Festa Extrem

  • "Die Minotauress" von Lee soll ja 250 Seiten haben! Ein richtig dicker Schmöker für einen Extrem Band! :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • DIE BEIDEN sind wieder dabei...da kann man sich ja wieder auf einige "unschöne" Dinge gefasst machen!


    :thumbup:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ich sehe die EXTREM-Titel als literarisches Fastfood ...
    ABER: Es sind auch umfangreiche Bände in Vorbereitung, u.a. SURVIVOR von Jesus. F. Gonzalez und FAMILY BUSINESS von Brett Williams, die beide über 400 Seiten stark werden.

    Phantastische News.
    Freu ich mich sehr drauf. :)

  • Da bin ich aber sehr gespannt drauf. Der Gedanke als "Zwischenmahlzeit" für die kürzeren Werke ist ja auch nicht verkehrt. Bin aber auch neugierig, wie sich ein längerer Extremband liest, oder ob das "Extreme" mit der Länge des Werks einfach zu viel des Guten ist.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ja, ich bin auch gespannt, wie "Extrem" auf so vielen Seiten funktioniert. Bei den bisherigen Extrem-Titeln könnte ich mir längere Versionen auf jeden Fall nicht vorstellen. Das würde mich langweilen...

  • Yepp Funker und auch der Teratologe hätte länger sein dürfen !!!!


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Mag schon sein, aber ich mag an der Extrem-Reihe gerade die Novellenform sehr, kurz, derb, blutig. Wenn diese speziellen Bände dicker wären, hätten ja Werke wie "Bighead" oder "Schänderblut" auch unter dem Extrem-Label erscheinen können... ^^
    Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf die kommenden, umfangreicheren Bände...und wie es dann mit den Plots aussieht...

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass Lee/Pelan's Muschelknacker im Original auch Family Tradition heisst, genau wie das kommende Familienmassaker, nur zu Info. :)


    P.S. Ahaha, Asche auf mein Haupt, dass heisst allerdings Family Night, hatte das oben wohl falsch verstanden. :D

  • Ja, Tim Miller scheint ein Autor zu sein, den man im Auge behalten muss... Freu mich auch drauf. "Willkommen in Hell, Texas" war ein echt brutales, kurzweiliges Extrem-Buch - so muss das!

  • 8| Das Schwein beendet...
    Das erste ExtremBuch, das mir gar nicht gefallen hat... Eigentlich kann Lee doch viel besser schreiben?!?!?
    Die Charaktere packen mich nicht, die Story lässt mich kalt... Bin jetzt mal ganz böse :evil: und fasse es als langweiligen Schund zusammen :/ ... Allein ein paar Spladderszenen und das Ende sind halbwegs unterhaltsam...
    jetzt mal ehrlich... Diese Charaktere... Die sind ihm gar nicht gelungen... Sehr schwach... Das kann er viel viel besser...
    Video Rezi ist im Laufe des Tages hochgeladen...


    Wie ging es euch mit dem Buch?!?!


    bisher mein Ranking der gelesenen Extrembände:
    1. Willkommen in Hell, Texas
    2. Quäl das Fleisch
    3. Der Teratologe
    (hatte da Weil es mein erstes ExtremBuch war 4 Sterne vergeben... Jetzt so im Vergleich mit den anderen doch eher nur 3 Sterne)
    4. Rock'n'Roll Zombies
    5. Population Zero
    6. Das Schwein

  • das schwein rangiert bei mir weiter oben.vielleicht so auf platz 3-4


    fand es recht amüsant.


    mein ranking:


    1. willkommen in hell texas
    2. quäl das fleisch
    3. sein schmerz
    4. das schwein
    5. der teratologe
    6. goon
    7. population zero
    8. monstersperma
    9. muschelknacker
    10. buk und jimmy
    11. zombie aus der besserungsanstalt
    12. eine nacht in der hölle


    zurzeit sieht es so aus.
    kann sich natürlich noch etwas ändern, je, in welcher stimmung und verfassung man natürlich grad ist.
    aber die ersten 3 plätze sind schon bissfest, da ändert sich erstmal nüscht. :thumbup: