Auf den Festa-Verlag kann man sich verlassen - wenige Tage vor meinem Geburtstag kommt "Familienmassaker" raus. Werde mir das Buch wohl selber schenken *freu*

Festa Extrem
-
-
Willkommen in Hell Texas scheint ein absoluter Renner zu sein.
So viele Angebote bei Ebay habe ich noch bei keinem Extrem Buch gesehen. Und die Preise sind sehr hoch.
Frank so wie es aussieht hast du da ein guten Riecher gehabt mit Tim Miller.Du musst mir nur eines versprechen. Wenn du dann ab demnächst Millionär bist bitte trotzdem noch Bücher rausbringen.
-
Ähhh, ich finde nur 2 Angebote.
Und wieso Millionär? Wenn unsere Bücher bei eBay gebraucht verkauft werden, haben wir doch gar keine Einnahmen. Ganz im Gegenteil ... -
Just sind drei Angebote drin.
Die letzten Tage sind einige weg.
Auch die gebrauchten Bücher müssen ja irgendwo herkommen.
War nur ein Wink mit dem Zaunpfahl. Freue mich nur das Tim Miller gut angekommen ist -
Vieleicht findet sich mal jemand der neue Bücher der Extrem Reihe für Festa verkauft.
-
Vieleicht findet sich mal jemand der neue Bücher der Extrem Reihe für Festa verkauft.
Jeep, habe ich schon dran gedacht.
Schließe 2 Abos ab und verkaufe gleich eins wieder.
Das machen dann 10 Leute und der Rubel rollt@ Frank kann man 2 Abos abschließen??
-
Jeep, habe ich schon dran gedacht.
Schließe 2 Abos ab und verkaufe gleich eins wieder.
Das machen dann 10 Leute und der Rubel rollt@ Frank kann man 2 Abos abschließen??
Lass es doch über deine Frau abschließen.
-
Welcome back Funker!
-
Welcome back Funker!
Danke
-
Ich bin schon auf die Cover der beiden neuen Extrem-Bände gespannt
-
Ich bin schon auf die Cover der beiden neuen Extrem-Bände gespannt
Ich auch! -
Ich auch!
-
Willkommen in Hell Texas scheint ein absoluter Renner zu sein.
So viele Angebote bei Ebay habe ich noch bei keinem Extrem Buch gesehen. Und die Preise sind sehr hoch.
Frank so wie es aussieht hast du da ein guten Riecher gehabt mit Tim Miller.Du musst mir nur eines versprechen. Wenn du dann ab demnächst Millionär bist bitte trotzdem noch Bücher rausbringen.
Just sind drei Angebote drin.
Die letzten Tage sind einige weg.
Auch die gebrauchten Bücher müssen ja irgendwo herkommen.
War nur ein Wink mit dem Zaunpfahl. Freue mich nur das Tim Miller gut angekommen istAlso wenn jetzt schon viele Bücher verkauft werden, ist das eher ein Zeichen, das er nicht gut ist - Böse ausgedrückt.
-
Also wenn jetzt schon viele Bücher verkauft werden, ist das eher ein Zeichen, das er nicht gut ist - Böse ausgedrückt.
Das ist aber leider nicht richtig.
Es ist gut. Leider verdammt gut. Oder auch das beste bisher. -
Das ist aber leider nicht richtig.
Es ist gut. Leider verdammt gut. Oder auch das beste bisher.mit, wenn nicht sogar das beste EXTREM bis jetzt....
du hast recht
-
-
Habe gestern Tim Millers WILLKOMMEN IN HELL,TEXAS angefangen zu lesen und heute habe ich es fertiggelesen . Hammer Buch , für einen Extreme Band Kurz und knackig , das Buch hat leider zu wenig Seiten gehabt , aber der nächste Roman kommt im Juni. Der Autor hat einen neuen Fan . Danke Frank Festa für die Top Unterhaltung
-
für einen Extreme Band Kurz und knackig , das Buch hat leider zu wenig Seiten gehabt
Bilde ich mir das ein, oder haben alle Festa Extrem leider zu wenig Seiten?
-
Bilde ich mir das ein, oder haben alle Festa Extrem leider zu wenig Seiten?
Leider ja! Werden bei mir traditionell an einem Sonntag nachmittag durchgelesen!
-
Weiß jetzt nicht mehr, ob Sonntag oder Samstag (kommt ja leider bei mir nie ein Sams vorbei...), aber so isses.