Suche/biete/tausche/verschenke

  • Habe gerade mal meinen Sub durchgeschaut und dabei ist mir das Buch "Elfenwinter" von Bernhard Hennen aufgefallen. Ist wohl der zweite Teil einer Trilogie. Ich habe es letztes Jahr gewonnen, wobei auch immer - ich weiß es nicht mehr ^^
    Da ich selbst überhaupt kein Fantasy lese, und es zu schade zum ungelesenen rumstehen ist, möchte ich es gerne verschenken. :)
    Signiert isses auch.


    Keine Ahnung, ob ihr Fantasy lest, aber vielleicht ja die Kinder, bekannte, etc. pp.

  • Okay. Das ging ja schnell. Dann schreib mir mal bitte deine Adresse per pn. Werde das dann evtl. noch Samstag losschicken.


    Möchte dafür nichts haben :)


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • Ich habe wie immer einige Bücher, die den einen oder anderen hier evtl. interessieren könnten zum Verkauf anstehen.


    Und nachdem ich sie an dieser Stelle anbiete, werde ich sämtliche Einnahmen verdoppeln und in Bücher/eBooks aus dem Festa- bzw. Deltus-Verlag investieren (bestehende Abos rechne ich nicht an und bestellte Titel werden hier gepostet).
    Das heißt: Jeder Euro an mich fließt zweimal an den lieben Frank zurück!


    Los geht's:


    Hardcover:
    PANDORA von Anne Rice neu und noch in Folie ISBN-13: 9783455062632


    Reptilia von Thomas Thiemeyer wie neu ISBN-13: 9783426661536


    Taschenbücher:
    Sex und Zen und eine Kugel in den Kopf - Der Hongkong- Film von Stefan Hammond wie neu ISBN 3453140559


    Millennium - Das Grauen beginnt von Kai Krick & Sascha Westphal & Lorenzo Zucchetti wie neu ISBN-13 9783453142459


    Lexikon des Phantastischen Films Band 1 + 2 von Rolf Giesen wie neu ISBN 3548365086 + 3548365094


    Monster machen mobil - Die Schrecken der Kinoleinwand von Berndt Schulz sehr gut (ein Fleck auf unterem Buchschnitt, ein Knick auf dem Cover unten) ISBN-13 9783404631094


    Frankensteins Gruselkabinett von A - Z von Carey Miller sehr gut ISBN 3505070777


    Wo das Böse erwacht von Poppy Z. Brite wie neu (kleiner Knick auf dem Cover unten) ISBN-13 9783404136674


    Akt der Liebe von Joe R. Lansdale wie neu ISBN-13 9783929010497


    Die Unheimlichen Bücher Band 3 - Raga Six von Frank Lauria wie neu ISBN 3453440579


    Der Buchschnitt kann vom langen Stehen im Buchregal nachgedunkelt sein, ansonsten sollten sie keine Mängel haben und auch keine Remittenten sein, wenn nichts aufgeführt ist.


    Fragen und Angebote gerne offen oder privat bis zum 10.01.15 an mich.
    Der Meistbietende bekommt den Zuschlag, bei gleichem Gebot der gruseligere Avatar.

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Der Meistbietende bekommt den Zuschlag, bei gleichem Gebot der gruseligere Avatar.


    Wie wäre es mit dem gruseligeren Originalbild. Dann hätte ich wenigstens eine minmale Chance.


    Für mich wäre auch nur der "Akt der Liebe" interessant gewesen, aber den hab ich schon. Muss ich doch glatt meine Euros selbst bei Frank abliefern.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Wie wäre es mit dem gruseligeren Originalbild. Dann hätte ich wenigstens eine minmale Chance.


    Für mich wäre auch nur der "Akt der Liebe" interessant gewesen, aber den hab ich schon. Muss ich doch glatt meine Euros selbst bei Frank abliefern.

    nun ja, wer nur von den beiden letztgeposteten postern hier ihr avatar gruseliger ist, würde ich jetzt nicht wirklich entscheiden können :D

  • Hehehe, da bleibt mir bis jetzt ja eine schwere Entscheidungsfindung erspart, wessen Avatar oder Original-Bild gruseliger ist.
    Aber bis zum Ende der Aktion sind ja noch ein paar Tage hin.

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Na da bin ich ja mal gespannt.


    Ich eher enttäuscht, denn ich hatte mir ein bißchen mehr Interesse erwartet, als ein gebot auf ein Buch.
    Aber da habe ich wohl die falschen Bücher ausgesucht.
    Mal sehen, was ich beim nächsten Mal zusammenstelle.

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Vielleicht klappt Ebay doch besser oder ein Bild von den Büchern wäre auch nicht schlecht


    Ich wollte das Forum jetzt nicht mit lauter Bildern zumüllen.
    Bei ebay habe ich immer einiges laufen, aber ebay wird zunehmend zu einem echten Ärgernis.
    Die Leute wollen die aktuellsten Bücher, druckfrisch für einen Euro inkl. Versand und Lieferung am besten noch vor der Bezahlung in nagelneuen Luftpolsterumschlägen.
    Macht mir schon lange keinen Spaß mehr.
    Außerdem fand ich die Idee, dass ich die Einnahmen verdoppel und in Festa/Deltus-Produkte umsetze irgendwie gut.
    Anyway, ich werde es in absehbarer Zeit mit anderen Büchern wieder versuchen.

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Weiß ja net, aber die meisten von den Büchern sagen mir gar nix, vielleicht liegts ja daran

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ja, das wird wohl einfach die falsche Auswahl gewesen hin.
    Shit happens!

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Das Anne Rice Buch klingt super, aber ich will momentan nicht mehr so viel anhorten, ansonsten hatte ich mich dafür interessiert.


    Versuchs mal mit booklooker.de statt eBay. Da geht alles nur zu Festpreisen raus und Du bezahlst weniger Verkaufsgebühren, als bei eBay.

  • Du hast mit deinen Buchangeboten noch ein Problem hier: Die meisten SuB der Forenmitglieder wachsen immer schneller und der Platz dafür wird immer kleiner... :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Das kommt natürlich auch noch dazu :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.