Bryan Smith

  • Schließe mich Oceanpiks Meinung an. "Todesgeil" gestern beendet und für absolut top befunden. Im Moment ganz klar auch bei mir mein Smith-Favorit. Die Vorfreude auf "Blutgeil" steigt...

  • In einem Monat ist meine Freundin "Roxie" wieder da! :D


    "Todesgeil" war mein erster und bisher bester Smith! Ich habe nur damals etwas Angst bekommen, da mir Roxie im Laufe des Buches immer symphatischer wurde... =O

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Roxie ist der Hammer und mehr als sympathisch, sie ist scharf !!!!


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Endlich gibt es so eine Person wie sie.Und wenn es nur in Buchform ist.
    Die fackelt nicht lange und räumt auf.
    Gefällt mir.
    So eine wie sie bräuchte man in meiner Stadt....


    PS: Ich bin ein Menschen-Hasser Blablabla.Lasst euch was anderes einfallen....

  • Natürlich wird von Bryan Smith ALLES gelesen was raus kommt! Selbst seine schwächeren Bücher sind immer noch sehr unterhaltsam! Smith & Lee sind im harten Horrorbereich meine Blindkäufe, welche immer gekauft werden! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe in einem (für mich) wahren Lesemarathon vorhin "Blutgeil" ausgelesen.


    Zum Inhalt kann man eigentlich gar nicht so viel schreiben ohne zu spoilern, aber es treffen sich alte Bekannte und lassen es wieder ordentlich krachen. Sex, Blut, Gewalt und schräge, kaputte Charaktere sind die Hauptzutaten dieses Buches. Die Story ist einfach gestrickt und eigentlich auch fast egal. Wer "Todesgeil" mochte, wird auch hier seine Freude haben. Einen direkten Vergleich will ich jetzt aber gar nicht ziehen, da müßte ich den Erstling vielleicht noch mal lesen. Allerdings habe ich "Todesgeil" als das einen Zacken bessere Buch in Erinnerung.


    Wie auch immer, eine sehr gute Fortsetzung. Allerdings nimmt das Buch an einer bestimmten Stelle

    etwas Fahrt raus, was mich ein klein wenig störte.


    Trotzdem gebe ich 4,5/5 Punkten und "Blutgeil" gehört damit zu einen meiner Smithlieblinge :)


    PS: Den (scherzhaften) Seitenhieb gegen Brian Keene finde ich sehr gut ^^


    PSS:

  • Ich habe noch 40 Seiten von Blutgeil vor mir und werde es Samstag auslesen und berichten - bisher :thumbup:


    PS: Der Festaverlag veröffentlicht also auch Liebesromanautorinnen... :P


    Bin mal auf Keenes "Rache" gespannt!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • So nun habe ich "Blutgeil" auch ausgelesen! Ein würdiger Nachfolgerroman von "Todesgeil". Wem "Todesgeil" also gefallen hat, der wird auch seine Freude an "Blugeil" haben!


    Es handelt sich wie so oft bei Smith um einen "unterhaltsamen und kurzweiligen Gutelauneslasher".


    Gewalt, Sex und durchgeknallte Typen, welche oft unberechenbar sind - alles vorhanden! Typischer Smith, der mich sehr gut unterhalten hat und bei dem ich am Feiertag so richtig schön abhängen und abschalten konnte! :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Wow, "Blutgeil" gerade beendet. Richtig abgedrehte Fortsetzung, diesmal sind eigentlich alle Hauptprotagonisten Psychopathen und alles ist noch Extremer und blutiger als in Teil 1.Der Titel "Blutgeil" passt eigentlich ganz gut.
    Bryan Smith rockt einfach. Es macht einfach spaß seine Bücher zu lesen. Ich mag seine kranken Charaktere ohne ihnen Real begegnen zu wollen. :thumbup:


  • So nun habe ich "Blutgeil" auch ausgelesen! Ein würdiger Nachfolgerroman von "Todesgeil". Wem "Todesgeil" also gefallen hat, der wird auch seine Freude an "Blugeil" haben!


    Es handelt sich wie so oft bei Smith um einen "unterhaltsamen und kurzweiligen Gutelauneslasher".


    Gewalt, Sex und durchgeknallte Typen, welche oft unberechenbar sind - alles vorhanden! Typischer Smith, der mich sehr gut unterhalten hat und bei dem ich am Feiertag so richtig schön abhängen und abschalten konnte! :thumbup:


    Ungefähr so werd ich das auch formulieren, aber heute nicht mehr.


    Hast du bei deinem Buch mal die Übersicht der zuletzt erschienen Bücher angeschaut? Bei mir steht unter Band 82


    Graham Masterton: Mitternachtsmesse (Ein Remake vom Wilson-Buch? ;):D

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Ungefähr so werd ich das auch formulieren, aber heute nicht mehr.


    Hast du bei deinem Buch mal die Übersicht der zuletzt erschienen Bücher angeschaut? Bei mir steht unter Band 82


    Graham Masterton: Mitternachtsmesse (Ein Remake vom Wilson-Buch? ;):D


    Stimmt! War mir nicht aufgefallen! Bei Swans Song ist aber wieder alles normal.... :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ist ein bisschen verwirrend, weil die Beiden Romane in unterschiedlichen Reihen veröffentlicht wurden. Todesgeil in der Psychotriller Reihe und Blutgeil in der Horror & Thriller Reihe.


    Zählen Beide zu meinen Festa Highlights. 8)