Buchheim Verlag - Ankündigungen & News

  • Lieber Olaf,


    bekommen wir von Dir auch noch eine Vorschau auf das Programm für 2021?


    Großer Wunsch für 2021: Die Möglichkeit, auch für die Vorzugsausgaben außerhalb von Cemetery Dance Germany ein Abo abschließen zu können.

  • Lieber Olaf,


    bekommen wir von Dir auch noch eine Vorschau auf das Programm für 2021?


    Großer Wunsch für 2021: Die Möglichkeit, auch für die Vorzugsausgaben außerhalb von Cemetery Dance Germany ein Abo abschließen zu können.

    Ja, an der Abomöglichkeit arbeiten wir :-)
    Für 2021 stehen fest:


    CDG:

    THE BANK von Bentley Little, illustriert von Glenn Chadbourne, Cover von Ben Baldwin, signiert von allen dreien

    NO ONE GETS OUT ALIVE von Adam Nevill, Cover & Illustrationen von Vincent Chong, signiert von beiden

    EVERDEAD von Rio Youers, illustriert von Daniele Serra, signiert von beiden

    THE ONLY GOOD INDIANS von Stephen Graham Jones, Cover & Illustrationen von Vincent Chong, signiert von beiden


    Vorzugsausgaben:

    DEVOTED von Dean Koontz, illustriert von Vincent Chong, signiert von beiden

    WEISSER SCHRECKEN von Thomas Finn, illustriert von Ben Baldwin, signiert von Autor & Illustrator, im Schuber, mit jeder Menge Extras

    BLUTBESUDELT NEVERLAND von Christopher Golden & James A. Moore, Cover Arndt Drechsler, Illustrationen von Glenn Chadbourne, signiert von den Autoren und Glenn Chadbourne

    Und wir arbeiten an einer neuen CDG-Reihe mit Büchern von Stephen Graham Jones, Rio Youers, Tim Lebbon und Richard Chizmar, die in 2021 startet.

  • Da haben wir also die ersten positiven Lichtblicke fürs Jahr 2021. ^^
    Mit Bentley Little rennst du durch offene Türen bei uns Fans. Adam Nevill lese ich persönlich sehr gerne! Mit der baldigen Neuerscheinung kann ich auch sein letztes, noch nicht gelesenes Buch in meiner Sammlung endlich in Angriff nehmen :D

    Mit Rio Youers Westlake Soul hast du mir eine wirklich tolle Geschichte beschert, die einfach abseits meines gewohnten Lesebereichs liegt und mir sonst vermutlich nie zugänglich gemacht worden wäre.

    Über die Qualität der Ausgaben lasse ich mich jetzt mal nicht aus, ich bin überzeugt, dass sie weiterhin vom Feinsten sein wird. ;-)

  • NO ONE GETS OUT ALIVE,

    THE ONLY GOOD INDIANS,

    DEVOTED

    Das bedeutet also DREI neue Bücher für meine Vincent Chong Sammlung... :thumbsup:

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Da haben wir also die ersten positiven Lichtblicke fürs Jahr 2021. ^^
    Mit Bentley Little rennst du durch offene Türen bei uns Fans. Adam Nevill lese ich persönlich sehr gerne! Mit der baldigen Neuerscheinung kann ich auch sein letztes, noch nicht gelesenes Buch in meiner Sammlung endlich in Angriff nehmen :D

    Mit Rio Youers Westlake Soul hast du mir eine wirklich tolle Geschichte beschert, die einfach abseits meines gewohnten Lesebereichs liegt und mir sonst vermutlich nie zugänglich gemacht worden wäre.

    Über die Qualität der Ausgaben lasse ich mich jetzt mal nicht aus, ich bin überzeugt, dass sie weiterhin vom Feinsten sein wird. ;-)

    Danke :-)

    Ja, Rio Youers ist wirklich klasse. Daher geht es mit Everdead weiter und noch einem weiteren Buch, zu dem ich in Kürze mehr erzählen kann.
    Und ja, es werden natürlich weiterhin hochwertige Hardcover sein, auch wenn es eine nicht-limitierte Reihe ist.

    Und Bentley Little - ja, bin selbst ein riesen Fan geworden in den letzten Jahren. War heute eine Megaüberraschung: Kam doch glatt ein Brief von Bentley reingeflattert. Er ist ja online nicht aktiv, hat auch kein E-Mail ... umsomehr war ich überrascht und erfreut über den Brief :-) Bentley Little läuft in jedem Fall weiter :-)

  • NO ONE GETS OUT ALIVE,

    THE ONLY GOOD INDIANS,

    DEVOTED

    Das bedeutet also DREI neue Bücher für meine Vincent Chong Sammlung... :thumbsup:

    Vinny ist echt klasse! Auch menschlich - ein super netter Kontakt, und super professionelle Arbeit!

