Cemetery Dance Germany

  • Na, da musste ich doch auch gleich mal eine Vorbestellung auslösen. :whistling:

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • Also das geht doch nicht.... wie viele von euch noch vorbestellen müssen :D
    So ein Abo ist wirklich geil. Das frisst nicht viel und tut auch überhaupt nicht weh. ;-)
    Also ich habe ein Abo abgeschlossen und das Buch, mit welchem ich den Abschluss bereue, das muss erst noch gedruckt werden :P
    Aber unterm Strich, egal wie diese tollen Ausgaben zu euch finden, Hauptsache sie werden gekauft und gelesen. Damit der Olaf uns weiterhin damit eine Freude bereitet :)

  • Irgendwie ruhig geworden hier. Da will ich das mal ändern und was fragen: ^^
    Ich bin ja ein riesiger Brian Keene Fanboy und da ist auch eine Ausgabe bei Cemetry Dance kurz vor der Veröffentlichung. End of the Road. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit auch hier damit beglückt zu werden? *ganz lieb guck*

  • Irgendwie ruhig geworden hier. Da will ich das mal ändern und was fragen: ^^
    Ich bin ja ein riesiger Brian Keene Fanboy und da ist auch eine Ausgabe bei Cemetry Dance kurz vor der Veröffentlichung. End of the Road. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit auch hier damit beglückt zu werden? *ganz lieb guck*

    Zu Brian Keene ist aktuell nichts in Planung - sorry.
    Cemetery Dance machen ja so viele richtig gute und schöne Bücher, da fällt die Auswahl für das Pensum, welches ich umsetze, wirklich schwer...


    Ein paar andere Neuigkeiten habe ich für euch: Zum einen das Jahresprogramm CDG 2020 und eine weitere Änderung: Mit Erscheinen von Band 5 - Clive Barker - werde ich den Verkaufspreis der Reihe für alle Bände ab Band 5 auf 39,99 Euro ändern. Der bisherige Preis bleibt selbstverständlich für alle bereits eingegangenen (und bei Barker bis einschließlich zum VÖ) Barker-Vorbestellungen erhalten. Abos weiterhin zum Vorteilspreis von minus 5,- Euro auf den jeweiligen Verkaufspreis.
    Den Grund werdet ihr in der folgenden Vorschau 2020 lesen: Es werden zukünftig öfter mal die Wörter -- signiert -- und -- illustriert -- auftauchen :thumbup:


    Band 5: Clive Barker
    -> Titel: Tortured Souls & Infernal Parade, Zwei Novellen
    -> neu illustriert von Daniele Serra
    -> signiert von Clive Barker & Daniele Serra
    -> vorr. Februar 2020


    Band 6: Bentley Little
    -> Titel: The Handyman
    -> neu illustriert von Glenn Chadbourne
    -> signiert von Bentley Little & Glenn Chadbourne
    -> vorr. April 2020


    Band 7: Josh Malerman
    -> Titel: On this, the day of the Pig
    -> neu illustriert von Daniele Serra
    -> signiert von Josh Malerman & Daniele Serra
    -> vorr. Juni 2020


    Band 8: Tim Lebbon
    -> Titel: Berserk
    -> neu illustriert von Vincent Chong (Gewinner des World Fantasy Award und mehrfacher Gewinner des British Fantasy Award)
    -> signiert von Tim Lebbon & Vincent Chong
    -> vorr. September 2020


    Band 9: Adam Neville
    -> Titel: No one gets out alive
    -> illustriert
    -> signiert von Adam Nevill
    -> vorr. November 2020


    Lasst mich gern wissen, was euer Favourit für das kommende #CDG -Jahr sein wird ;)

  • Fragen kostet ja nix :)


    Also Barker, Little, Lebbon und Neville sind richtig geil. Von Malerman habe ich noch nichts gehört/gelesen. Sieht jedenfalls so rein von den Namen her aber nach mindestens 4 Ausgaben aus, auf die man sich so richtig vorfreuen kann :D

  • Fragen kostet ja nix :)


    Also Barker, Little, Lebbon und Neville sind richtig geil. Von Malerman habe ich noch nichts gehört/gelesen. Sieht jedenfalls so rein von den Namen her aber nach mindestens 4 Ausgaben aus, auf die man sich so richtig vorfreuen kann :D

    Josh Malerman ist wohl am ehesten durch "Bird Box" bekannt.

  • Sind von Josh Malerman noch weitere Bücher (außerhalb der Cemetery Dance-Reihe) geplant?
    Wundert mich schon länger, dass kein deutscher Verlag mehr an ihm interessiert zu sein scheint, obwohl "Bird Box" (nicht nur Dank Netflix-Verfilmung) ein großer Erfolg war.

  • Sind von Josh Malerman noch weitere Bücher (außerhalb der Cemetery Dance-Reihe) geplant?
    Wundert mich schon länger, dass kein deutscher Verlag mehr an ihm interessiert zu sein scheint, obwohl "Bird Box" (nicht nur Dank Netflix-Verfilmung) ein großer Erfolg war.

    Ja, er hat wirklich einen tollen Schreibstil.
    Und ja, ist es, aber ich kann noch nicht in die Details gehen ;-)

  • Das sind meine Favoriten, wobei der Barker natürlich bereits vorbestellt ist ...


    ... und Adam Nevill ohne dieses letzte "e" (s. Originalpost) geschrieben wird.

  • Band 8: Tim Lebbon
    -> Titel: Berserk
    -> neu illustriert von Vincent Chong (Gewinner des World Fantasy Award und mehrfacher Gewinner des British Fantasy Award)
    -> signiert von Tim Lebbon & Vincent Chong
    -> vorr. September 2020



    Ein weiteres Buch für meine Vincent Chong Sammlung...

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´