Suche/biete/tausche/verschenke

  • Hallo leute hat vl jemand die zwei sammlerausgaben zum verkauf?


    Bis die Zeit den Tod besiegt
    der fluch der sieben sterne
    und das abo Blatt von der untergang von eden


    danke im voraus
    mfg Alex

  • Ich habe "die Eishölle" von Basil Copper doppelt (schon seit Jahren.... ich schäme mich fast ein bisschen dafür ).
    Habe mich nun entschlossen eins abzugeben. Wer hat Interesse?


    Festa 2608, H.P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens, Band 8, gebunden. Altersbedingte Gebrauchsspuren sind leider vorhanden.



    Bei Interesse bitte melden.


    Achso, ganz vergessen.... ich möchte nix dafür, höchstens das Porto.....oder wenn jemand unbedingt was geben will......

    Einmal editiert, zuletzt von Graf Zahl ()

  • Hallo Leute


    Gibt es hier Schweizer unter den Festalesern/innen?
    Stehe kurz vor einem Umzug und spiele mit dem Gedanken mich von einigen Büchern zu trennen.

    “The world is indeed comic, but the joke is on mankind.”
    H.P. Lovecraft

  • Ich bin mal wieder am aussortieren, um Platz für neue Bücher zu schaffen. :rolleyes: Die Bücher befinden sich durchweg im guten bis sehr guten Zustand, je nach Alter. In der Regel verkaufe ich die Bücher für die Hälfte des ursprünglichen Preises. Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PN. ich gebe Euch dann Bescheid, ob das Buch noch vorhanden ist. Ansonsten werde ich die Liste regelmäßig aktualisieren. ^^ Übrigens habe ich hier nur einen Teil aufgeführt. Es gibt auch noch diverse SF- und Fantasy-Werke, u.a. "Herr der Ringe" von Tolkien. :)


    · Clark Thomas Carlton - Die Geisterameisen von Hulkren
    · Stephen Hunter - Shooter
    · Stephen Hunter - Nachtsicht
    · Stephen Hunter - Einsame Jäger
    · Stephen Hunter - Der 47. Samurai
    · Kealan Patrick Burke - Kin
    · Kazuaki Takano - Extinction
    · Brad Thor - Die Löwen von Luzern
    · Brad Thor - Schwarze Liste
    · Tom Young - Der Sturm des Mullahs
    · Tom Young - Stummer Feind
    · Dalton Fury - Orden für die Toten
    · Scott McEwen - Sniper Elite: Eine One Way Trip
    · Russell Blake - Jet
    · Russell Blake - Jet: Verraten
    · Russell Blake - Jet: Blutrache
    · Will Jordan - Mission Vendetta
    · Will Jordan - Der Absturz
    · Will Jordan - Gegenschlag
    · Will Jordan - Operation Black List
    · Will Jordan - Codename Tripolis
    · Graham Masterton - Grauer Teufel
    · Simon Gervais - A Thin Black Line - Wir werden töten
    · Matthew FitzSimmons - The Short Drop
    · Robert Blake Whitehill - Deadrise
    · Robert Blake Whitehill - Nitro Express
    · Robert Blake - Tap Rack Bang
    · Jamie Sawyer - Die Lazarus-Mission
    · Jamie Sawyer - Die Lazarus-Legion
    · Jamie Sawyer - Das Lazarus-Spiel
    · Jeff Menapace - Das Spiel - Opfer
    · Jeff Menapace - Das Spiel - Rache
    · Jeff Menapace - Das Spiel - Tod
    · CJ Roberts - Fesseln der Finsternis
    · CJ Roberts - Sturm durch die Finsternis
    · CJ Roberts - Flucht aus der Finsternis
    · Martin Kay - Kalte Spuren (HC)
    · Martin Kay - Geheimcode Misty Hazard (HC)
    · Martin Kay - Die Generäle (HC)
    · Martin Kay - Hannigan (HC)
    · Stephen King - ES (Buchclubausgabe)
    · Stephen King - Carrie (Buchclubausgabe)
    · Stephen King - Brennen muss Salem (Buchclubausgabe)
    · Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere (HC)
    · Stephen King - Die Augen des Drachen (Buchclubausgabe)
    · Stephen King - Stark (HC)
    · Stephen King - Arena (HC)
    · John Gilstrap - Keine Gnade
    · Jeffrey Thomas - Dai-oo-ika
    · Matthew Stokoe - High Life
    · Miles Cameron - Der rote Krieger
    · Miles Cameron - Das gefallene Schwert
    · Miles Cameron - Der Drache erwacht
    · Edward Lee & Elizabeth Steffen - Porträt der Psychopathin als junge Frau
    · George R. R. Martin - Nightflyers
    · Richard und Billy Chizmar - Widow’s Point

  • Halli Hallo,


    ich bin neu hier und suche ein ganz bestimmtes Buch. Die meisten kennen es nicht aber hier bin ich wohl richtig.
    Ich habe bereits gelesen, dass ein, zwei Leute es erst vor ein paar Jahren ergattert haben, aber vielleicht will es ja doch jemand los werden.
    Es geht um:
    Kai Meyers Giebelschatten von 1998 in der limitierten Edition Metzengerstein.
    Hardcover wäre grandios aber zum TB sage ich auch nicht nein.


    Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.


    Grüße
    Nicole

  • Hallo, ich habe mich frisch angemeldet und bin auf der Suche nach Festa Horror&Thriller Bänden. Würde mich über Angebote freuen


    Viele Grüße
    Claudia

  • Hallo,
    ich würde mich von ein paar meiner Sammlerausgaben trennen:
    Dark Universe
    Gekreuzigte Träume
    Dies ist mein Fleisch
    Der Schmerz des Erwachens
    65 Stirrup Iron Road
    Die Halloweenbraut
    Das Buch der 1.000 Sünden
    Die Chronik des schwarzen Steins
    Hellraiser


    Manche der Bücher sind gelesen. Für weitere Infos gerne PN.
    Preis ist Verhandlungssache... vielleicht werden wir uns ja einig :)

  • Ich verkaufe folgende Bücher:


    Scott R. Jones / Justine Geoffrey - Die Chronik Des Schwarzen Steins- (NEU/OVP/Sammlerausgabe/Hardcover)


    Charles Platt -The Gas- (NEU/OVP/Sammlerausgabe/Hardcover)


    H. P. Lovecraft & Brian Lumley - Invasion Der Tiefen Wesen- (NEU/OVP/Sammlerausgabe/Bibliothek Des Schreckens/Hardcover) -"VERKAUFT"-


    Lyon Sprague De Camp -H. P. Lovecraft / Eine Biographie- (Wie Neu/Ungelesen/Hardcover)


    Die Saat Des Cthulhu (Wie Neu/Bibliothek Des Schreckens/Anthologie/Hardcover)


    Der Cthulhu-Mythos 1976-2002 (Wie Neu/Bibliothek Des Schreckens/Anthologie/Hardcover)


    Frank Belknap Long -Mein Freund H. P. Lovecraft / Dreamer In The Nightside- (NEU/OVP/Hardcover)


    William F. Nolan -Dark Universe / Albträume- (Wie Neu/Sammlerausgabe/Anthologie/Hardcover) -"VERKAUFT"-


    Bitte sendet mir eine PN mit euren Preisvorschlägen.


    Wir sind ein sehr gepflegter tierfreier Nichtraucherhaushalt.

    "Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-

    Einmal editiert, zuletzt von Klarkash-Ton ()

  • Hallo zusammen:-)


    Ich verkaufe folgende Bücher:


    Festa Extrem
    Eine Nacht in der Hölle/ Sein Schmerz Double Feature
    Quäl das Fleisch von Monica J. O‘Rourke
    Geil auf Sex und Tod von Shane McKenzie
    Ein Blick in die Hölle Band 3 von Wade H. Garrett
    Vergifteter Eros von Wrath James White & Monica J. O‘Rourke
    Unersättlich von Wrath James White
    Der Country Club von Tim Miller
    Brutal von Kristopher Triana


    Festa Pulp Legends
    Die Elementare von Michael McDowell
    Komm, wir spielen bei den Adams von Mendal W. Johnson


    Eclipse
    NightWhere von John Everson
    Englische Hardcover Ausgabe von Eclipse
    Limitiert auf 100 Exemplare, Signiert von John Everson


    Bei Interesse einfach melden:-) Preise VHB

  • Hallo zusammen,
    biete die aktuelle Sammlerausgabe von Caitlin R. Kiermann, Das ertrinkende Mädchen, an.
    Das Buch ist noch eingeschweißt. Da mich die Geschichte nicht interessiert. Auf mein Abo möchte ich deshalb nicht verzichten.

  • Liebe MitFestarianerInnen,


    ich möchte mich von meiner nur 1x geschauten Festa DVD Header trennen. Nur die DVD inkl. Case und Cover, NICHT das Buch.

    Über Angebote freue ich mich !


    Gruß, paddy

  • Procyon

    Hat den Titel des Themas von „Rund ums Buch - suche/biete/tausche/verschenke“ zu „Suche/biete/tausche/verschenke“ geändert.
  • Hallo Zusammen,


    ich weiß, dass es nahezu ausgeschlossen ist; trotzdem möchte ich es hier versuchen:


    Wer würde mir ein Exemplar der ersten Festa Sammlerausgabe "Punktown" von Jeffrey Thomas verkaufen? 🙏🏻


    Es ist der einzige Sammelband, der mir fehlt und leider bin ich bislang nirgends fündig geworden!