Festa Extrem

  • Mein Bus ist aber immer fast leer, zumindest morgens, lach


    Da sind die wenigen Leute noch müde und gucken aus dem natürlichem Instinkt der Kissen-Wildnis so schräg. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • So, hier nun die Rezi zu Tim Millers "Rape Van"

    http://virginyliest.com/?p=272

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "Frostitute" - Glen Frost


    http://virginyliest.com/?p=393

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "Die Geschichte der Hillary" - Angel Gelique


    http://virginyliest.com/?p=452

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • "Frostitute" beendet. Story war in Ordnung ohne richtig zu glänzen. Man konnte diese aber gut hintereinander weg lesen. Das, was mich absolut gestört hat, ist der Blickwinkel. Die Hauptperson (Anya) bekommt nur die Hälfte der Buchzeit ab und wirkt gerade in der Mitte des Buches wie einfach mal zur Seite gelegt. Das ist schade. Hoffe selbst aber trotzdem auf eine Weiterführung bei Festa, da in den englischen Originalausgaben ja noch andere Aspekte anklingen (Stichwort: Lykanthropie). Wertung mit Ach und Krach 06/10.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • So, der neue Miller hat mich gut unterhalten, gewinnt keinen Sonderpreis, aber gut und solide und auch wenn viele motzen, weil er so kurz war, da fand ich es ausnahmsweise mal sehr passend, beugt Wiederholungen vor :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Moin


    Habe soeben das dritte Buch der Reihe "Ein Blick in die Hölle" gelesen und was soll ich sagen? Hammergeil. Viel besser als die ersten beiden Teile. Ich meine Rache an irgendwelchen Mördern oder Schändern gab es jetzt schon öfter, aber Tierquäler wurden bisher noch nie (soweit ich weiß) zur Rechenschaft gezogen.


    Wie seht ihr das?

  • Diese Reihe in der (Extrem) Reihe habe ich noch nicht gelesen. Und was ich darüber so höre, verzückt mich doch ungemein. Wenn es dann noch gegen Tierquäler geht, werde ich wahrscheinlich oben wie unten nur noch absabbern vor Geilheit und vor Freude quietschen :D

  • Hm, ich fand den 3. Band am schlechtesten, immer nur Eier ab..., langweilig...
    In den anderen beiden Büchern bezogen sich die Strafen auf die Taten, hier war es einfach nur stumpfer Einheitsbrei...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Die Strafen beziehen sich auch auf die Taten, meistens jedenfalls.


    Meine Lieblingsfolterszenen:

  • Wie geil ist das denn? Wunderbare Folter. Was anderes haben Tierquäler nicht verdient.

  • Bin jetzt mit Population Zero fertig und es gefiel mir nicht so. Das Thema an sich war sehr gut, allerdings wirkte der Protagonist auf mich eher stümperhaft. Er hätte wohl mal besser Seth Coker um Hilfe gebeten. :D:evil:


    Und ein Heuchler ist er auch.


  • gerade eben Tim Miller "Country Club" beendet...


    Solide extrem Kost , wie immer fackelt Tim nicht lang & man ist sofort im Geschehen.


    Es geht auch gut zur Sache, obwohl ich diesmal das Gefühl hätte die Handlung plätschert vor sich hin. Für Mich gab es keinen Charakter, mit dem man mitfühlen konnte, oder den man gnadenlos verabscheut & bei dem man sich freut, wenn ihm übles geschieht ...


    [Spoiler] ab Seite 69 gab es eine Szene, bei der es hart & grenzwertig wurde, ... und die etwas "schwer verdaulich" wirkte... wer das Buch gelesen hat, weiß was ich meine. Solcherlei ist auch innerhalb der extrem Reihe immer noch ne Tabuzone, die den Lesegenuß zum Lesen reduziert, ohne dass sich ein Genuß einstellt...


    Insgesamt war mir die Handlung zu sehr an Hostel orientiert und zu wenig eigener kreativer Input ... und die Hauptcharaktere Crystal , aber auch Denny mangelnden an Tiefe, so das bei mir weder Spannung oder Mitgefühl, noch Abscheu aufkamen..


    Als Wertung : 6 von 10 totgefoltertem "Vieh"

  • "Der Country Club" - Tim Miller


    http://virginyliest.com/?p=1184


    Frank, sind die anderen Teile auch geplant?
    Sind ja bis jetzt 4, soweit ich das mitbekommen habe...


    Pythor, das mit Hostel war auch mein erster Gedanke, nur, dass man eben unbedingt noch ne Schippe draufpacken musste, hab lange überlegt, ob ich 3 oder 4 Punkte gebe...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.