Suche/biete/tausche/verschenke

  • Und ich würde gerne immer noch die Sammlerausgabe EXTINCTION RED LINE von Sansbury Smith los werden, ohne zu Wucherpreisen zu greifen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich biete nachstehende Bücher zum Verkauf an:

    John Everson "Dark Erotic" - 55€
    Anthologie "Darker Terrors" - 120€
    Jack Ketchum "Meine besten Erzählungen" - 120€
    Anthologie "Shining in the dark" - 100€

    Ich wahre stets die Beherrschung, es sei denn, es wäre vorteilhaft, sie nicht zu wahren.

  • Greg F. Gifune, Laurel Hightower, Kealan Patrick Burke: 3 Geister-Novellen


    (von den 3 Autoren signiert), 999 Exemplare.


    Du kannst meine haben :)

    ich muß leider von meinem wunsch zurücktreten SchneeKatze ! :huh:

    kann also dein buch nicht "übernehmen".:rolleyes:

    leider kommen zuviele ungeahnte zusätzliche abgaben auf mich zu.:(

  • Natürlich zzgl. der anfallenden Versandkosten, je nach Lieferform. Bei höheren Kaufbeträgen mit versichertem Versand. z.B. über Hermes.

    Du weißt selbst, das mittlerweile z.B. für die Sammlerausgaben astronomische Preise verlangt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ja...weiß ich. 'Bestialisch' hab ich zwar im Regal, aber da bin ich echt am Überlegen, wenn ich mal keinen Job mehr habe, die dann als Lebensunterhalt zu verkaufen.


    Aber bei mir ging es um die beiden McCammons.

    Der erste Teil ist gelesen, der zweite nicht. Ob OVP kann ich grad nicht sagen.

  • Ja mach mir ein Angebot, wenn du verkaufen möchtest, ich bin daran interessiert. Ich bin ein McCammon Fan, habe damals die Neuausgaben verpennt.

    Müssen nicht OVP sein sondern nur in einem Bestzustand, möglichst ohne Lesefalten usw. Du kannst mich auch über > horrorland@gmx.de < direkt kontaktieren!

  • Hat jemand Kaufinteresse an den ungekürzten Ausgaben Gor Zyklus von John Norman aus dem Basilisk Verlag.

    Es handelt sich um die Bände 2/3/5/9/11/12/13/14 Bis auf Nr. 2 sind alle noch OVP.

    Nr. 2 ist aber auch wie Neu. Die Bände 2/3/5/9 sind Verlags vergriffen.

    Desweiteren hätte ich noch den 5 bändigen Zyklus " Die Königreiche Gottes" von Paul Kearney/Atlantis Verlag .

    Band 1 HC wie Neu, die Bände 2-5 OVP.

  • Da es gerade versendet wird, ich suche:


    Joe Hill Gunpowder

    und

    Joe Hill Vollgas mit Autogrammkarte

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Moin und einen schönen Restfeiertag,


    da ich frisch gebackener CI-Träger (Cochlea-Implantat) bin und ab Mitte Januar der Soundprozessor angepaßt wird, wurde ich dazu verdonnert, ab da Hörbücher zu hören, damit meine Mitmenschen irgendwann nicht mehr nach Robotern, Micky Mouse oder Donald Duck für mich klingen. Im Grunde kann ich Hörbücher nicht ausstehen, da sie wie ein Film verhindern, dass ich mitten im Geschehen dabei sein kann oder schlicht die Phantasie rauben. Trotzdem suche ich Hörbücher, die zumindest den von mir bevorzugten Genres entsprechen. Sprich, Horror, Obszönität, Gewalt, Sex und keine Rosenzucht. Bei dem Sammelband Header 2 war ein Hörbuch von Header dabei und ich möchte fragen, wer sich gerne von dem Hörbuch für einen nicht total überzogenen Preis trennen möchte (180,- Euro für Header 2 und das Hörbuch auf Ebay ist mir zu viel)?


    Ich freue mich darauf und danke Euch schon mal.


    LG Marco