    Bei BERSERK sind Cover & Illustrationen übrigens auch von ihm.

    Bei dem Adam Nevill ist es das Cover, bei den anderen beiden komplett von Vinny.

  • Neue CDG Reihe :thumbsup: Das hört sich verdammt gut an.


    Du suchst dir ja erstklassige Autoren raus, das freut mich ungemein. Qualitativ ist das schon ganz großes Kino.

    Bin z.Zt. mit Josh Malerman zu Gange. Bis jetzt, soviel kann ich nach der Hälfte schon sagen, entwickelt es sich zu einem Spitzentitel. So ganz anders wie vieles schon Gelesene.

    Genau wie Westlake Soul.

    Freue mich auf alles aus deinem Verlag und ganz besonders auf Stephen Graham Jones.


    Aber mit ein paar Wünschne muss ich dich noch löchern.

    Ich bin ja auch Fanboy von Ronald Malfi, Greg F. Gifune und Kealan Patrick Burke. Steht da was von auf der Agenda?

    Sour Candy von KPB oder Blanky oder The Tent oder alle 3 (weil sehr kurze Novellen, in einem Band) müssten doch dem auf deutsch Lesendem zugänglich gemacht werden.:/


    Das wird ein tolles Buchheim Jahr 2021. Danke

  • Siehste - MALORIE & BIRD BOX von Malerman hab ich ganz vergessen ;)

    Von deinen Wünschen ist im Moment nichts in konkreter Planung, sorry.

  • Vinny ist echt klasse! Auch menschlich - ein super netter Kontakt, und super professionelle Arbeit!

    Bei BERSERK sind Cover & Illustrationen übrigens auch von ihm.

    Bei dem Adam Nevill ist es das Cover, bei den anderen beiden komplett von Vinny.

    Stimmt !!!

    Ich bin seit knapp 10 Jahren mit Vinny in Kontackt und schicke ihm regelmäßig Stuff zum sig+rem, er ist wirklich supernett.

    BERSERK gehört zu den nächsten Büchern die ich im schicke wenn er Zeit hat.:thumbsup:

    Auf MALORIE & BIRD BOX bin ich auch gespannt, da war ja Vinny zusammen mit GC bei den Dark Regions Press Ausgaben auch der Künstler...

    "Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

  • Stimmt !!!

    Ich bin seit knapp 10 Jahren mit Vinny in Kontackt und schicke ihm regelmäßig Stuff zum sig+rem, er ist wirklich supernett.

    BERSERK gehört zu den nächsten Büchern die ich im schicke wenn er Zeit hat.:thumbsup:

    Auf MALORIE & BIRD BOX bin ich auch gespannt, da war ja Vinny zusammen mit GC bei den Dark Regions Press Ausgaben auch der Künstler...

    Stimmt, Vinny hatte die Cover für die beiden Dark Regions Ausgaben gemacht.
    Dieselben Cover für die geplante Art von Ausgabe bei uns zu nehmen, wollte ich nicht, auch wenn es wirklich grandiose Cover sind, wie ich finde. Habe mich daher für einen anderen Künstler entschieden :-)

  • Hallo Olav, haben Frank und du die Rechte für Devoted / Dean Koontz

    gemeinschaftlich erworben?

    Könnte in naher Zukunft in der CDG Reihe auch mal Joe R. Lansdale

    in Erscheinung treten?

    Die Rechte für Dean Koontz liegen bei Festa. Frank hat mir die Vorzugsausgabe unterlizensiert.
    Zu Joe R. Lansdale ist im Moment nichts geplant - da erscheint ja auch schon ziemlich viel bei Golkonda:thumbup:

  • Ich glaube nicht, das seit der Verlagsumstellung noch etwas Neues bei Golkonda

    erscheinen wird. Der angekündigte Hap& Leonard 11 ist ja bereits gecancelt worden.

    Seit dem Hannes Riffel nicht mehr mitmischt, ist da tote Hose was Lansdale angeht.

    Schade, es gibt so viel noch nicht ins Deutsche übersetzte Bücher von ihm.

    Obwohl ich das Taschenbuch Devoted vorbestellt habe, werde ich mir natürlich die HC

    Vorzugsausgabe signiert auch nicht entgehen lassen. Ich wollte schon immer ein

    signiertes Buch von Dean Koontz.

  • Obwohl ich das Taschenbuch Devoted vorbestellt habe, werde ich mir natürlich die HC

    Vorzugsausgabe signiert auch nicht entgehen lassen. Ich wollte schon immer ein

    signiertes Buch von Dean Koontz.


    Ja, da bin ich voll bei dir - Koontz ist (neben King) der Held meiner Jugend - diese Ausgabe nimmt da einen besonderen Stellenwert ein !!