Ich hab auch grad die Liste aktualisiert.
@Dave Biete 405€ + die Garantie, dass die Bücher bei mir gut aufgehoben sind. Siehe meine Festasammlung
Suche/biete/tausche/verschenke
-
-
Ich weiss wie ich die Bücher bekomme
Immer ein Euro mehr wie corso
Dann hab ich sie sicher
(Mach ich aber nicht nur spass) -
Und ich immer einen Euro mehr als Oceanpik
Ich möchte die Bücher gern in meiner Sammlung haben, aber will auch den Preis nicht sonstwie in die Höhe treiben. Finds auch ehrlich blöd, dass extra geschrieben wurde, dass es für die Forenmitglieder ist und letztlich sich Leute nur dafür anmelden.
Meine Meinung und Sorry wenn ich jetzt welche ans Bein p*nkel. -
€450.- sind mir die bücher allemal auch wert.
schliesslich bin ich auch h.r. giger fan. -
450€ für eine Unterschrift von Giger bei einem von den drei Büchern? Krass
EDIT: @Dave 455€
-
nicht nur wegen giger. die anderen bücher suche ich ja auch.
übrigens hast du das eine buch bereits.Dave: €500.-
-
Der Untergang von Eden gibt es bei Storisende neu für 39€
-
dave: wird eigentlich die frist um 30min. verlängert wenn einer um 12.00 noch erhöht und der andere dadurch keine möglichkeit mehr hat rechtzeitig zu reagieren? das wäre ja nur fair und auch in deinem sinne.
-
Nein, 12:00 ist Schluss
-
Fluch der sieben Sterne zuletzt bei Ebay für 46 Euro verkauft, Untergang von Eden gibt es noch neu für 39 Euro und Punktown geht i.d.R. auch nicht gerade für mehr als 300 weg.
Ich sehe nicht so ganz wie man da auf 500 Euro kommt.
Glückwunsch an den Verkäufer, bei Ebay hättest du nach Abzug der Gebühren wohl einiges weniger bekommen -
Warten lohnt sich wohl also Jimmy Bones?
-
danke für die analyse jimmy.
jetzt erhöht hoffentlich keiner mehr. -
Also meiner Ansicht nach schon. Du musst die komplette Festasammlung ja auch nicht innerhalb von 6 Monaten zusammentragen
Aber ich finde die ganze Aktion eh etwas sonderbar. Da sollen die Bücher an einen Sammler aus dem Forum gehen und dann bietet jemand neu angemeldetes den Preis hoch. Mag ja alles Zufall sein und der Verkäufer 100% legit, aber ich würde bei solch einer Aktion Abstand nehmen. -
-
Hab dir ne PN geschickt, Corso
-
Du musst die komplette Festasammlung ja auch nicht innerhalb von 6 Monaten zusammentragen
Aber schon ein Seitenhieb an mich oder?^^ 501€ -
total daneben corso!
-
Sorry, halte mich strikt an meine Ankündigung, Bücher gehen für 501 € an Corso, Glückwunsch!
Corso: Nehme nachher per PN Kontakt mit dir auf
-
War vielleicht nicht so ganz in Ordnung was ich mit dem letzten Gebot gemacht hab. Aber zum einen läuft es bei Ebay auch nicht anders und zum Anderen wandern die Bücher dann auch in eine Sammlung, die in den letzten 2 1/2 Monaten um über 170 Bücher angewachsen ist. Also im Sinne von Dave. Ich hab vorhin geschaut und gesehen, dass so ein Dreierverkauf bei Ebay für 450€ zuletzt weggegangen ist. Ich hab auch schon Pferde kotzen sehen. (Nein. Nicht wirklich.).
-
bei mir wären die bücher auch in einer sammlung.
meine gebote waren ernsthaft, drum hab ich auch immer ordentlich erhöht und nicht nur so ein bisschen. du hast ausserdem in einem bestehenden post ein edit gemacht, mit dem ziel, dass ich es vielleicht übersehe. unterste schublade!nun gut, dave erhält einen ordentlichen betrag und irgendwann tauchen die bücher, hoffentlich auch punktown, bestimmt wieder auf.
-