Bryan Smith

  • Vor einigen Tagen habe ich ebenfalls "68 Kill" gesehen. Der Film ist total trashig aber trotzdem recht gut gemacht mit den typischen Slasher-Elementen, wie man sie von Bryan Smith auch kennt. Ausführliche Rezi folgt.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Stimmt, deine Rezi ist nicht ausstehend :)... Und dazu ziemlich treffend in Worte gefasst.


    Hab den Film genau so empfunden ... Nix hochtreibend Philosophisches, aber solide Sonntagabendunterhaltung... Man merkt die Anleihen, die er aus seinen diversen Büchern zu nem neuen Puzzle zusammen setzt.

  • Lese ja zur Zeit Bücher von ihm.

    Bis jetzt gelesen:

    Blutgeil, Die Freakshow, Verkommen, Abschaum, Die Finsteren, Reborn, Rock n Roll Zombies aus der Besserungsanstalt

    und Verrottet bin ich gerade noch dabei.

    Bis jetzt fand ich Verkommen und die Freakshow am besten.

    Denke ich werd mir die Restlichen Bücher auch noch nach und nach zulegen.

  • So jetzt mit Bryan Smith durch.


    Die besten Bücher meiner Meinung nach:

    Verkommen, Die Freakshow, Herrin des Blutes, Blutgeil


    Bücher die mich enttäuscht haben:

    Die Finsteren, Abschaum, Rock n Roll Zombies aus der Besserungsanstalt


    Und die anderen sind mitten drin.


    So bin bereit für neue Veröffentlichungen von Smith.

    😁