Suche/biete/tausche/verschenke

  • Dann schließe ich mich auch mal der Bitte um eine eventuelle Weitergabe an, da mich diese Sammlerausgabe ebenfalls sehr interessiert . Wenn also noch jemand seine Ausgabe abgeben möchte, darf er mir auch gerne eine Nachricht schicken. :)

    Also wie oben schon erwähnt, gebe ich meins gerne her, wer sich zuerst meldet kann es gerne haben zum normalpreis plus versand.

  • Lucifer


    Hey ich will ein fairer Sportsmann sein, wir können es gerne so machen, dass wir nach Erscheinen des Buches bei Suche/Tausche etc reinschreiben und dann können sich die Leute die ein Exenplar loswerden wollen bei den Suchenden melden.

    So hat jeder ne kleine Chance.

  • Ok, dann melden wir uns nach dem Erscheinen des Buches oder?

    Da ich ein ehrlicher Mensch bin, und du Dich als erstes gemeldet hast, kannst du das Buch haben, melde dich bei mir so ende Juli soll es ja erscheinen, und dann machen wir alles weitere miteinander aus.

  • Da ich ein ehrlicher Mensch bin, und du Dich als erstes gemeldet hast, kannst du das Buch haben, melde dich bei mir so ende Juli soll es ja erscheinen, und dann machen wir alles weitere miteinander aus.

    Dann schreib ich dir einfach wenn es erschienen is eine Nachricht.

  • melde hiermit mein großes interesse für die letzte festa-sammler-ausgabe 2021 an !

    wer will dieses buch abgeben ? ;):whistling:


    Greg F. Gifune, Laurel Hightower, Kealan Patrick Burke: 3 Geister-Novellen

    (von den 3 Autoren signiert), 999 Exemplare.

  • melde hiermit mein großes interesse für die letzte festa-sammler-ausgabe 2021 an !

    wer will dieses buch abgeben ? ;):whistling:


    Greg F. Gifune, Laurel Hightower, Kealan Patrick Burke: 3 Geister-Novellen

    (von den 3 Autoren signiert), 999 Exemplare.

    Du kannst meine haben :)

  • Dann melde Ich mich auch mal, wenn jemand die Sammlerausgabe: Dark Erotic - Geschichten abgeben möchte als Neu und OVP,

    aber würde es auch einmal gelesen zum OVP-Preis nehmen bei entsprechend gutem Zustand,

    Versand würde Ich selbst verständlich übernehmen.


    MFG

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Dark Erotic , Geschichten von John Everson.

    Leider überhaupt nicht mein Ding. Ich würde gerne tauschen gegen, Der eine Mann, Trackers ab Folge zwei. Wenn Interesse besteht bei mir melden.

  • Suche Joe Hill Vollgas mit Autogrammkarte.

    Zusätzlich suche auch noch das Joe Hill Vollgas Poster !!!

    Und zu dieser Suche kommt dann auch noch Gunpowder von Joe Hill

    dazu das ich auch brauche wenn es erscheint.

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

    Einmal editiert, zuletzt von Stockerlone ()

  • Hallo zusammen.


    Ich hätte 3 Bände aus dem BLITZ-Verlag abzugeben:


    Lovecrafts dunkle Idole (Taschenbuchausgabe aus der BdS) - 4. Auflage

    Der Lovecraft-Zirkel (Taschenbuchausgabe aus der BdS) - 3. Auflage

    Psycho-Express (Herausgegeben von Frank Festa) - 2. Auflage


    Bitte beachten - es handelt sich hier um die Taschenbücher aus dem Blitz-Verlag (nicht die Hardcover aus dem Hause Festa). Zustand ist neuwertig. Keine Knicke oder abgestoßenen Kanten. Keine Lesefalte im Rücken. Preis fair vb.


    Nachtrag: Es ist nur noch der "Lovecraft-Zirkel" übrig.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    Einmal editiert, zuletzt von Rigr () aus folgendem Grund: 2 Bände verkauft