• Aus "Letters from the Labyrinth" Nr. 204 (Newsletter von Brian Keene):


    SUBURBAN GOTHIC (with Bryan Smith) Signed hardcover of this sequel to URBAN GOTHIC and THE FREAKSHOW is in the early stages of production. Forthcoming from Thunderstorm Books at either the end of this year or the very beginning of next year. Trade paperback and digital edition will follow from Deadite Press some time next year.


    Hört sich nach einer Kollaboration an. Sowohl Freakshow als auch Urban Gothic gibt es ja hier bei Festa noch käuflich zu erwerben.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Lasst uns diesen Thread mal reanimieren:


    Bin gerade beim zweiten Teil von Brian Keene´s Wurmgötter und finde seinen Schreibstil und Figurenvorstellung einfach so brillant, Er beschreibt die Figuren so gut und Tiefgreifend dass man schon recht trauert um sterbende/verstorbene Antagonisten.

    Würde gerne über das Buch und die Geschichte Diskutieren (mit Spoiler).


    Ich habe auch seine anderen Werke aus der Levi Stoltzfuß-Reihe gelesen und Ich fand "Eine Versammlung von Krähen" und "Der Satyr" auch so genial und schön und freue mich schon auf die FESTA-Veröffentlichung von Ghost Walk, aber dann lese Ich noch mal die Stoltzfuß-Reihe in Chronologischer Reihenfolge um alles zu begreifen und zu fassen. Laut Keene soll die Reihe ja noch mit zwei Büchern fortgesetzt werden, bin gespannt.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.