• hier hat sich florian von

CREEPY CREATURES REVIEWS

"the bank" von bentley little vorgenommen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe ja auch den Berater gelesen und einmal, nach ca. der Hälfte abgebrochen, dann noch mal weitergelesen und vorm Ende erneut abgebrochen. Mich hat gestört, dass das Unheimliche nicht wirklich als unheimlich bezeichnet wird, sondern irgendwo dazwischen hängt. So weit ich mich daran erinnere.

Aber nachdem ich mir den Thread hier durchgelesen habe, vielleicht versuche ich’s nochmal. Mit einer anderen Erwartungshaltung.

Mich würde ja auch „Behind“ interessieren. Traue mich aber auch nicht so richtig dran. Der Berater hat mir nicht wirklich gefallen. Mal schauen…

• Hallo Splatterpunker,

ich habe gerade mal geguckt, "The Consultant" gibt es bei Prime, von daher gucke ich vielleicht mal rein. Aber nachdem ich gestern Abend den Berater noch zu Ende gelesen hatte, das richtige für mich ist das nicht. Mir macht Little einfach zu wenig Spaß.

• Ich mag den sehr.

Böse, zynische Satiren mit Horroreinschlag würde ich das aber eher nennen.

Das eigentliche "Böse" sind halt die Institutionen wie Banken, Versicherungsgesellschaften, Eigentümerverbände etc.