Suche/biete/tausche/verschenke

• Das ist echt Schade, Versanddienstleister können tun was sie wollen :cursing:

Hoffe du hast mehr Glück beim nächsten Mal, das mit den GPS- Trackern ist eine gute Idee, ist nur die Frage ob es was bringt zu wissen wo das Paket ist, falls es tatsächlich gestohlen wird.

Aber falls es verloren geht, wäre es lustig wenn du ihnen auf den Meter genau sagen kannst wo sie es verschmissen haben ^^

Ich wüsste dann wo ich den Dieb finden/besuchen könnte....

mit einem Baseballschläger.... :cursing:

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• (Ende dieses Jahres ´muss´ ich 2 weitere, wertvollere Pakete mit

Büchern zu Illustratoren schicken..... Werde mir wohl GPS Tracker

kaufen und in die Pakete legen und diese zu verfolgen)

Bitte die Illustratoren doch einfach darum, die Bücher mit einem Zusatz wie in Herrin der Dunkelheit (Our Lady of Darkness Fritz Leiber) zu versehen...da traut sich bestimmt niemand mehr, lange Finger zu machen :D.

• Moin Leute,

Da ich momentan nen echtes finanzielles Problem habe, hab ich mich mal bissl durch verschiedene gesammelte Dinge gewühlt und geschaut was ich sowohl ohne Stich im Herzen, als auch so abgeben kann, dass ich bissl mehr als 10 Euro dafür bekomme. Dabei hab ich einige CDs aussortiert, für die ich auch schon n Abnehmer habe aber auch ein Buch aus dem Festa Verlag ist dabei.

Und zwar handelt es sich um die Sammlerausgabe von Jack Ketchum (meine besten Erzählungen).

Buch wurde einmal gelesen und ist in sehr gutem Zustand.

Also sollte jemand Interesse haben, meldet euch gerne, weil auf diesen ganzen eBay Quatsch will ich verzichten, wenn es hier Leute gibt, die ein Buch auch noch richtig zu schätzen wissen.

✌️✌️✌️

• Ich verkaufe jedes Buch für je 15 Euro zzgl. Portokosten:

Graham Masterton "Der Ausgestoßene" (Festa Verlag, 2023)
    Bentley Little "The Handyman" (Buchheim Verlag)
    Jeff Strand "Wenn das Blut im Schnee gefriert" (Festa Verlag)

Ich wahre stets die Beherrschung, es sei denn, es wäre vorteilhaft, sie nicht zu wahren.

Einmal editiert, zuletzt von Silent.Wolf (14. Dezember 2024 um 19:47)

• Und zwar handelt es sich um die Sammlerausgabe von Jack Ketchum (meine besten Erzählungen).

Buch wurde einmal gelesen und ist in sehr gutem Zustand.

✌️✌️✌️

Ich drück dir da mal die Daumen dass das klappt.

Ich als eingeschworener Jack Ketchum Fan habe das Buch allerdings schon zweimal. Einmal frei von Spuren gelesen und einmal dann noch eingeschweißt.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen