Gute europäische Horror/Thriller Autoren

  • von andreas eschbach erscheint im september
    ein neuer roman, betitelt: todesengel.
    ein unbekannter streift durch die stadt und beschützt unschuldige.

  • andreas eschbach gehört neben st.king.,w.moers, c.funke,
    t.a.bringsvaerd und c.priest zu den lieblingsautoren
    meiner frau.
    "die haarteppichknüpfer" ist ihr eschbach-lieblingsbuch! :thumbup:

  • andreas eschbach gehört neben st.king.,w.moers, c.funke,
    t.a.bringsvaerd und c.priest zu den lieblingsautoren
    meiner frau.
    "die haarteppichknüpfer" ist ihr eschbach-lieblingsbuch! :thumbup:


    w.moers lese ich gerade "die stadt der traümenden bücher ". wunderbares buch auch wenn es kein horror ist. amüsant geschrieben und der autor hatt nen tollen schreibstil :thumbup:

  • Eschbach hat's drauf. Geniale Ideen, handwerklich vom Feinsten umgesetzt. In die Kategorie "Horror" indes, gehört er nicht. Aber sauspannend!!


    Moers gehört zwar ebenfalls nicht in die "Horror"-Ecke, ist aber, genau wie Eschbach, auf eigene Weise überragend. Bei Moers treffen abgefahrene Einfälle auf grandiosen Humor. Knüller!!!