Suche/biete/tausche/verschenke

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell Folgendes zu verkaufen:


    Matt Shaw - Extrem Bizarr

    Carlton Mellick III. - Apeshit


    Bei Interesse meldet euch gerne per PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Exitus ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende limitierte Sammlerausgaben zu verkaufen:


    Nicholas Sainsbury Smith/Tom Abrahams, Extinction Red Line (2020, OVP)

    Shining in the Dark: The World of Stephen King (2018)


    Bei Interesse bitte PN an mich. Danke.

  • Hat jemand Interesse an der zukünftigen Sammlerausgabe von Ambrose Ibsen? Werde mit dem Autor irgendwie nicht warm und würde es original Verpackt zum regulären Preis + versichertem Versand bei erscheinen abgeben. Sollte jemand Interesse haben einfach per PN anschreiben.

  • Hallo Axel ,

    du hat eine private Nachricht, ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ist jemand an den folgenden ungelesenen Sammlerausgaben interessiert?

    Ambrose Ibsen "Transmission" und

    Matt Shaw "Extrem Bizarr" samt Graham Masterton "Der Ausgestoßene".


    Ich möchte sie zum Verkaufspreis loswerden.


    Danke & Gruß

    Ich wahre stets die Beherrschung, es sei denn, es wäre vorteilhaft, sie nicht zu wahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Silent.Wolf ()

  • Servus an Alle!

    Hat Jemand grundsätzlich Interesse die limitierte Ausgabe von Moon Lake und/ oder die Sammlerausgabe die Unterwelt zu einem sehr fairen Preis zu kaufen?

    Meine geb' ich nicht her, aber ich weiß jemand der sie verkauft. Bei Interesse bitte PM mir .

    Schönen Sonntag noch!

  • Hallo allerseits,


    ich bin auf der Suche nach "M.R. James - Sämtliche Geistergeschichten Bd. 1. Den gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Daher meine Frage, ob jemand eine Buchhandlung kennt, die das Buch noch führt, oder wahrscheinlicher; ob hier jemand das Buch besitzt und bereit wäre, es zu verkaufen. Ich würde es sehr gerne lesen.

    Liebe Grüße an alle


    Felix

  • Ich möchte verkaufen:


    Jon Athan: Das Mädchen auf dem Dachboden / Festa Sammlerausgabe

    Ambrose Ibsen: Transmission / Festa Sammlerausgabe


    Psycho Express, aus der Edition Metzengerstein vom Blitz Verlag, im Jahr 2000 von Frank Festa herausgegeben.


    Das Sakrament von Clive Barker limitiert (250 Stück) und von Clive Barker signiert mit Schuber / Verlag "Edition Phantasia"


    Alle Bücher sind gut, eher sehr gut erhalten.


    Bei Interesse bitte PM mit Preisvorschlägen.


    Grüße!

  • Hallo Zusammen ,

    ich suche die Box : 100 Jahre Weird Tales

    Am liebsten würde ich Tauschen :

    Anbieten würde ich : Christopher Golden/James .A. Moore - Blutbesudelt Oz limitiert auf 555 Exemplare

    lege natürlich noch was drauf Kohle oder noch ein Buch schauen wir mal :thumbup:


    Bitte PN Lg

    Theo

    in Print lese ich :


    Tim Curran - Feuer Tod :)


    Richard Lorenz - Kinderland :)

  • Hallo beisammen,

    ich würde die aktuelle Sammlerausgabe "Babyhasser" abgeben, natürlich ungeöffnet und zum normalen Coverpreis von 46,99 € plus den entsprechenden Versand. Mein Favorit ist Hermes Päckchen für 4,50 €, wer allerdings schlechte Erfahrungen hat, kann natürlich auch was anderes vorschlagen.

  • Ich suche drei Ausgaben aus der Lovecraft Limited Reihe.

    Band 1 - Die Romanze von Dunwich

    Band 2 - Tote Titanen, erwacht!

    Band 7 - Briefe aus Jerusalem


    Einfach per PN anschreiben, falls ihr eure Ausgaben gelesen habt und sie weiter ziehen lassen würdet.


    Furchtbar übrigens, das der King so schnell vergriffen war und dann auf eBay teilweise ein Verkäufer 7 mal das Buch ungeöffnet verscherbelt.


    mfg Strydh

  • Wollte unbedingt ein Exemplar von Briefe aus Jerusalem haben, natürlich weil vom King und auch weil ich abgesehen davon die Reihe komplett habe, wollte aber wegen der Versandkosten auf ein paar weitere Bücher warten und jetzt bin ich echt angepisst wegen meiner eigenen Dummheit, wusste ja sofort dass man da schnell sein muss. Wenn mir jemand eines in Sammlerzustand für 40€ zzgl. Versand abgeben möchte, wäre ich sehr dankbar. Hätte auch ein paar Sammlerausgaben und würde eine davon tauschen. Sorry Strydh, meine Bände 1+2 gebe ich nicht her, die werden Erbstücke für meinen Sohn.

  • Alles gut Harry,

    ich geb meine Ausgaben ja auch nicht her. Könnte aber tatsächlich eine Ausgabe "Was nicht leben darf" anbieten, die habe ich mir selbst gekauft und einmal geschenkt gekriegt.


    mfg Philipp

  • Dankeschön Philipp, die hab' ich schon, mir fehlt nur Briefe aus Jerusalem und dem der die 7 Stk auf ebay anbietet vergönne ich nichteinmal die 40€. Was nicht leben darf sollte aber bei einer ebay Auktion auf jeden Fall 80-110€ bringen, aber vielleicht hat ja hier jemand anders Interesse und was cooles zum Tauschen?