Festa Extrem

  • Die kurze Inhaltsangabe auf der Festa-Homepage von Monica J. O'Rourkes "Quäl das Fleisch" (Festa Extrem Band 5) klingt ja wirklich heftig...ich bin sehr gespannt, wie sich eine Frau in diesem von Männern dominierten Extrembereich des Horrorgenres behauptet...und dabei sieht sie so nett und freundlich aus!


    Auf sie bin ich auch gespannt, sie sieht wirklich aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben: hier ^^


    Hat ja auch mit White zusammen geschrieben :)


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Meine fresse das klingt ja hart :D
    Und das bild unterstützt meine zweifel, aber egal, lesen geht über allw, vielleixht erleben wir ja unser blaues wunder ;)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß mich Monica J. O'Rourke enttäuschen wird, im Gegenteil, ich freu mich auf sie. Hoffentlich kommt bei Erfolg noch mehr bei Festa :)


    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)


  • Hey


    Ich kanns kaum noch erwarten !!!


    "Suffer the flesh"


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Extreme Literatur in kleiner Auflage, das wird einmal eine lukrative Geldanlage!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    Edited once, last by McFly74 ().

  • meine derzeitige rangfolge der extrem-bände :)
    1.Der Teratologe *****+
    Lee, Edward + White, Wrath James
    2.Buk und Jimmy ziehen nach Westen *****+
    McBean, Brett
    3.Muschelknacker *****
    Lee, Edward + Pelan, John
    4.Das Schwein ****+
    Lee, Edward
    5. Eine Nacht in der Hölle***- & Sein Schmerz *****+
    Southard, Nate + White, Wrath James
    6. Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt **
    Smith, Bryan

    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • So gut findest du Buk und Jimmy? Bin schon gespannt, wie es mir gefallen wird. Klingt für mich nach einer schönen Horror-Hommage, freue mich schon darauf. Zwei Jungs fahren gen Westen und reden über klassische Horrorfilme bzw. spielen darauf an? Ich bin dabei:D

  • meine liste sieht ähnlich aus. vertausche einfach platz 1 mit platz 4, das wäre dann meine liste....

  • Das sieht bei mir anders aus. Nur die Nummer 6 passt. Den Teratologen fand ich nicht ganz so gut, da meine erste Bestellung "Das Schwein" und "Den Teratologen" beinhaltete, und da ich diese beiden Bücher zumindest in Anteilen ähnlich fand, kam der Teratologe bei mir wesentlich schlechter weg. Auch "Buk und Jimmy ziehen nach Westen" fand ich jetzt nicht so ganz grandios. Mein Favorit ist momentan immer noch "Das Schwein".

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • meine rangfolge der extrem-bände wäre:


    1. Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt (Bryan Smith)
    2. Buk und Jimmy ziehen nach Westen (Brett McBean)
    3. Der Teratologe (Edward Lee & Wrath James White)
    4. Eine Nacht in der Hölle (Nate Southard) & Sein Schmerz (Wrath James White)
    5. Das Schwein (Edward Lee)
    6. Der Muschelknacker (Edward Lee)

    “There are not many persons who know what wonders
    are opened to them in the stories and visions of their youth; for when
    as children we learn and dream, we think but half-formed thoughts, and
    when as men we try to remember, we are dulled and prosaic with the
    poison of life.”
    -H. P. Lovecraft

  • Finde Cover+Titel von Monstersperma auch super und freue mich schon auf das Buch :thumbsup:
    Aber auf Quäl das Fleisch, Population Zero und Goon bin ich auch sehr gespannt.


    Mein Muschelknacker ist immer noch nicht angekommen, obwohl die Versandmitteilung schon letzten Mittwoch da war :S Hoffentlich ist das Buch morgen da.

  • Meine (derzeitige) Extrem-Rangfolge: (Kann sich natürlich mit Monica J. O'Rourke sofort wieder ändern... ^^ )


    1. Muschelknacker (Lee/Pelan)
    2. Sein Schmerz/Eine Nacht in der Hölle (White/Southard)
    3. Der Teratologe (Lee/White)
    4. Das Schwein (Lee)
    5. Rock-and-Roll-Zombies aus der Besserungsanstalt (Smith)
    6. Buk und Jimmy ziehen nach Westen (McBean)