Buchheim Verlag - Ankündigungen & News

  • Ich habe es ja auch im Newsletter schon gelesen - bei Oz (Band 2 bzw. Band 3) - ich wäre da sofort mit einem Schuber dabei!

    Ich weis leider nicht, ab welcher Stückzahl sich das generell in der Herstellung für Euch und beim Schuber-Hersteller rechnet .

    Der CD-Verlag in den USA sammelt die Bestellungen für eine gewisse Zeit und dann werden diese eben in limitierter Stückzahl gefertigt - für meine 6 signierten King-Bände bei Sleeping Beauties habe ich mir auch 25-30 Dollar / Stück kosten lassen (dann ist aber noch kein Zoll, und Fracht dabei) - also ich bin da gerne bereit für einen schön gestalteten Schuber in Deutschland auch was zu bezahlen - ob das andere auch so sehen, ist die Frage - bzw. wie die Nachfrage dazu aussehen würde...

    Ja, ich denke so ähnlich ist es sicherlich am praktikabelsten: Mit Ankündigung von Band 3 den passenden Schuber für alle drei Bände zur Vorbestellung und dann wird diese Stückzahl hergestellt.

    Prinzipiell bzw. technisch gehen tut es schon ab wenigen Stück. Allerdings sollte schon eine gewissen Auflage erreicht werden, um ein vernünftiges Preisniveau zu erreichen.
    Danke für dein Interesse und deine Rückmeldung in jedem Fall!

  • Wird denn Band 3 der "Blutbesudelt" Reihe die Story abschließen, oder sind die Bände alle so offen am Schluss?

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • +++ Neuankündigung VORZUGSAUSGABE, signiert +++

    BLUTBESUDELT WONDERLAND von Christopher Golden & James A. Moore, illustriert von Glenn Chadbourne erscheint am 16. Dezember 2020 und ist ab sofort vorbestellbar.


    Hinweis für Sammler: Der Band ist von beiden Autoren sowie dem Illustrator signiert.

    Zudem enthält die Ausgabe 3 neue Illustrationen, zwei davon hat Glenn Chadbourne neu und exklusiv für die deutsche Ausgabe gezeichnet, eine wurde nicht für die US-Originalausgabe verwendet.


    Infos & Vorbestellmöglichkeit:

    https://www.festa-verlag.de/vo…tbesudelt-wonderland.html


    Die Fortsetzung zum für den Bram Stoker Award nominierten BLUTBESUDELT OZ:

    - gedruckt auf Pergraphica natural rough: holzfrei + stabilere Premium-Qualität

    - hochwertiger Offsetdruck

    - haltbare Fadenheftung mit farbigem Faden

    - Kratzschutzlaminat auf dem Cover

    - erhabene Relieflackierung auf dem Umschlag

    - farbige Vor- & Nachsatzpapiere

    - Satin Lesebändchen

    - handnummeriert

    - handgeprägt mit der Buchheim-Limited-Edition-Prägung


    Coverartwork: Arndt Drechsler


    Inhalt:

    1940 – sieben Jahre sind vergangen, seit Gayle miterleben musste, wie ihre Familie und Nachbarn gemetzelt wurden. Getötet von den teuflischen Geschöpfen aus OZ, die in einem Tornado in ihre Welt kamen.Nun versucht sie gemeinsam mit Elisa, in London den Krieg zu überleben. Doch es ist nicht der Angriff der deutschen Luftwaffe allein, um den sie sich sorgen müssen.


    Die Heerscharen aus OZ haben Gayle und Elisa aufgespürt. Und diesmal kommen sie nicht allein. Sie werden begleitet von alptraumhaften Kreaturen aus dem BLUTBESUDELTEN WONDERLAND. Alle wollen den seltsam grün schimmernden Anhänger, den Gayle mitnahm, als sie aus Kansas floh. Einen Stein voller Magie: Das Smaragdherz von OZ.


    Nur wenn Gayle die Wahrheit über die Kraft des Steins herausfindet, haben sie und Elisa eine Chance zu überleben.



  • Da habe ich doch auch gleich mal eine vorbestellung ausgelöst bei BLUTBESUDELT WONDERLAND.

    Das Mädel mit der Herzbacke auf dem Cover (und den lustigen Zähnchen) sieht zudem besonders schnuckelig aus.:S

    "Es ist durchaus möglich, dass sich hinter unseren Sinneswahrnehmungen ganze Welten verbergen, von denen wir keine Ahnung haben ..."

    Zitat: Albert Einstein

  • Wird es da auch eine prozent Angabe im Shop geben wenn es fast ausverkauft ist ? Würde es mir gerne kaufen aber dank corona / kurzarbeit ist das leider nicht im Budget, zumindest momentan.

    Das tut mir leid zu hören :-/
    Ja, Informationen wird es auf alle Fälle geben. Am besten auch den Newsletter abonnieren (Anmeldung über die Webseite unter: www.buchheim-verlag.de )

    Dort informieren wir rechtzeitig (bei OZ hatten wir auch einen verschickt - im Moment steht OZ bei 92,8% ...).

  • War nicht ein Buch von Thomas Finn Weißer Schrecken im Dezember geplant. Oder kommt das Buch später?

    Der kommt später, wird aber in Kürze noch offiziell angekündigt.

    Tom und ich hatten vor einiger Zeit schon gebrainstormed, wie wir der Neuauflage noch etwas ganz Besonderes mitgeben können, dass es nicht "nur" eine schick gemachte Neuauflage wird.

    Da hatte Tom eine geniale Idee und für die erstellt er komplett neue Inhalte - eine Erweiterung quasi und eine tolle Bereicherung zum Roman - aber ich will im Moment noch nicht zuviel verraten ;-)