Vorschau - Planung - News 2013

    • Offizieller Beitrag

    Der Roman von Barker erscheint im November ... Übersetzt von Joachim Körber.


    Was die neuen Autoren betrifft, einige Anmerkungen eines Fans:


    Nate Kenyons SPARROW ROCK ist so etwas wie die inoffizielle Fortsetzung von Stephen Kings DER NEBEL: 6 Teenager hatten sich für eine Party über Nacht in einen alten Bunker eingeschlossen. Am nächsten Tag ist überall Nebel. Seltsame Kreaturen lauern darin ...


    Michaelbrent Collings schreibt wie eine Mischung aus Stephen King und Jack Killborn. Finde ich, und grob gesagt.


    MORT von Rod Redux ist eine irrwitzige Zombie-Story. Die Engel des Himmels greifen ein, weil sie das Elend nicht mehr ertragen. Mort ist ein dicker Comichändler, den der ganze Stress mit den Untoten gar nicht behagt. Das Buch hat sehr viele lustige, groteke Zeichnungen inmitten des Textes.



    Was Besonderes für Band 100? Was könnte das sein? Mir fällt nichts ein. Euch?

  • Hallo Frank ,
    da sind ja wieder jede Menge guter Büchrr dabei, habe eben gerade
    ein Horror-Tb Abo abgeschlossen . Bei den Autoren musste ich das tun.
    Du bringst immer gute Horrorromane heraus.
    Ich freue mich jedes mal auf ein wenn ein neuer Roman erscheint.
    Weiter so ;)

  • Um Jörgs Vorschlag aufzugreifen: Ich denke zwar, dass es vermutlich schwierig und nur zeitintensiv durchzuführen ist, aber wäre es möglich, dass einige der Festa-Autoren einen vorher hier im Forum ausgewählten kleinen Fragenkatalog beantworten könnten?
    Quasi von Fan zu Autor...ich denke, im Zeitalter der E-Mail ist es etwas einfacher als früher, mit den Schriftstellern zu kommunizieren...


    Die Antworten+ Jörgs Vorschlag, nämlich Interviews mit den Schriftstellern...das wäre schon ein tolles Ding...und informativ noch dazu.


    Was meinst Du, Frank, sind diese Ideen realisierbar oder schließt Du das von vornherein aus?

  • Gott, Barker wird geil :D Und dann noch vom Körber übersetzt, da geht mir gleich einer ab ...


    Auf Redux freu ich mich auch, hab ich eben mal gegoogelt, Fun-Splatter, sicher cool geschrieben ;)


    Horror-TB-Abo ... well, ich denke auch immer mal wieder drüber nach, aber so kaufen geht auch ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die netten Beiträge!!! :thumbup: Was nicht gefällt, könnt Ihr ja zurücksenden, also Eurer Risiko liegt bei 0%, meines bei 100%.


    Creed, natürlich können wir das machen (wenns nicht zu viel wird). Am besten einen neuen Tread eröffnen (etwa FRAGEN AN DIE FESTA AUTOREN). Darin können dann Fragen gesammelt werden ... Am Besten immer den Autor nennen, und die Frage. Ich versuche dann Antworten zu bekommen und poste sie dann in Übersetzung.

  • Ich freue mich mich wirklich sehr über die Ankündigung des ersten Teils der Jungle-Trilogie von Brett McBean. :thumbup: Auch die zweite FESTA-Veröffentlichung von John Everson wird bestimmt...äh...geil! :rolleyes:
    Sehr interessiert bin ich an den Veröffentlichungen von Nate Kenyon und Michaelbrent Collings! 8o
    Aber was ist mit Greg F. Gifune? ;(
    Stehen die Veröffentlichungen in der Reihe H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens für das Jahr 2014 auch schon fest :?:

    "Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-

  • Die Novellentriologie von McBean freut mich auch, ich weiß gar nicht, ob es die im englischen auch schon in so nem Paket gibt ---

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Danke, creed!


    Die Klappentexte lesen sich ja sehr gut, bin gespannt, wie sich McBean in der Kurzform schlagen kann (sind ja eigentlich drei Novellen, sollte man auch so auffassen, der Stil ist sicher schneller als sonst, auch wenn er so recht viel Speed hat ...), 500 Seiten versprechen ja ein wahres Fest :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl