Suche/biete/tausche/verschenke

  • Hallo Ute,


    habe Dir gerade eine PM und eine Email gesendet. Lieben Dank dafür. :)


    Damit hat sich meine Suchanfrage wegen dem Hörbuch Header erledigt. Wer noch weitere Hörbücher in dem Genre loswerden möchte, bitte gerne bei mir melden. Vielen Dank.


    LG Marco

  • Hallo Marco. Sind sie zufrieden mit ihrem CI ? Meine Frau hat auf einer Seite auch vor 3 Jahren ein CI bekommen und ihr hörvermögen ist viel besser geworden Dank regelmäßiger Anpassung. Am Anfang hat sich bei ihr auch alles seltsam neu angehört. Um zum Thema zurück zu kommen. Ich hätte noch " schänderblut" rum liegen von wrath James White falls sie das noch nicht haben. Lg

  • Auch wenn die Sammlerausgabe noch nicht auf der Festa Homepage erschienen ist, will ich hier schon einmal mich melden und sagen:

    wenn jemand seine Jeff Strand Ausgabe dann loswerden will, denkt an mich, ich würde abkaufen.

    Also wenns mal soweit is, denkt an mich.

    😁

  • Ich habe GUNPOWDER von Joe Hill zu Weihnachten geschenkt bekommen und es über die Feiertage gelesen. War leider nicht ganz mein Geschmack. Falls jemand Interesse daran hat, würde ich es verkaufen. Bitte PN an mich.

  • Ich hab die CD auch einzeln erworben für 30€ bei ebay und steht nun neben meinem einzeln erworbenen Header 2.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Ich würde nach Header 1 suchen zu einem Vernünftigen Preis, Zustand egal, solange alle Seiten da sind und nicht zerrissen oder beschmiert mit irgendwelchen Flüssigkeiten.


    Außer jemand schenkt mir eins welches in der Badewanne lag und aufgeweicht ist, aber solange die Schrift noch lesbar ist würd Ich versuchen es zu retten und zu lesen.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Abzugeben sind folgende ALTE Auflagen aus dem Rad der Zeit von Robert Jordan, am liebsten komplett:


    Von Heyne:












    Der Drache schlägt zurück - Das Rad der Zeit 12
    Die Fühler des Chaos - Das Rad der Zeit 13


    Von Piper:


    Die Hexenschlacht – Das Rad der Zeit 16
    Die zerbrochene Krone – Das Rad der Zeit 17
    Wolken über Ebou Dara – Das Rad der Zeit 18
    Der Dolchstoß – Das Rad der Zeit 19
    Die Schale der Winde – Das Rad der Zeit 20
    Der Pfad der Dolche – Das Rad der Zeit 21
    Neue Bündnisse – Das Rad der Zeit 22
    Kriegswirren – Das Rad der Zeit 23
    Das Herz des Winters – Das Rad der Zeit 24
    Die Herrschaft der Seanchaner – Das Rad der Zeit 25
    Flucht der Sklaven – Das Rad der Zeit 26
    Pfade ins Zwielicht – Das Rad der Zeit 27
    Die weiße Burg – Das Rad der Zeit 28
    Der neue Frühling – Das Rad der Zeit 29
    Die Klinge der Träume – Das Rad der Zeit 30
    Der aufziehende Sturm – Das Rad der Zeit 32


    Damit es nicht zum Ausfransen von Buchkanten führte, sind die Ränder mit Tesafilm verstärkt. Bis Band 12 sind sie auch gelesen.


    Außerdem abzugeben:


    Crossed 1 und 2 aus dem Crosscult-Verlag als Soft-Cover.


    bei Interesse bitte per PN melden.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

    Einmal editiert, zuletzt von Blaine ()

  • Hallo, ich würde die DVD zu HEADER abgeben. Das Buch mochte ich. Deshalb bleibts im Regal… aber mit dem Film kann ich garnix anfangen.

    Wenn jemand Interesse hat, bitte PN an mich :)

  • Hallo,


    Suche "Titan erwache" von Donald Wandrei.

    Wenn es jemand abzugeben hat bitte PN.

    “There are not many persons who know what wonders
    are opened to them in the stories and visions of their youth; for when
    as children we learn and dream, we think but half-formed thoughts, and
    when as men we try to remember, we are dulled and prosaic with the
    poison of life.”
    -H. P. Lovecraft

  • Ich wäre für jemanden auf der Suche nach dem Titel/Autor eines Buches und hab mir gedacht, ich frage mal hier nach, da vielleicht einer weiß, um welches Buch es sich handelt:


    Wie gesagt, Autor und Titel sind unbekannt. Es wurde sich an folgendes erinnert:


    "Es ist ein Pulp Roman.

    Ich meine, er spielt Ende des 19., Anfang des 20. Jahrhunderts, bin mir aber nicht sicher.

    Eines nachts leuchtet es über Europa und der Kontakt bricht ab. Eine Erkundung aus den USA zeigt, dass halb London untergegangen ist, weil die Themse über die Ufer trat (da mag ich mich auch irren).

    Europa wiederum besteht ansonsten nur noch aus Dschungel. Eine Expedition trifft auf fantastische Kreaturen und am Ende (meine ich) auf ein Raumschiff.

    Der Autor war mir seinerzeit unbekannt, also kein großer Name. Und ich würde schätzen, dass ich ihn in den 90ern gelesen habe."


    Die Vermutung war, dass es evtl. von J. G. Ballard "The Drowned World" wäre, was es wohl nicht ist, da die Antwort war:


    "Der große Unterschied ist, dass hier die Ursache für die Veränderungen klar ist. In dem gesuchten Buch kommt das überraschend, quasi über Nacht.

    Und ich habe das Gefühl, dass Ballards Roman viel zeitkritische Elemente enthält, während meiner eher auf reine Unterhaltung abzielt."

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.