Bryan Smith

  • Als "Unterhaltungsbeitrag" mag das vielleicht sogar funktionieren, aber in einer Extrem-Reihe erwartete ich etwas anderes. Deshalb ist es leider durchgefallen.


    Edit: Da war jemand schneller als ich.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Nach dem "Aufstand" der Leserschaft bezüglich der "Rock-and-Roll-Zombies" hat Frank das Konzept für die Extrem-Reihe geändert - seitdem erscheint hier nur das "richtig krasse Zeug" (und da hat er seitdem nicht zuviel versprochen :D ).
    Ich fand die "Rock-and-Roll-Zombies" trotzdem gut. Man darf den Roman halt nur nicht so bierernst nehmen - hat Bryan Smith denke ich mal aber auch nicht im Sinn gehabt...
    Ansonsten find ich bisher "Die FInsteren" von ihm am Besten. Hab allerdings "Verkommen" und "Todesgeil" noch nicht gelesen - und gerade diese beiden Romane sollen laut den meisten Forumsmitgliedern die Härtesten und Besten sein...

  • "Verkommen" hab ich schon hier stehen. "Todesgeil" muss noch gekauft werden. Insofern stimmt die Reihenfolge mit deinem Tipp überein... :thumbup:


    Todesgeil habe ich durch und Verkommen wird morgen ausgelesen. Wer die beiden Bücher lesen will, sollte sich die nächten Stunden nichts vornehmen... :D Ich habe Todesgeil gefressen und morgen wird auch Verkommen ausgefressen sein. Machen beide auf jeden fall süchtig!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Dieser trashige "Sex'n'Gore"-Stil von Bryan Smith spricht mich total an. Insofern kann eigentlich nicht viel schief gehen...


    :thumbup: 100% Zustimmung! Da wird nichts schief gehen - eher versinkt die Sahara im Schneechaos!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Dieses Buch will ja auch in erster Linie unterhalten, ist eher als Komödie und nicht als gruseliger Schocker gedacht. So habe ich das zumindest empfunden.

    ja, so sehe ich das auch. wie gesagt, fand dieses buch schon dazu passend.

  • Todesgeil und Verkommen fand ich beide sehr gut - richtige Pageturner.
    Todesgeil fand ich brutal mit viel Sex und irgendwie auch etwas lockerem Roadmoviestyle. Verkommen war eher der brutale und düstere Hinterwäldnerhorrer mit Kanibalismus und perversen Sex.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Klingt beides sehr gut, McFly. Beide Titel sind die einzigen Romane, die ich von Smith noch nicht gelesen habe. Aber "Verkommen" hab ich schon hier stehen und wird demnächst dann auch mal gelesen...

  • Jetzt habe ich mit Schänderblut von JWW angefangen und danach kommt Seelenfresser an die Reihe! Wie fandest du Seelenfresser?

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Sorry für den Doppelpost.


    Habe Seelenfresser beendet, und auch wenn es nicht so gut wie Verkommen ist, fand ich das Buch recht gut. Ordentlich geschrieben, die eine oder andere interessante Idee, teilweise symbolisch (über die Macht der Frau über den Mann).
    Musstet ihr bei dem Ende auch an einen bestimmten Horrorklassiker denken?