So, ich habe soeben auf Amazon meine 5-Sterne-Kritik zu "Die Finsteren" unter meinem dortigen Namen "Subwayfan" geschrieben...mal sehen, wann sie eingestellt wird...ich hoffe, die gute Bewertung (die mir völlig gerechtfertigt erscheint, weil ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe) hebt den Roman etwas im Ansehen...
Bryan Smith
-
-
Ha, bei Laymon und Mainstream hab ich mich total weggeschmissen Wer hat den Scheiß denn getextet?!
Soll mal Die Insel lesen, der Herr/die Frau ... -
@ creed
Ist online und verdammt gut geschrieben, bin sicher, das die nach vorne gevotet wird, dann macht das guten Eindruck
http://www.amazon.de/product-r…FiveStar&showViewpoints=0Ich bin momentan dabei, all meine Festawerke bei Amazon zu bewerten, weil ich's wichtig finde, dort von manch einem Buch die Wertung zu erhöhen
-
Danke, Couteau...tja, ich hoffe auch , dass es dem Buch etwas helfen wird...
Deine Idee mit den Festa-Bewertungen ist gut, werde ich auch mal in Angriff nehmen...und die bekommen auch nur meine guten Bewertungen, denn wenn ich etwas schwach finde, dann erfährt man es lediglich hier im Forum...
-
"Haus des Blutes" habe ich nun durch und kann mein Urteil aus dem anderen Thread nur wiederholen:
Komme in die Geschichte irgendwie nicht rein, alles etwas konfus und zum Teil auch langweilig. Merke das, weil ich manchmal mit den Gedanken ganz woanders bin und die Geschichte mich einfach nicht zu fesseln weiß.
Zum Ende zieht die Geschichte noch mal ein bißchen Tempo an, aber insgesamt eher eine Enttäuschung, gerade da mir die anderen Smith Bücher richtig gut gefallen haben. Ist ja aber nun mal sein Erstling und nachher hat er es ja viel besser gemacht -
ich mochte "haus des blutes" schon sehr gern.
liegt aber auch daran, daß eine weibliche hauptfigur
einer ehemaligen freundin über-ähnlich war -
liegt aber auch daran, daß eine weibliche hauptfigur einer ehemaligen freundin über-ähnlich war
Ich hoffe mal nicht Giselle oder Miss Wickman, die hatten ja so ihre ganz speziellen Vorlieben -
ohne meinen anwalt sag ich nix....
-
Ich bitte Euch um Eure Hilfe.
Ich habe gestern mit Bryan Smith geemailt und wir haben vereinbart, dass wir als nächstes einen Vertrag über die Fortsetzung von VERKOMMEN (DEPRAVED 2) abschließen, sobald er mit der Arbeit fertig ist.Nun kullert ständig eine Frage durch mein Hirn und lässt mir keine Ruhe: Wie könnte der deutsche Titel lauten?
VERKOMMEN 2 finde ich nicht gut.
NOCH VERKOMMENER ... Nee, eher nicht.
Oder wäre ein ganz freier Titel am besten? -
ich finde einen freien titel am besten.
"verkommen 2" kann ja drunter stehen !tolle sache, dieses projekt!!!!
-
Freue mich total auf die Fortsetzung Ist mein drittliebstes Verlagsbuch.
Ein freier titel wäre wohl aber am besten, und dadrunter halt den schriftzug »die fortsetzung von VERKOMMEN« oder sowas
Danke frank, dass du das ding rausbringen willst!
-
Hmmm, ich glaube, ich hatte mich gedanklich zu "festgefressen" ... Die Sache ist ja ganz simpel.
Ich danke Euch, jetzt sehe ich wieder klar.Danke? Wofür denn, Couteau? Das ist mein Job!
-
Jaja, aber du könntest auch andere, nicht so interessante (oder zumindest für Leute wie mich nicht so interessante) sachen publishen ...
Smith ist ein Super-Autor, gut, dass es da neues zu hören gibt für Festa! -
Ja, ein völlig freier, neuer Titel würde mir persönlich auch am besten gefallen...ein kleiner Hinweis auf dem Cover, dass es sich um eine Fortsetzung handelt, ist aber schon ratsam, da es ja auch gelegentliche Festa-Leser gibt, die weniger in der Materie stecken und auf gut Glück ein Buch kaufen...diese Zielgruppe wäre dann informiert, dass es sich um einen zweiten Teil handelt.
-
Ja, SO machen wir es!
-
Prima, ich freue mich jetzt schon! Hat Bryan Smith eigentlich verlauten lassen, wann er in etwa gedenkt, den zweiten Teil in den USA zu veröffentlichen? Sprich, wann er die Arbeit an dem Buch voraussichtlich abgeschlossen hat?
-
Na,
da freue ich mich auch. Denn "Verkommen" hat mir von Smith sehr gefallen.
LG
-
Hat Bryan Smith eigentlich verlauten lassen, wann er in etwa gedenkt, den zweiten Teil in den USA zu veröffentlichen? Sprich, wann er die Arbeit an dem Buch voraussichtlich abgeschlossen hat?
Etwa in 2 Monaten. Bei Festa wird es Ende 2014/Anfang 2015.
da freue ich mich auch. Denn "Verkommen" hat mir von Smith sehr gefallen.
Na ja, bisher weiß noch keiner, ob die Fortsetzung auch so gut wird ...
-
Erstmal steht ja noch Freakshow an, die englischen Rezis und der Klappentext lassen was geiles vermuten
-
Ja, der Plot von "The Freakshow" läßt wieder mal Heftiges vermuten...