- Offizieller Beitrag
Diese Rubrik ist ja dem Herrn sei Dank selbsterklärend, so kann ich mir viele Worte sparen
Nun hin, auf gehts....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Rubrik ist ja dem Herrn sei Dank selbsterklärend, so kann ich mir viele Worte sparen
Nun hin, auf gehts....
dann mache ich halt mal den anfang ich suche noch einiges an signierten , limitierten werken von edward lee . wer also verkaufen möchte oder jemanden kennt... der wen kennt... der wen kennt... der möge bitte an mich denken
Diese Rubrik ist eine wirklich gute Idee, Murxer!
wer verschenkt simenons,... maigrets und non-maigrets ???
alles willkommen!
bevors bei euch verstaubt!
Danke Creed
Diese 5 hätte ich mal so auf die Schnelle zum Tausch anzubieten....
[Blockierte Grafik: http://de.fotoalbum.eu/images1/201204/207762/760735/00000009.JPG]
Hast du bei dem Link nichts gefunden Michi?
http://www.overlookconnection.com/catalog/lee-edward-m-563.html
nö leider nicht aber kommt ja immer wieder was rein. trotzdem mal ein dickes danke :-).
wenn ich richtig gesehen habe gabs da nur eine lettered edition und die hab ich woanders günstiger angeboten bekommen du kennst das ja eh mit dem preise vergleichen
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Sammlerausgabe aus der leider bereits eingestellten Rubrik "NEVERMORE" vom FESTA-Verlag. Es handelt es sich hierbei um die gebundene, auf 333 Stück limitierte und nummerierte Ausgabe von Jeffrey Thomas -PUNKTOWN- (Artwork von H. R. Giger / Exklusive Illustrationen von Jeffrey Thomas /Handsigniert von Jeffrey Thomas, H. R. Giger und Michael Marshall Smith).
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen!
Mist wollt gestern genau das selbe machen Murxer^^
Bist mir leicht zuvor gekommen...war aber halt zu vertieft in "Nightworld" von F. Paul Wilson.
Also ich suche:
Clark Ashton Smith - Necropolis
August Derleth - Die Masken des Cthulhu
Basil Copper - Die Eishölle
Robert W. Chambers - Der König in Gelb
Michael Marak - Imagon
Lin Carter - Die Xothic-Legenden
Hab noch zwei Pakete mit büchern die mal aussortiert hatte oder die vom zustand her nich schön genug für meine sammlung waren....
Manchmal bin ich schnell Dan, aber auch nur manchmal...... beim müde werden auf jeden Fall
Ich suche noch "The Cellar", The Beast House", "The Wild" und "Bad News" von Laymon aus dem Hause Cemetery Dance.....dann wäre ich durch.
Als lettered und signed, oder eben nur als signed edition
Also ich suche:
Clark Ashton Smith - Necropolis
August Derleth - Die Masken des Cthulhu
Basil Copper - Die Eishölle
Robert W. Chambers - Der König in Gelb
Michael Marak - Imagon
Lin Carter - Die Xothic-Legenden
Hast PM
Imagon gibts hier bei Ebay , aber eben 36 €.
Für die Hardcover Ausgabe ok, habe leider nur die Softcover Version, aber die Geschichte ist echt verdammt gut.
Ja, Geschichte hat mir auch gut gefallen. Habe mir den Band auch als HC gekauft, ist sogar von MM signiert. War das bei allen HC Ausgaben so ?
KA...habe die Softcover Ausgabe, ist aber auch signiert.
Habe gerade beim Aufräumen ein Buch gefunden, dass ich vor einigen Jahren mal in Amerika erstanden habe...also die englische Ausgabe, da ich dachte, bei Gelegenheit beiße ich mich mit meinen Durchschnitts-Englischkenntnissen mal durch.
Es handelt sich um "Slugs" (1982), den ersten Roman von Shaun Hutson, dem englischen Schriftsteller, der bald die Ehre hat, im Festa-Verlag zu erscheinen.
Ich habe aber doch irgendwie keine Zeit und keinen Nerv, mich durch das fremdsprachige Werk zu arbeiten...aber vielleicht ist einer von euch im Englischen fitter und hat Interesse daran...
Dann biete ich mal folgende an:
Brian Keene - Die Wurmgötter (Hardcover; Otherworld Verlag)
Rick Yancey - Der Monstrumologe (Bastei Lübbe)
diverse - Hexen und Teufel (Festa Verlag)
- enthält:
-- Sarben - Der Puppenmacher
-- Abraham Merrit - Flieh, Hexe, flieh!
-- Gustav Meyrink - Walpurgisnacht
Der Monstrumologe ist der 1. Teil oder? Da hätte ich ggf. Interesse dran.
Schickst mir mal PN, was Du haben möchtest?