Wrath James White

  • So, ich hab "Das Buch der 1000 Sünden" nun auch endlich beendet, sagen wir mal so, vom Hocker gerissen hat es mich leider nicht, dafür gabs zu viele Wiederholungen und zu wenig Überaschung...


    https://www.lovelybooks.de/aut…4-w/rezension/1480022715/

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    Einmal editiert, zuletzt von Virginy ()

  • Habe im Urlaub "Das Buch der 1000 Sünden" gelesen. Einerseits fangen viele der Geschichten gut an, variabel in den Themen und flott geschrieben leider ertrinken die Ideen dann fast immer in Sperma, Vaginalsekret und Gleitcreme. Für mich wars dann auch zu viel und ausgewalzt an Blut und Folter,ich bin echt nach der viertenfünftensechten Geschichte fast schon gelangweilt gewesen obwohl das Buch knüppelhart geschrieben ist. Die Folter ud Mordbeschreibungen waren dann doch zu ausufernd und haben sich wiederholt. Insgesamt (für mich) nicht so dolle. Das Cover und die Signierseite waten aber top!

  • Same here^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • 3,5 mit nem Plus fürs Cover, steht aber auch da^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich meinte die Bewertung von Hans Peter klingt nach zwei Sternen. Deine vielleicht nach 2,5. Ich werde wohl nie verstehen, warum manche hier alles so übertrieben gut bewerten. 3,5 Sterne sind für mich schon ziemlich gut. Die Skala geht ja nur bis 5.

  • Wie gesagt, mit Pluspunkt fürs Cover, hab ich extra dazugeschrieben :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • 3,5 und ab 5 rundet man nun mal auf. Hab lange überlegt, ob ich auf 3 runtergehe :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Finde ich nicht, ist genau das was ich erwartet habe !!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Ich hab es auch wohl dosiert genossen & fand es gut..


    Klar ähneln sich Handlungen , wenn man binnen ner Kurzgeschichte von 0 auf 100 aufdrehen muss..


    In Romanform sind die Pausen zwischen durchschnaufen & Sex / Gore eben größer ...


    Dafür ist es ne Sammlerausgabe ..

    • Offizieller Beitrag

    Horror and Sex with Wrath James White. Langes Video-Interview:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und hier ist eine Gesprächsstunde auf der Leipziger Buchmesse (28 Minuten):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.