- Offizieller Beitrag
Nur zum Lesen könnte ich dir meine beiden leihen. Aber du willst sie sicher im Regal zu stehen haben, denke ich mir.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNur zum Lesen könnte ich dir meine beiden leihen. Aber du willst sie sicher im Regal zu stehen haben, denke ich mir.
Lese gerade "Influenz".Ende des Monats wohl dann auch "Haunted"
könnte dir danach die Bücher verkaufen
Lese gerade "Influenz".Ende des Monats wohl dann auch "Haunted"
könnte dir danach die Bücher verkaufen
Darauf käme ich dann zu gegebener Zeit zurück.
Magst du mir, wenn du die Bände durch hast, per PN deine Verkaufspreisvorstellung mitteilen?
Mach ich
hier hat sich florian von
CREEPY CREATURES REVIEWS
"the bank" von bentley little vorgenommen:
Ich habe ja auch den Berater gelesen und einmal, nach ca. der Hälfte abgebrochen, dann noch mal weitergelesen und vorm Ende erneut abgebrochen. Mich hat gestört, dass das Unheimliche nicht wirklich als unheimlich bezeichnet wird, sondern irgendwo dazwischen hängt. So weit ich mich daran erinnere.
Aber nachdem ich mir den Thread hier durchgelesen habe, vielleicht versuche ich’s nochmal. Mit einer anderen Erwartungshaltung.
Mich würde ja auch „Behind“ interessieren. Traue mich aber auch nicht so richtig dran. Der Berater hat mir nicht wirklich gefallen. Mal schauen…
Mika , ich habe das Buch gelesen, mir hat aber die Miniserie " The Consultant" mit Christoph Waltz in der Titelrolle besser gefallen als der Roman!
So etwas kommt vor, ist mir auch des öfteren bei Stephen King passiert!
Hallo Splatterpunker,
ich habe gerade mal geguckt, "The Consultant" gibt es bei Prime, von daher gucke ich vielleicht mal rein. Aber nachdem ich gestern Abend den Berater noch zu Ende gelesen hatte, das richtige für mich ist das nicht. Mir macht Little einfach zu wenig Spaß.
Mir macht Little einfach zu wenig Spaß.
Ja ich muss dir recht geben, der Stil von Bentley Littles Romanen ist nachvollziehbarer Stoff! Irgendwie fehlt da was ..........
Ich mag den sehr.
Böse, zynische Satiren mit Horroreinschlag würde ich das aber eher nennen.
Das eigentliche "Böse" sind halt die Institutionen wie Banken, Versicherungsgesellschaften, Eigentümerverbände etc.