Buchheim Verlag

  • Mich würde interessieren, ob noch Pläne für weitere limitierten Vorzugsausgaben wie The Silence existieren... ;-)

    ja, wird es geben :-)
    Zwei Sachen habe ich schon konkreter im Blick für Ende des Jahres und erste Hälfte 2020. Sobald die "Unterschriften" da sind, Teile ich die Neuigkeiten gern :-)

  • Hallo Olaf,


    ich habe Bloodstained Oz gelesen und bin a) begeistert von der Idee und b) frustirert, weil das Ende so offen ist. Im Netz konnte ich nichts über Folgebände finden. Weißt du, ob es da weitere Bände gibt/geben wird und falls ja - wirst du sie auch nach Deutschland bringen?


    Gruß

    Rigr

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Habe von Herrn Buchheim die Info bekommen, dass das Nachfolge-Werk "Wonderland" auch noch herauskommt - ist auch in der Austellung der Werke für dieses Jahr enthalten. Auch ich war wegen des sehr offenen Endes erstaunt.

    Also können wir uns da bald freuen!!

  • Danke Dir. Bin sehr gespannt. Ich muss auch sagen - für mich ist Buchheim gerade das Highlight, da die Stories ohne Pornographie, Vergewaltigung usw auskommen. Das trifft meinen PERSÖNLICHEN Geschmack einfach mehr.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Habe von Herrn Buchheim die Info bekommen, dass das Nachfolge-Werk "Wonderland" auch noch herauskommt - ist auch in der Austellung der Werke für dieses Jahr enthalten. Auch ich war wegen des sehr offenen Endes erstaunt.

    Also können wir uns da bald freuen!!

    Ja, es geht weiter. Band 2 ist "BLUTBESUDELT WONDERLAND" :-)

  • Hallo Olaf,

    habe im Interview gelesen das du Josh Malerman´s Fortsetzung zu Birdbox bringen willst. Da hört sich richtig gut an.

    Hast du eine Erklärung warum große Verlage von Malerman abgerückt sind? Denke Birdbox hat sich doch gut verkauft.

    Aber umso schöner das du Malerman jetzt bringst. Er ist im Buchheim Verlag auch viel besser aufgehoben.;)

  • Hallo Olaf,

    habe im Interview gelesen das du Josh Malerman´s Fortsetzung zu Birdbox bringen willst. Da hört sich richtig gut an.

    Hast du eine Erklärung warum große Verlage von Malerman abgerückt sind? Denke Birdbox hat sich doch gut verkauft.

    Aber umso schöner das du Malerman jetzt bringst. Er ist im Buchheim Verlag auch viel besser aufgehoben.;)

    Ehrt mich, dass du das so siehst :-)
    Ich bringe Malorie als Sammlerausgabe zusammen mit BirdBox heraus - Lizenzen für Taschenbücher habe ich nicht eingekauft. Es ist in jedem Fall schön, dass das bei uns im Verlag die deutsche Erstveröffentlichung sein wird :-)

  • Noch eine Frage zu dem neuen Josh Malerman Buch.

    Werden die Illustrationen/Cover der DRP von Chadbourne+Chong übernommen oder wird es andere geben ?

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • So, jetzt habe ich mir mal von Bentley Little das Buch THE HANDYMAN vorbestellt.


    Und damit die Kasse hoffentlich klingelt, hatte ich im ZAUBERSPIEGEL auch noch eine Buchvorstellung (keine Rezension) zu DER BERATER von Little abgeliefert.;)


    Hier mal mit leisen Sohlen zum Link: https://www.zauberspiegel-onli…erater-von-bentley-little

    "Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben ..."

    Zitat: Albert Einstein

  • Nix zu danken, Olaf Buchheim ,


    da ich ja in der Regel jede Menge Filmartikel im Zauberspiegel-Online raushaue, fallen Artikel für Bücher halt was knapp bei mir aus, zumal ich auch eher zur Fraktion der langsameren Leser gehöre. Von daher versuche ich ab und zu mal was hinsichtlich meines liebsten Genre in schriftlicher Form zu zaubern.

    "Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben ..."

    Zitat: Albert Einstein

  • Hallo Olaf,

    wann geht es denn endlich mit Rio Youers los? Bin ungeduldig. Spaß beiseite, ich weiß ja wann das Buch erscheint.

    Hoffe du bringst diesen Titel auch von ihm https://youtu.be/nZ7lcD7XGN8

    :thumbsup: ja, Halcyon habe ich gelesen, war richtig Klasse, genau wie The Forgotten Girl, was im gleichen "Universum" spielt.


    Ich bin eh ein riesen Youers Fan!

    Halcyon wäre sicher top, für 2021 habe ich erstmal einen anderen Roman von Rio geplant. Wird in Cemetery Dance Germany erscheinen.