Suche/biete/tausche/verschenke

  • Hallo zusammen.


    Ich suche für meine Sammlung die Bände aus der "Bizarren Bibliothek" (außer Band 1) - die will nicht gerade eine von euch loswerden, oder?

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Moin Leute,


    Ich möchte mich von folgenden Büchern trennen:


    - THE VIKING DEAD - Toby Venables, es ist ungelesen, rauchfreier Haushalt und in einem sehr guten Zustand, OVP, Inkl. Porto & Verpackung 10 Euro


    - DER SCHUPPEN - Michael Disseiux, es ist ungelesen, rauchfreier Haushalt und in einem sehr guten Zustand,
    Inkl. Porto & Verpackung 10 Euro


    - ONE NIGHT STAN'S - Greg Sinco, es ist ungelesen, rauchfreier Haushalt und in einem sehr guten Zustand. Es handelt sich um die erst Auflage.Inkl. Porto & Verpackung 10 Euro


    - NOTIZEN EINER VERLORENEN Meike Vullriede, es ist ungelesen, rauchfreier Haushalt und in einem sehr guten Zustand, Inkl. Porto & Verpackung 10 Euro




    Bei Interesse PN an mich, Danke

  • Hallo Freunde ,meine Freundin hat mir zwei Bücher von Festa geschenkt, nur leider habe ich diese schon. Die Bücher sind Original verpackt und ich wollte sie verkaufen . Meine hat den Kassen Zettel nicht mehr.
    Für The Extination Clyde Buch 1 :Verpestet 12€
    The Thin Black Line -Wir werden töten 9€ Versand ist im Preis enthalten

  • Ernst Vlcek - Das Böse wohnt in der Tiefe
    Zaubermond Verlag Hc Bd 11 aus der Reihe Vampir Horror :thumbup:


    Hat sich Erledigt :thumbup:

    in Print lese ich :


    Tim Curran - Feuer Tod :)


    Richard Lorenz - Kinderland :)

    Einmal editiert, zuletzt von Theo Visser ()

  • Verkaufe bei Ebay H. P. LOVECRAFT "Eldritch Tales A Miscellany of the Macabre" Hardcover Ausgabe.
    60€
    http://www.ebay.de/itm/H-P-LOV…ce17dc:g:5loAAOSwjDZYY7OP
    Bei Interesse auch gern PN.


    Preis auf 45€ gesenkt
    http://www.ebay.de/itm/2823886…_trksid=p3984.m1558.l2649
    +
    Robert E. Howard - Conan's Brethren
    Edgar Rice Burroughs - Tarzan of the Apes & Other Tales
    jeweils 40€
    Beide ebenfalls die ledergebundenen Hardcoverausgaben von Gollancz

  • Ich muss mich von Büchern trennen, es
    wird zuviel und ich kann sie nicht alle lesen!


    Die Bücher sind in einem Top Zustand, die meisten OVP, rauchfreier Haushalt!
    Ich hätte gerne für die out of print Bücher ein faires Preisangebot und für alle anderen 10 Euro + Versand.


    Bei Interesse PN an mich, Danke!


    1514 F. Wilson - Widersacher-Zyklus1 Das Kastell (out of print)
    1517 F. Wilson - Widersacher-Zyklus 2 Die Gruft (out of print)
    1522 F. Wilson - Widersacher-Zyklus 3 Die Gabe OVP
    1524 F. Wilson - Widersacher-Zyklus 4 Erweckung OVP
    1527 F. Wilson - Widersacher-Zyklus 5 Angriff OVP
    1529 F. Wilson - Widersacher-Zyklus 6 Nightworld OVP
    Am liebsten alle zusammen, da sie zusammen gehören.


    1530 G. Gifune - Blutiges Frühjahr OVP
    1534 Jeffrey Thomas - Tagebuch aus der Hölle OVP
    1558 Nate Southard - Down
    1560 Jeffry Thomas - Der Untergang der Hölle
    1565 Shaun Hutson - Blutiger Segen
    1566 Clive Barker - Fahr zur Hölle Mister B. OVP
    1567 S. L. Grey - Labyrinth der Puppen OVP
    1582 F. Wilson - Mitternachtsmesse OVP
    15108 Ryan C. Thomas - Der Sommer, als ich starb OVP


    Die sind auch noch zu haben:


    - THE VIKING DEAD - Toby Venables, es ist ungelesen, rauchfreier Haushalt und in einem sehr guten Zustand, OVP, 10 Euro + P&V


    - DER SCHUPPEN - Michael Disseiux, es ist ungelesen, rauchfreier Haushalt und in einem sehr guten Zustand, 10 Euro + P&V

  • Hallo zusammen.


    Da ich jetzt die FESTA-Hardcover mein Eigen nenne, möchte ich mich von folgenden Bänden aus dem BLITZ-Verlag (Paperback) trennen (man kann ja nicht alles sammeln ;) )


    - Lovecrafts dunkle Idole (4. Auflage)
    - Der Lovecraft-Zirkel (3. Auflage)


    Beide Bände sind in einem einwandfreien Zustand. Sie kamen aus Nichtraucherhaushalten, haben keine Knicke oder Abnutzungen etc. - sie sehen quasi aus wie neu. Fotos kann ich gern bereitstellen.


    Ich hatte beide Bände von einem Forenmitglied erworben - daher möchte ich die Bücher nicht über EBAY versteigern. Ich dachte an 20€ je Band inkl. Versandkosten (so viel hatte ich damals auch bezahlt) - oder halt zusammen 35€ inkl. Versand.


    Bei Interesse einfach melden.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ich hätte gerne für die out of print Bücher ein faires Preisangebot und für alle anderen 10 Euro + Versand.


    Ich weiß, ich bin ein Arsch, aber ich kann es halt nicht lassen. Für 10 Euro + Versand nimmt die bestimmt jemand "alle anderen" ab. :D

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Hallo Leute,


    ich möchte mich von einigen Sammlerausgaben trennen und vielleicht habt ihr Interesse daran:


    -Monica J. O´Rourke, Dies ist mein Fleisch / Ungelesen und nummeriert als Nr.1/666


    -Verschiedene Autoren, 65 Stirrup Iron Road / Gelesen und nummeriert als Nr. 293/666 UPDATE 15.06.2017 VERKAUFT!


    -Brett McBean, Der Schmerz des Erwachens / Ungelesen und nummeriert als Nr. 286/666


    -Edward Lee, Header inkl. DVD / Ungelesen und DVD nicht geguckt, nummeriert als Nr. 284/666


    Preisvorschläge, Fragen etc. bitte über PM. Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Offizieller Beitrag

    @Dr. Tentakel Hab deinen Post mal aus dem BdS Thread gelöscht. Reicht der Hinweis dafür in einem Thema.


    @daedalos Danke. Hatte nicht gesehen, dass es dieselben Bücher sind. Aber da wir einen Verkaufsthread haben, sollte auch nur der für Angebote genutzt werden.