Im Moment ist da nichts in der Pipeline.
Danke für die schnelle Antwort.
Schade, da mir der Shivers-Band sehr gut gefallen hat. Aber die Top-Auswahl der restlichen (und auch zukünftigen) CDG-Bände tröstet mich darüber hinweg
You do not have an account yet? Then register once and completely free and use our wide range of topics, features and great possibilities. As a registered member of our site, you can use all features to actively participate in community life. Write Contribute, open topics, upload your pictures, put your videos online, chat with other members and help us get our project going to improve and grow together! So, what are you waiting for? Be a part of us today!
Im Moment ist da nichts in der Pipeline.
Danke für die schnelle Antwort.
Schade, da mir der Shivers-Band sehr gut gefallen hat. Aber die Top-Auswahl der restlichen (und auch zukünftigen) CDG-Bände tröstet mich darüber hinweg
+++ Ab sofort verfügbar: HEUTE, AM TAG DES SCHWEINS +++
Wer Abonnent der Reihe ist oder den neuen Band einzeln vorbestellt hat, hat sicher schon die Versandbestätigung bekommen: Am Dienstag ging Das Hardcover zum neuen Roman von Josh Malerman in den Versand 🤩
Hier nochmal die Infos und ein paar Fotos.
---------------------------------
HEUTE, AM TAG DES SCHWEINS von Josh Malerman (Autor von BIRD BOX):
- limitiert auf 999 Exemplare
- Illustriert von Daniele Serra
- signiert von Josh Malerman und Daniele Serra
Noch kein Exemplar gesichert? Hier ist es möglich:
https://www.festa-verlag.de/bu…-am-tag-des-schweins.html
Gestern bei mir eingetroffen
Josh Malerman - Heute,am Tag des Schweins
Wieder einmal eintolles Buch, welches das Bücherregal bereichert.
Ebenfalls gestern ist "Heute, am Tag des Schweins" bei mir eingetroffen.
Sieht richtig gut aus und die Illustrationen von Daniele Serra machen auch so einiges her.
+++ JETZT verfügbar: BERSERK +++
Der neue Roman von Tim Lebbon, illustriert von Vincent Chong - AB SOFORT im Shop unter:
https://www.festa-verlag.de/berserk.html
Band 8 der Reihe #CemeteryDanceGermany
- streng limitiert auf 999 handnummerierte Exemplare
- neu illustriert von Vincent Chong
- signiert von Autor und Illustrator.
- Vorwort von Edward Lee
- Bonus der originalen limited Edition
Inhalt:
Tom Roberts´ Sohn sei bei einem Armyunfall gestorben … sagen sie. Doch sein Sarg ist leer.
Monster gebe es nicht … sagen sie. Doch als Tom zur vermeintlichen Ruhestätte seines Sohnes reist, findet er ein Massengrab mit Leichen, die alles andere als menschlich sind. Ohne Köpfe, bestialisch verstümmelt … und aneinander gekettet.
Der Tod sei das Ende … sagen sie. Doch dann greift eine dieser Leichen – ein kleines Mädchen - nach seinem Arm, und alles ändert sich. Denn der Tod ist nicht das Ende. Manchmal ist er auch der Anfang - der Anfang von etwas Schrecklichem.
#cdg
#cemeterydance
#cdg
#timlebbon
#vincentchong
#edwardlee
#berserk
#buchheimverlag