch wohl nicht aufgefallen :huh:


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • ich hasse die umschläge.


    einzige ausnahme ist der FESTA verlag. alles was ich da mit umschläge kaufe, bleibt auch so erhalten.


    alles andere , kann schon mal passieren, dass die umschläge im müll landen. 8o


    kaufe aber selten, eigendlich garkeine bücher mit umschlägen. selten....