Wrath James White

  • @ couteau
    wrath james white erzählt sehr gut und
    ich glaube auch, er wirft fragen auf, die
    sich die meisten leser sonst so nicht stellen!
    es geht in die abgründe hinter der fassade
    von uns menschen... um ur-instinkte...
    um blut und lust, um vieles was man von angesicht
    zu angesicht diskutieren
    müsste - um nicht gleich einen wälzer zu verfassen... :D
    tiefes thema!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • an wellenreiter
    wilkommen im club ....lieferschein und rechnung von storisende vom 19 juni.... aber das liegt ja an der post keine ahnung was da wieder abgeht :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von patrick g ()

  • Tja, hier im Forum haben sich ja schon mehrere Horror-Fans über den momentanen Zustand der Post beschwert...ich denke, es ist auch von Gegend zu Gegend verschieden...


    Aber ich hoffe doch, bei Euch ist bislang jede Bestellung (wenn auch teilweise sehr spät) eingetroffen...immer ärgerlich, wenn man auf ein Buch wartet, und es durch Abwesenheit glänzt... ;(

  • Hallo Frank,


    ich habe keine Versandbestätigung bekommen.Ich habe am 15.6. alle Horror TB's ab Schänderblut bestellt.Eine Bestellbestätigung habe ich direkt bekommen,aber leider noch nicht das 1.Buch (Schänderblut).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wellenreiter,
    ich habe gerade die Auslieferung Storisende angerufen, weil mir das keine Ruhe ließ. Man wartet auf Deine Antwort auf die eMail zur Bestellung, ob Du wirklich 2 x URBAN GOTHIC möchtest ... Offenbar ein Bestellfehler, aber so lange das nicht geklärt sei, könne die Bestellung halt nicht fertig bearbeitet werden ... :cursing:
    Es tut mir leid - die lieferbaren Bücher werden morgen sofort versendet. Du möchtest bitte Storisende kontaktieren.

  • Hallo Frank,


    ich habe direkt nachdem ich den Fehler bemerkt habe eine Mail an Storisende geschickt.Vielleicht ist sie untergegangen.Egal.....schreibe ich halt wieder eine.


    Versandbestäigung für Schänderblut und Kinder des Chaos im Maileingang :D - ging ja flott!Hoffentlich ist die Post auch annähernd schnell.


    DANKE Frank

  • Ich wohne in Frankreich,habe eine französische Email-Adresse.Vielleicht ging die Mail in den Spam-Ordner?Ich hoffe,daß es jetzt geklappt hat.


    Wenn nicht,bekomme ich keine Bücher mehr !

    • Offizieller Beitrag

    wilkommen im club ....lieferschein und rechnung von storisende vom 19 juni.... aber das liegt ja an der post keine ahnung was da wieder abgeht

    Zweieinhalb Wochen Versanddauer sind aber eindeutig zu lang. Da würde ich an Deiner Stelle mal bei Storisende anrufen und das dort melden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wellenreiter,
    ich weiß es nicht, glaube es auch nicht, aber: Ich selbst habe ja nichts mit dem Versand zu tun. Bei Fragen bitte eine eMail senden an shop@festa-verlag.de


    Tja, es spricht immer mehr für eBooks: Der Versand dauert Sekunden, und das in die ganze weite Welt, es gibt keine verlorenen Sendungen, keine Portokosten, kein Verpackungsmüll ...

  • Hallo Frank, haben Sie irgendwann vor nur noch ebooks zu vertreiben, nur weil eine Handvoll Käufer
    Ihre Bücher später bekommen als gewohnt? Ich glaube Ihre meisten Leser würden das nicht begrüßen.
    Ich persönlich tendiere immer noch zu dem herkömmlichen Buch oder Taschenbuch. Vielleicht bin ich auch antiquiert.
    Sicherlich könnte es auch ein Kindle tun. Dann noch zwei Vorteile: Frühere Erscheinungweise und der Preis.
    Allerdings haben ebooks einen schlechten Wiederverkaufswert und sind für Sammler mit Sicherheit uninteressant.
    Bei der täglichen Konfrontation mit den elektronischen Medien, denen sich wahrscheinlich keiner mehr entziehen kann, ist es
    doch eine Wohltat ein richtiges Buch in der Hand zu halten.
    Ich begreife auch nicht warum die Lieferprobleme immer wieder Thema im Forum sind. Es ist mit Sicherheit jedem klar,
    das die Auslieferungslogistik bei Storisende liegt. Also muss der Käufer hier nachfragen und nicht im Forum.

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich tendiere immer noch zu dem herkömmlichen Buch oder Taschenbuch. Vielleicht bin ich auch antiquiert ... Bei der täglichen Konfrontation mit den elektronischen Medien, denen sich wahrscheinlich keiner mehr entziehen kann, ist es doch eine Wohltat ein richtiges Buch in der Hand zu halten.


    Ein wahres Wort, schließe mich da vorbehaltlos an :thumbup:


    Ich ziehe auch das herkömmliche Buch dem eBook vor. Kann mich mit dem digitalen Medium einfach nicht anfreunden. Noch schlimmer wirds bei Comics, welche es ja mittlerweile auch digital gibt, das wäre ebenso ein absolutes no go für mich.


    Mag spießig klingen, ist aber nun mal meine Meinung und schließlich braucht man sich ja nicht allen modernen Trends anzuschließen :P


    PS: Dann aber wieder zum eigentlichen Thema zurück: Wrath James White ;)

  • Bei Comics seh ich das ähnlich, geht nicht, aber mein Kindle hat schon seine Vorzüge und ich möcht ihn nicht missen.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Das eBook soll ja auch keinem madig gemacht werden, aber so ein Buch ist doch etwas Exklusives, welches ich nicht missen möchte. Und solange ich mit einer Hand (oder auch zwei :whistling: ) ein Buch halten kann, kommt mir kein Reader ins Haus. Das ist der kleine Luxus den ich mir nicht nehmen lassen möchte.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich finde, grade die wunderschön gemachten Festa-Taschenbücher sollte man auch als BUCH kaufen und nicht als E-Book, auch wenn der Preis sehr attraktiv ist. Ich habe einen Kindle, lese darauf aber nur Geschichten und Romane, die AUF GAR KEINEN FALL irgendwo als gedruckte Version erhältlich sind.

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl