Festa Extrem

  • Ich habe ein Updatevideo gedreht zur Festa Extrem Reihe. Es ist "nur" ein Übersichtsvideo:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @billi


    Aber gut, richtig gut !!!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Hm, ich weiß nicht so ganz.
    Ja, ich mag diese Geschcihte, aber dieses: "Ich muss für jeden die Beine breit machen, auch wenn ich ihn gar nicht mag, aber ich muss jetzt unbedingt ficken..." nervte mich...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "Ich muss für jeden die Beine breit machen, auch wenn ich ihn gar nicht mag, aber ich muss jetzt unbedingt ficken..."


    Liegt aber sehr nah an der Realität. Das ist eine treffende Beschreibung des Arbeitsalltags eines Arbeiters/Angestellten und fasst den Tagesablauf wunderbar zusammen :D

  • Dann hätte ich aber "Muss mich ficken lassen" geschrieben, lach

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hallo zusammen


    Ich habe gerade knapp die Hälfte von vergifteter Eros gelesen. Hammer


    Dieses Buch ist böse, richtig böse :)


    Natürlich ist es sehr hart und brutal, Festa Extem eben! Es hat aber auch ruhigere Bereiche und die haben einen durchaus gehobeneren Anspruch!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Natürlich ist es sehr hart und brutal, Festa Extem eben! Es hat aber auch ruhigere Bereiche und die haben einen durchaus gehobeneren Anspruch!


    Natürlich ist es sehr hart und brutal, Festa Extem eben! Es hat aber auch ruhigere Bereiche und die haben einen durchaus gehobeneren Anspruch!


    Ja, das stimmt. Es hat durchaus Stellen die zum Nachdenken anregen.

  • Oder eher die Giraffe, was wohl aus der geworden ist?

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Die letzten beiden Extrem Ausgaben "Body Art" und "Vergifteter Eros" kann ich auf Amazon über die normale Suche nicht mehr finden.
    "Body Art" ergibt zwar bei Google einen Link zu Amazon.de, aber bei "Vergifteter Eros" klappt auch das nicht.
    Geht das anderen auch so?


    Die beiden Bücher sind super und ich möchte positive Kritiken abgeben. Aber wenn sie dann doch keiner findet, bringt das ja wohl nichts.

  • wer extrem zu lesen geneigt ist, erwartet keinen kaffeekränzchen-klatsch
    oder jägerlatein oder dergleichen...
    sondern wirklich harte geschichten ! ;)


    aber es sind eben nur storys, literarischer wildwahn-sinn.
    nicht mehr, nicht weniger.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt doch so einiges, bei dem man denkt, sowas gibts nicht wirklich.
    Aber irgendwann wird man eines besseren belehrt.
    Es passiert soviel kranker Scheiß in der Realität...auch die Autoren haben ihre Ideen irgendwoher ;)

  • die frage an all die extrem-autoren wäre, ob sie sich
    von realen ereignissen inspirieren lassen oder eigene
    phantastereien entwickeln. ???
    =O


    beispiel thea dorn, zwar keine extrem-autorin, aber voller ideen ...


    Thea Dorn war gerade 23 Jahre alt, als ihr erster Kriminalroman "Berliner Aufklärung"
    1994 im Rotbuch Verlag erschien. Sie studierte Philosophie an der Freien Universität
    Berlin und hätte eigentlich an ihrer Magisterarbeit über Selbsttäuschungsmechanismen
    sitzen sollen.
    Statt dessen entwickelte sie eine kriminelle Phantasie, in der mit dem Lehrkörper der
    philosophischen Fakultät nicht gerade zimperlich umgegangen wurde.
    Ihr Roman beginnt damit, dass 54 Leichenteile eines leicht zu identifizierenden
    Professors in den Postfächern des Instituts gefunden werden.
    Dorn:
    "Ich war Hilfskraft am Philosophischen Institut damals und musste endlose Wälzer
    kopieren und stand immer in diesem Kopierraum mit diesen Postfächern.
    Und dann entstand so als Tagtraum die Idee für die Anfangsszene von "Berliner
    Aufklärung" (...) Und dann hatte ich erst mal Spaß halber angefangen zu überlegen,
    was könnte das für eine Geschichte werden, und dann auf einmal wurde das so ein
    richtiger Selbstläufer. ... "
    http://www.deutschlandfunk.de/…tml?dram:article_id=80301