Graham Masterton

• Frank, mir ist irgendwie aufgefallen, das in polnischer Übersetzung sehr viele Romane von Graham Masterton veröffentlich werden,

warum ist das so??

Masterton war in Polen lange Zeit viel erfolgreicher als etwa Stephen King. Er hat in Polen bis heute eine riesige Fangemeinde.

• Der neue Roman von Graham Masterton "Fleisch und Blut" ist, nachdem ich den Wälzer (650 Seiten) bereits zu einem Drittel

inhaliert habe, mal wieder ein richtiger Knaller. Wer einen flüssigen Schreibstil ohne seitenlange Beschreibungsmonologe und monotone Inhaltsverschwendung

liebt, wird hier auf spannende Weise bestens unterhalten. Ich bin natürlich vor eingenommen, da ich Masterton mit McCammon und Lansdale

zu meinen absoluten Autoren-Favoriten zähle. Aber dennoch tut euch diesen Roman an, es lohnt sich wirklich :thumbup:

Ich hoffe, das in den nächsten Jahren noch mehr unveröffentlichte Romane bei Festa erscheinen werden, da es ja noch derer viele gibt.

Mein Herzenswunsch ist ja , das Masterton irgendwann eine eigene Reihe bekommt, wie eine Werksausgabe die einer Huldigung seines Schaffens als Horror-Autor

gerecht wird. Aber das ist wohl utopisch......

• Also ich lese auch grad "Fleisch und Blut".

Find es auch Wahnsinn wie schnell die Seiten dahingehend und man das Buch garnicht bei Seite legen will. 😅

Masterton ist auch einer meiner lieblingsautoren. Ja ne eigene Reihe wäre echt was. Fand eh immer nen bisschen schade das die masterton Bände so quer Beet im festa verlag erschienen sind und das Layout immer wieder geändert wurde. Wobei ich natürlich Frank sehr dankbar bin das er masterton überhaupt veröffentlicht. Aber in der pulp Reihe ist er auch sehr gut aufgehoben. Find die Reihe auch schön gemacht. Aber es könnten ruhig mehr als ein Buch pro Jahr von ihm erscheinen. 😅😉

Hab letztens erst wieder die "Opferung" gelesen. Jedesmal ein Genuss. Übrigens suche ich noch den Band "Bestialisch" falls den jemand abgeben mag. 😅

“There are not many persons who know what wonders
    are opened to them in the stories and visions of their youth; for when
    as children we learn and dream, we think but half-formed thoughts, and
    when as men we try to remember, we are dulled and prosaic with the
    poison of life.”
    -H. P. Lovecraft

• Dan West, du sprichst mir aus der Seele, ich suche auch den Band " Bestialisch" schon seit einiger Zeit für einen einigermaßen vernünftigen Preis.

Aber die gewinnsüchtigen Haie verlangen teilweise astronomische Preise dafür!! Wahrscheinlich kann man die Suche danach vergessen!

• Dan West, du sprichst mir aus der Seele, ich suche auch den Band " Bestialisch" schon seit einiger Zeit für einen einigermaßen vernünftigen Preis.

Aber die gewinnsüchtigen Haie verlangen teilweise astronomische Preise dafür!! Wahrscheinlich kann man die Suche danach vergessen!

Genau darum verstehe ich nicht dass es davon keine ebooks gibt. Meinetwegen erst nach 2 bis 3 Jahren nach Erstveröffentlichung.

Jeder hätte dann die Möglichkeit die Bücher zu lesen.