hab soeben dead sea fertig und bin jetzt glücklich ..ich kann meinen vorrednern JÖRG und VINCENT VOSS nur recht geben und habe nichts hinzuzufügen ..ein wahrhaftes meisterwerk an wirkung und solch toller ideen ,daß mir mir wahrlich die spucke wegbleibt !
GANZ GROß

Tim Curran
-
-
yes patrick!
bisher mein buch des jahres -
Interview mit Tim Curran
http://horrornews.net/55645/in…-curran-puppet-graveyard/ -
es bestehen zwei tim curran benannte threads.
bitte zusammenlegen -
Uppps, das war mein Fehler. Ich hatte INTERVIEW MIT TIM CIRRAN unbenannt - hab es wieder geändert. Sorry.
-
-
Laut LUZIFER-Verlag (FB 14.04.14) soll im Herbst, neben LEVIATHAN auch SKIN MEDICINE von Tim Curran erscheinen.
-
Ja, wurde auch im Horror-Forum angekündigt.
-
auf der homepage steht:
Keine Suchergebnis für"tim curran". -
Stimmt, Jörg, habe ich vor einigen Tagen auch festgestellt...bin gespannt, wann da mal eine Vorankündigung erscheint...
-
Im Horror-Forum ...
Ist wohl wichtiger als die eigene HP.
-
wer weiß, was hinter den kulissen läuft.
by the way, dead sea ist immer noch meine nummer eins,
als einzelbuch, dieses jahr. -
"Dead Sea" fand ich auch grandios.
Hab mir als Wunschbuch aus der "Forums-Geburtstags-Aktion" "Zerfleischt" gewünscht. Bin mal gespannt, von welcher Seite sich Curran hier zeigt. Soll ja ne heftige Schlachtplatte sein und wurde hier ja schon sehr kontrovers diskutiert und bewertet. Werd mir demnächst mal nen eigenen Eindruck verschaffen. "Dead Sea" hat mich schon neugierig auf diesen Autor gemacht...
Und das seine Werke jetzt auch bei nem anderen Verlag erscheinen... Na ja, was soll man dazu groß sagen... Ist nur aus dem Aspekt heraus, dass Curran dies offenbar gar nicht will (so postete Frank Festa vor einiger Zeit) ne Riesensauerei... -
Ja, das Verlagsgeschäft ist ein Raubtierkäfig.Leider haben die Autoren zum Teil selbst gar keinen Einfluss auf die Geschehnisse.
Sehr sehr Schade gerade für den Verlag der den Autor in Deutschland bekannt gemacht hat.
In diesem Fall der Festa Verlag.
Yes Sir
-
meine einzelbücher des jahres 2014, bisher
sachbücher 2014 und serien/ werksausgaben`14 tauchen in entsprechenden
rubriken auf.
1. dead sea - tim curran
2. drood - dan simmons
3. buk und jimmy ziehen nach westen - brett mcbean
4. die frau in weiß - wilkie collins
5. schrottT - uwe post
6. der höllenbote - edward lee
7. der muschelknacker - e.lee / john pelan
8. kill for fun -richard laymon
9. des eisprophet - william r.forstchen
- heutiger stand-bin sehr gespannt wie das mit weiteren curran-büchern läuft.
-
Hm, da bin ich auch gespannt, Jörg. Ich hoffe, LUZIFER und andere Verlage machen uns da keinen Strich durch die Rechnung und wir dürfen auch weiterhin auf Romane von Tim Curran aus dem Hause Festa hoffen.
-
Habe ich gerade beim Luzifer-Verlag gesehen:
Was grade so in der Übersetzung/Überarbeitung ist für 2014:
SCIN MEDICINE von Tim Curran...
SCULL MOON von Tim Curran -
Na, dann hat sich das Thema "Tim Curran" bei Festa wohl erledigt... Offensichtlich erscheint jetzt Alles von ihm bei Luzifer...
-
Das ist doch letztendlich auch egal. Was da im "Hintergrund" läuft, werden wir eh nicht erfahren und mir persönlich ist es egal, wo die Bücher meines Lieblingsschriftstellers erscheinen (auch wenn Curran nicht dazu gehört), solange die Qualität der Bücher stimmt. Frank hat doch trotrzdem genug im Angebot ...
-
ich kann tim curran auf der homepage des luzifer-verlages nicht
entdecken, klar auf der facebookseite von luzifer und im horrorforum wurde drüber
geredet.
curran zählt zu meinen lieblingsautoren und egal ist mir dieser verlagswechsel
nicht.