Cemetery Dance Germany

• Wow!! - die Ankündigungen lassen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen!!!

Signierte Bücher!!! Was gibt es besseres??? - davon habe ich nur geträumt!!!

Und dass Bentley Little signiert... wo er ansonsten sehr abgeschottet von der Aussenwelt schreibt.

Das bringt der Reihe hoffentlich nochmal einen Schub!!

• +++ GEWINNSPIEL +++

Der Endspurt hat begonnen :thumbsup:

In knapp über drei Wochen erscheint TORTURED SOULS & INFERNAL PARADE von Clive Barker, illustriert von Daniele Serra, signiert von beiden. Zur Vorbestellung hier entlang:

https://www.festa-verlag.de/bu…ouls-infernal-parade.html

Daher möchten wir Runde Vier unseres Clive Barker Countdown-Gewinnspiels hier im Forum veranstalten und verlosen auch diesmal zwei handsignierte Art-Prints von Daniele Serra. Wer die Ankündigung auf Facebook noch nicht gesehen hat: Daniele wird zur Leipziger Buchmesse da sein und versieht euch den Gewinn auf der Messe sicher noch mit einer Widmung 😍

Wie kannst du gewinnen?

Du erinnerst dich an die Cover-Abstimmung letztes Jahr?Sag uns in einer Antwort auf diesen Beitrag, welches Motiv du gewinnen möchtest.

Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 26. Februar 22:22 Uhr, alle bis dahin hier abgegebenen Antworten gehen in die Verlosung ein.

Viel Glück! 🍀

------------------------------------------------

TORTURED SOULS & INFERNAL PARADE ist Band 5 der Reihe #CemeteryDanceGermany, limitiert auf 999 handnummerierte Exemplare, signiert von Clive Barker und Daniele Serra.

Du möchtest dir den Band noch sichern? Hier geht es zur Vorbestellung:
    https://www.festa-verlag.de/bu…ouls-infernal-parade.html

------------------------------------------------

Teilnahmebedingungen:

1. Veranstalter der Verlosung: Buchheim Verlag.

2. Ihr müsst das 18. Lebensjahr vollendet haben.

3. Bei der Verlosung haben nur Teilnehmer die Chance zu gewinnen, wenn sie auf diesen Post antworten.

4. Der Sachpreis lässt sich nicht umtauschen oder in Geldwert auszahlen.

5. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und ist damit einverstanden, in einem separaten Gewinnpost mit Namen genannt zu werden. In diesem Post wird der Gewinner gebeten, uns seinen Namen und Anschrift per PN mitzuteilen.

6. Der Gewinner muss seinen Wohnsitz – wegen der geänderten Portopreise und der Abschaffung der intern. Buchsendung – in Deutschland haben.

Diese Informationen des Gewinners werden einzig für den Versand des Gewinnes verwendet.

7. Der Gewinner hat 14 Tage Zeit, sich bei uns zu melden. Tut er das nicht, verfällt der Gewinnanspruch.

8. Das Forum oder dessen Betreiber haben nichts mit dieser Verlosung zu tun und steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen:

Die personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels und nicht für andere Zwecke verwendet. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sollte aber ein Gewinnerbuch nicht im Verlagslager vorrätig sein, wird die Auslieferfirma beauftragt, den Gewinn zu versenden. Diese erhalten dann eure Anschrift per Email. Die vollständigen Datenschutzbestimmungen findet Ihr hier: https://buchheim-verlag.de/datenschutz

• Klasse Aktion, da ich kein Facebook habe, begrüße ich die Aktion hier im Forum. Vielen Dank dafür.

Die Cover sind beide sehr gut, aber das rechte der Beiden ist irgendwie schöner. Vielleicht kann ich das mal im Original besser herausfinden... ;-)

• Ich springe für die Minderheit ein und nehme das linke Bild.

Erinnert ein wenig an die Tardis mit weißen Fenstern auf blauem Hintergrund :S

"Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"