Backwood-Horrror

  • Hallo,
    es gibt 2016 einige neue Bücher zum Thema Backwood von Jeff Menapace .
    Die Trilogie erscheint bei Heyne Hardcore:


    Das Spiel-Opfer
    Am idyllischen Crescent Lake im amerikanischen Hinterland ist die Welt noch in Ordnung. Vor der Kulisse des malerischen Sees findet sich in wild-romantischer Umgebung eine Siedlung von Ferienhütten. Hier will die Familie Lambert ihr Wochenende verbringen: Mit Fischen, Barbecue und Freizeitspielen. Auch die beiden Farelli-Brüder haben sich zum See aufgemacht. Auch sie möchten das Wochenende genießen. Auf ihre Art. Mit Spielen. Bösen Spielen. Und ihre Mitspieler haben sie schon auserkoren


    Das Spiel -Rache
    Im Herbst 2008 wurde die Lambert-Familie im amerikanischen Hinterland Opfer der psychopathischen Farelli-Brüder. Die Lamberts mussten buchstäblich durch die Hölle gehen. Sie haben überlebt – und zurückgeschlagen. Doch das Spiel geht weiter … Härter als je zuvor.


    Das Spiel-Tod (2017)
    Es gibt ein letztes Spiel, das noch gespielt werden muss. Für den Meister dieses Spiels ist es die Krönung seines perfiden Schaffens. Er kann es kaum abwarten, die Hölle zu entfachen - seine Hölle ...


    Bei Bastei kommen von Greg Mclean :


    Wolf Creek - Zeit zu Jagen
    Mick Taylor kehrt aus dem Vietnam-Krieg zurück ins australische Outback. Im Kampf hat er viel gelernt über Gewalt, Psychoterror und Grausamkeiten. Als dann eine Touristengruppe direkt vor seiner Nase strandet, beginnt Mick, seine neuen Fähigkeiten einzusetzen. Und die Reisenden finden sich in einem Kampf ums nackte Überleben wieder ...


    Wolf Creek - Höllisches Outback
    Eigenbrötler Mick Taylor heuert auf einer Schaffarm im Westen Australiens an. Er will dort ein neues Leben beginnen, nicht auffallen. Doch die Möglichkeiten, die das weite Land ihm bietet, lassen bald eine dunkle Begierde in Mick aufsteigen. Sein Killerinstinkt regt sich. Denn kein Ort ist geeigneter, Menschen verschwinden zu lassen, als das wilde unerschlossene Outback ...

    2 Mal editiert, zuletzt von doom ()

  • Die von DOOM genannten stehen alle auf meiner Einkaufsliste für die nächste Zeit. Mehr Backwood war da glaub ich auch nicht dabei in den jeweiligen Vorschauen..

    The water in my whisky is the poison in my brain

    • Offizieller Beitrag

    "Das Hotel" habe ich auch noch ungelesen herumstehen, seinerzeit gekauft, weil ich Kilborns Buch "Angst" (im Gegensatz zu vielen anderen Lesern) richtig klasse fand. Aber kommt Zeit, kommt Lektüre von "Das Hotel"... ^^


    Ich habe durch Zufall Serial als Mängelexemplar erwischt und fand es sehr lustig. Das Hotel habe ich kurz danach gelesen und für mich ist es einer der besten Backwood-Slasher, den ich bisher gelesen habe - es kommt selten vor, dass man mit den Charakteren in Geschichten mit eher "oberflächlichem" Gemetzel mit fiebert. Hier war es bei mir definitiv so. :thumbup: