Das Buch wäre allein aufgrund der Nummer reizvoll, aber ich habe schon genug Bücher im Regal, die mich eigentlich gar nicht interessieren.
Noch eins muss nicht sein...brauche den Platz für Exemplare, die ich lesen will
Ich weiß
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Das Buch wäre allein aufgrund der Nummer reizvoll, aber ich habe schon genug Bücher im Regal, die mich eigentlich gar nicht interessieren.
Noch eins muss nicht sein...brauche den Platz für Exemplare, die ich lesen will
Ich weiß
brauche den Platz für Exemplare, die ich lesen will
Schau mal nach den Büchern von
Taylor Stevens und ihrer Mission Munroe.
Könnte vielleicht was für dich sein. Die Hauptfigur ist so anders, wie es die Mainstreamer gerade noch ertragen können.
Danke Red, ich gucke mal.
Auch wenn ich mich nicht gerne mit weiblichen Autoren auseinandersetze
Ich auch nicht, ABER neben Gayle Lynds gehört Taylor Stevens zu den rühmlichen Ausnahmen.
Hie und da taucht mal ein Klischee auf, aber der Großteil ist davon nicht belastet.
Hab einen Interessenten für "Der Untergang von Eden". Also Angebot erstmal vorbei.
Hab einen Interessenten für "Der Untergang von Eden". Also Angebot erstmal vorbei.
Ich danke dir für DEIN Angebot, bzw. das du auf zack warst als ich schrieb, dass es mir noch fehlt. Ich weiß schon warum ich gerne hier im Forum bin, bei so tollen Leuten hier, wie eine kleine Familie oder gute Freunden. Danke!
Biete:
Eloise J. Knapp - Zombie Apokalypse (sehr guter Zustand)
H.P. Lovecraft - Chronik des Cthulhu Mythos II (neu & ovp)
Suche im Tausch:
Bücher von Graham Masterton aus dem Festa Verlag
"Eine Versammlung von Krähen"
Ist nicht von mir oder aus dem Festa-Angebot, steht aber ein wenig in Bezug zu Lovecraft: NECRONOMICON
Verkaufe folgende Festa Bücher:
Nate Kenyon: Sparrow Rock 12€
William Malmborg: Jimmy 12€
Hot Blood 2: 5€
Alle Bücher in einem sehr guten Zustand. Versand inklusive. Bei interesse einfach eine PN schreiben.
Aus Platzmangel muss ich mich leider von ein paar ausgewählten Werken trennen.
Der Fluch der Sieben Sterne von Kim Newman, #10 von 333 aus der Reihe Nevermore, Festa Verlag. Preis VHB
Der Untergang von Eden von S. P. Somtow, #10 von 333 aus der Reihe Nevermore, Festa Verlag. Preis VHB
Verkauft jemand
William Nolan - Dark Universe?
Habe ich leider verpasst...
Kannst du noch bei Storisende zum normalen Preis bestellen
Hallo!
Ich will alle meine Sammlerausgaben verkaufen. Denkt ihr, dass ich sie besser einzeln oder im Paket verkaufen soll?
Also ich würde sie einzeln verkaufen. Da kriegst Du mit Sicherheit bessere Preise
Denke auch, das einzeln besser ist
Ja das denke ich auch.Ist natürlich auch mehr Arbeit sie bei Ebay einzustellen. Bin mal gespannt was ich für die 11 Bücher bekomme.
Ich würde mit dem Einstellen aber noch warten. Besser wäre nächste oder übernächste Woche
Warum denn das?
Außerdem sind es ja 14 Stück, die 3 Nevermore Bände habe ich ja vergessen.
Wenn Du z.B.diese Woche einstells und die Auktionen laufen 10 tage (die ich empfehle), dann enden die Angebote zum Monatsende.
Und da sind die Menschen meist nicht mehr so bietfreudig.
Wenn Du Auktionen aber in der ersten oder zweiten Woche enden lässt, sitz das Geld lockerer (man kann hierzu natürlich auch anderer Meinung sein, dies muss aber nicht ausdiskutiert werden).
Diese Beobachtung habe ich gemacht, und ich verkaufe viel in der Bucht.
Dann würde ich Anfang Dezember abwarten, nachdem das Novembergehalt mit dem Weihnachtsgeld ausbezahlt wurde