Na ja, bisher weiß noch keiner, ob die Fortsetzung auch so gut wird ...
Jupp,
das wissen wir noch nicht. Aber ich hoffe es. Denn bekanntlich stirbt die Hoffnung erst zuletzt!
LG
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Na ja, bisher weiß noch keiner, ob die Fortsetzung auch so gut wird ...
Jupp,
das wissen wir noch nicht. Aber ich hoffe es. Denn bekanntlich stirbt die Hoffnung erst zuletzt!
LG
Auf jeden Fall birgt meines Erachtens das Ende von "Verkommen" mehr Potential für eine Fortsetzung als die anderen Smith-Romane...da hier die weiteren Lebensverläufe gleich mehrerer interessanter Charaktere verfolgt werden können...
Schön das zu "Verkommen" eine Fortsetzung erscheint. Den Vorschlag eines freien Titels mit einem Verweis auf den Erstling finde ich auch am Besten.
Wäre es kein Band 2, würde sich das Buch ja vom Erscheinungstermin fast als Sammlerausgabe anbieten
Allerdings wäre mir da persönlich (vorausgesetzt es kommt mal was von Smith) ein Einzelroman lieber
Der kommt auch bei Dir ?
Dieses Buch bei Festa wäre natürlich der absolute Hammer!
Ja eben. Für nächstes Jahr war ja schon eine Sammlerausgabe angekündigt, deshalb bin ich erstaunt
Aber Ihr habt doch nach mehr Sonderbänden "geschrien"! Da dachte ich ... :pinch:
Ja, kommt Mitte 2014.
Und zu Weihnachten gibt es dann wieder einen Sonderband in der Lovecraft-Reihe, Brian Lumleys THE RETURN OF THE DEEP ONES. Dieses Jahr hatten wir in der Reihe ja keinen.
Das sind mal wieder wirklich tolle Nachrichten, Frank! Klasse Sache und wie so oft ein großes Lob an Dich und Deine Frau für euren Enthusiasmus beim Führen dieses hervorragenden Verlages!
Ups. Schon bei den Amis bestellt, jetzt muß ich mal sehn, ob sich da was machen läßt. Notfalls hab ich den Band 2 Mal
Aber toll Frank und fettes Danke [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000733.gif]
Wow,
kann es fast nicht glauben. Das ist ja mal ein absolutes Highlight!
LG
Frank: Wird sich das Buch preismäßig auch in den Regionen wie die anderen Sammlerausgaben bewegen oder teurer werden ? Kannst Du dazu schon was sagen ?
Die Elöse der amerik. Ausgabe gehen ja an Tom Piccirill . Hast Du so was in der Art auch vor ? Würde mich mal interessieren
Ich freu mich auf diesen sonderband, aber auf englosch mit unterschriften ist sehr sehr geil ...
Oder kommt der auch bei festa so?
Der Band wird zu unserem üblichen Preis für Sammlerausgaben erscheinen.
Das Einmalhonorar für 666 Exemplare müssen wir natürlich vorab zahlen - und das tun wir gerne, denn es geht zu 100% an den an Krebs erkrankten Tom Piccirilli. Die Autoren erledigen alle Arbeiten (Schreiben und Signieren) ohne Honorarforderung!
Auch bei Festa unterschreiben alle Autoren, dazu der Coverartist (der noch nicht feststeht).
Feiner Zug von den Jungs und Dir natürlich Frank [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000681.gif]
Couteau: Ich nehme mal an, daß das Buch auf deutsch kommt, wenn es schon bei Festa erscheint
Na ja, von Bryan Smith (und 8 anderen Autoren) kommt ja schon ein Sonderband bei Festa, und zwar DIESER.
Signaturen von: Brian Keene, Edward Lee, Jack Ketchum, Bryan Smith, J.F. Gonzalez, Wrath James White, Nate Southard, Ryan Harding, & Shane McKenzie.
Hope you like it.
Da bin ich aber erstaunt! Ich hatte evtl. damit gerechnet, dass der Band vielleicht als HORROR-TB Nr.:100 bei FESTA erscheint. Aber dann dachte ich mir, so ein Buch kann nur als HC adäquat veröffentlicht werden. Und somit hatte ich für mich eigentlich innerlich schon mit dem Band abgeschlossen. Wie schön zu lesen, dass ich mich geirrt habe.
Eine schöne Geste der Autoren an ihren schwerkranken Schriftstellerkollegen...da können sich viele Autoren der sogenannten 'gehobenen' Literatur ein Beispiel nehmen...
@ Frank: Schwebt Dir schon ein Zeitraum vor, ab dem man das Buch vorbestellen kann?
@ Frank: Schwebt Dir schon ein Zeitraum vor, ab dem man das Buch vorbestellen kann?
Bald. Sobald es ein Cover gibt.
Bald. Sobald es ein Cover gibt.
ich bin auch sehr angetan
von diesem buch-projekt!!!!!!!