Beitrag von SchneeKatze (16. Februar 2025 um 15:30 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erstmal erledigt (30. März 2025 um 10:31 ).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch muss wohl auf Platz und Zeitmangel meine Festa Sammlungen auflösen
Hast du die Masterton und Lansdale Sammlerausgabe bereits verkauft, wenn nicht, was ist deine Preisvorstellung dazu?
Hallo, habe wieder was gefunden und möchte das mit euch teilen, habe aber nix mit dem Angebot zu tun, wie gesagt, nur gefunden:
White Apples, OVP um 28€ aus Bayern, da kann man schon zuschlagen wenn man's noch nicht hat.
Hallo, habe wieder was gefunden und möchte das mit euch teilen, habe aber nix mit dem Angebot zu tun, wie gesagt, nur gefunden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fest…5274325-76-7287
White Apples, OVP um 28€ aus Bayern, da kann man schon zuschlagen wenn man's noch nicht hat.
Oha, dass ist aber echt günstig... da würde ich fast auf ne Falle tippen
Ahoi, in weiser Voraussicht sehe ich schon, dass der märz nicht gerade gut laufen wird (unter anderem Stromabrechnung).
Also habe ich vor mir schon mal n finanzielles Polster zu verschaffen.
Ich hätte zwar echt einiges was ich verkaufen könnte, aber keine Lust jetzt hier ne mega Liste zu machen und ey kann man ja später immer noch gebrauchen.
Also hab ich paar Sachen rausgesucht:
Hätte zum Verkauf:
Carlton mellick 3 = die Kannibalen von Candyland
Carlton mellick 3 = der Baby Jesus anal Plug
Aus der Pulp Reihe:
Graham Masterton = der höllenpanzer
Richard high = die Farm & die Stadt
Aus der Must read Reihe:
Matthew stokoe = kühe
Und Sammlerausgaben:
John everson = DARK erotic
Monika j. O. Rourke = dies ist mein Fleisch
So das wars mal fürs erste.
Alle bücher sind in top Zustand.
Wer an irgendeinem Interesse hat, kann sich gerne melden.
✌️✌️✌️
Hi, da meine "Suche-Liste" zur Zeit recht überschaubar ist, schreibe ich sie hier mal wieder rein:
Aus der Bibliothek des Schreckens "Das Geheimnis von Innsmouth – Basil Copper", wäre mir in sehr gutem Zustand ca. 300€ wert.
"Punktown – Jeffrey Thomas, Nevermore Band 1" - sehr unwahrscheinlich dass ich das jetzt oder irgendwann bald kaufen werde, weil wir gerade auf etwas wichtiges sparen, das dann auch nachhaltig teuer ist, würde mich aber trotzdem über ein Angebot freuen, kann auch gegen alte Gold - oder Silber - Münzen tauschen.
Keine Buchgesuch, aber etwas ähnliches
Suche guterhaltene und normalpreisliche CDs von GOETHES ERBEN. "Am Abgrund" und "X" habe ich. Aber der Rest der Sammlung ist damals beim Umzug abhanden gekommen.
Wer sich von seinen trennen kann und möchte, kann mir gerne schreiben.
EDIT sagt "Danke!" Alles Gesuchte beisammen
Ich suche
Owen King - Die Kuratorin
signiert mit Doodle
Habe bisher kein weiteres gesehen, weder im Netz noch bei Insta... wahrscheinlich wissen einige gar nicht, dass es was besonderes ist, wenn sie es haben sollten
Stockerlone - Was ist das Doodle? Ich muss mal ganz doof fragen.
Rigr Das ging mir auch so Musste auch erst mal herausfinden, was es ist. Es ist eine Zeichnung / ein Remarque, die vom Illustrator bzw. Künstler persönlich gezeichnet wurde.
Im Falle von Owen Kings Kuratorin hat der Illustrator Francois Vaillancourt 30 der 666 Signaturseiten mit einem Remarque / Doodle versehen. Dort findet man dann nicht nur die Unterschrift von Francois, sondern auch noch eine der individullen Zeichnungen.
Hier ein Beispiel:
Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?
Bei den anderen Büchen findet man "nur" die Unterschrift von Francois, ohne Zeichnung darüber.
Ganz genau. Bei mir ist der Doodle ein Soldat, bei dir eine Katze. Herzlichen Glückwunsch
Und ich hatte "Doodle" schon mit "Dodo" verwechselt, aber der flugunfähige Vogel ist ja schon lange ausgestorben.
Hätte mich auch gewundert, wenn Autoren oder Verlage als Extra einen toten Vogel zwischen die Seiten gepappt hätten.
Genau, ich suche ein Exemplar mit Doodle/Remarque.
Es gibt 2 unterschiedliche Versionen:
Die S/L Ausgabe mit 30 farbigen kleinen Zeichungen, Katze usw.
Dann gibt es wohl noch die Messeausgabe, mit Sig. von OK und
FV mit einem Doodle (nicht farbig) von Francois Vaillancourt.
Ich suche BEIDE Versionen.