Festa Extrem

  • Die normalen Titel außerhalb der Extrem-Reihe^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Keine Ahnung, ob schon was rausgenommen wurde, weiß nur, dass sie vor Weihnachten ne Anzeige bekommen hat

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ging wohl um Daddys Princess. Ist momentan auch nicht auf Amazon verfügbar. Wahrscheinlich erscheinen deshalb auch einige ihrer Bücher nächstes Jahr bei Redrum. Denke mit einem Verlag im Hintergrund hat man vielleicht ein bisschen mehr Sicherheit.

  • Tja Amazon eben der Riese Marktmacht ohne Ende, wen stört es da schon das viele Extrem Schreiber auf diese Plattform angewiesen sind oder besser waren. Ralph D Chains oder auch John Aysa, Simone Trojan interessiert Amazon ja nicht ob diese ihren Lebensunterhalt bezahlen können. Erst eine Plattform anbieten und dann einfach wieder wegnehmen sorry das hat mit normalem Geschäftssinn nichts mehr zu tun das ist Willkür. Das große A hat jetzt endgültig verspielt, ich kaufe wenn möglich Überfall nur nicht mehr da Zahl ich eben mehr und wart länger mir doch egal !!!!?


    Yes Sir.


    Aprppro Bighead den würd ich gerne mal bei Mr. B. ihr wisst schon vorbei schicken !!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967


  • Warum kann man nicht einfach steinreich und anständig sein? Wäre der Amazonboss anständig und fair seinen Geschäftspartn... äh Sklaven gegenüber, hätte er vielleicht nur 20-30 Milliarden Doller und davon könnte man auch ganz gut leben...


    PS: Daher werde ich wohl auch nie reich! Dafür habe ich ein Gewissen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Wird wenigstens weiterhin probiert neue Festa Extrem reinzustellen?


    Nein, wir riskieren das nicht mehr - und irgendwie finde ich es auch gut so. FESTA EXTREM - ob als Print oder eBook, gibt es nur noch bei Festa. Punkt. :)
    Die alten Titel haben wir alle bei Amazon gelöscht - also wir, nicht Amazon. End of the Story.
    Unsere Mobi-Formate lassen sich problemlos über ein Kindlegerät speichern und lesen.

  • Frank Festa


    Wieso ist es denn nicht möglich Ebooks mit einem Gutscheinguthaben zu bezahlen? Das wäre für mich interessant, da ich mir immer gerne Gutscheine schenken lasse oder mir selbst kaufe, damit ich den Überblick über meine "Bücherkosten" behalte.
    Interessiert habe ich mir die Festa-Gutschein Seite angeschaut, aber unten wurde dann geschrieben, dass man Ebooks damit nicht bezahlen kann.

  • Frank Festa


    Schade, dass das mit dem Gutschein nicht für E-Books funktioniert, aber danke für die Info.
    Ich bin sehr traurig, dass die Extrem-Reihe nicht mehr über Amazon veröffentlicht wird (war halt praktisch, dass man dort in der Cloud alles für mehrere Geräte verfügbar hat etc.).


    Man sollte aber überlegen, ob in Zukunft manche Titel nicht besser unter Horror/Thriller veröffentlicht werden (eben nur noch die grenzwertig extremen Teile in der Extrem-Reihe..."Stirb Du Bastard! Stirb!" von Jan Kozlowski z.B. hätte ich persönlich jetzt eher Horror/Thriller zugeordnet und nicht Extrem).

  • "Stirb Du Bastard! Stirb!" von Jan Kozlowski z.B. hätte ich persönlich jetzt eher Horror/Thriller zugeordnet und nicht Extrem).


    Können halt pro Jahr nur eine bestimmte Anzahl von Titeln in einer Reihe veröffentlichen werden. Finds in Ordnung, dass in der Extrem Reihe auch mal kürzere Horror/Thriller erscheinen, die nicht nur aus Gewaltexzessen bestehen.

    • Offizieller Beitrag

    Können halt pro Jahr nur eine bestimmte Anzahl von Titeln in einer Reihe veröffentlichen werden. Finds in Ordnung, dass in der Extrem Reihe auch mal kürzere Horror/Thriller erscheinen, die nicht nur aus Gewaltexzessen bestehen.


    Das wäre nicht in meinem Sinn. Eine Reihe/Reihenname steht für den Inhalt. Ich fand STIRB, DU BASTARD! STIRB! schon hart und passend für FESTA EXTREM. Aber ich bin wohl zu weichgespült ... ;)

  • Ja, war schon kein Kinderbuch, das ist klar. Ich finde es halt superschade, dass die Extrem-Reihe auf Amazon einstampft wurde. So hätte ich eben noch mehr Titel dort kaufen können, da Horror/Thriller dort noch vertrieben wird.
    Aber die Entscheidungen diesbezüglich sind wohl gefallen und rumweinen bringt mir auch nichts mehr. Was soll's...

  • Wie steht's denn bezüglich Cloud bei Festa?
    Kann ich gekaufte Titel auch nach einem Gerätewechsel erneut runterladen?


    Soweit ich weiss wäre das über dropbox möglich. Ansonsten bietet google für Firmen (wohl auch Verlage) spezialaccounts wo man unlimitiert Speicherplatz hat und auch Dateien sharen kann. Diesbezüglich google wurde mir von einem Uploader aus der Warez-Scene mitgeteilt wo sich seine 800TB filme dort abgespeichert hat.