Buchheim Verlag - Ankündigungen & News

• Das klingt nach einem tollen Lesespaß, musste ich direkt vorbestellen.
    Bin gespannt drauf.
    Und Christopher Golden auf der LBM, das ist richtig genial.
    Da wird die Vorfreude immer größer. :thumbsup:

Gelesene Bücher 2020
    in
    Frankfurters Blog

• Christopher Golden auf der LBM... ich hoffe, seine Termin fallen zufällig in die Zeit, in der ich auch auf die LBM gehe. Behalte ich auf jeden Fall im Auge.

Das Buch habe auch gleich vorbestellt, es klingt sehr interessant.

• Christopher Golden auf der LBM... ich hoffe, seine Termin fallen zufällig in die Zeit, in der ich auch auf die LBM gehe. Behalte ich auf jeden Fall im Auge.

Das Buch habe auch gleich vorbestellt, es klingt sehr interessant.

Vielen Dank!
    Und zu den Terminen: Chris ist die gesamte Messe da und hat Freitag, Samstag und Sonntag Lesungen. Die genauen Zeiten gebe ich in Kürze bekannt.

• Da blieb mir leider nichts anderes übrig als die Vorbestellung zu tätigen. Die Geschichte klingt interessant und die Gestaltung wirkt wieder so überzeugend wie bei der Vorzugsausgabe von "The Silence". Das ist in meinen Augen absolut gut investiertes Geld :D

• Da blieb mir leider nichts anderes übrig als die Vorbestellung zu tätigen. Die Geschichte klingt interessant und die Gestaltung wirkt wieder so überzeugend wie bei der Vorzugsausgabe von "The Silence". Das ist in meinen Augen absolut gut investiertes Geld :D

Vielen Dank - das freut mich zu hören.
    Wird auch echt eine tolle Produktion: diesmal mit schönen, farbigen Kunstpapieren als Vor- und Nachsatz, passend zur farblichen Gestaltung des Bandes, einem breiteren Satin-Lesebändchen und - mit 150g - noch stabilerem Papier :-)

• Oh, da war ich wohl mit meinen Gedanken bei einem anderen Buch, schätze ich.
    Dann kommt es da ja nicht auf den Tag drauf an.
    Werd ich halt zur LBM was anderes mitbringen oder dort kaufen (Sieben Pfeifer fehlt mir noch, oder eine Druckausgabe vom Fährmann)

• Genau richtig, das Buch hat ein Signaturblatt und unterschrieben haben Christopher Golden, James A. Moore und Glenn Chadbourne.

Signiert ist es also, aber Chris kann euch natürlich auf der Messe noch eine Widmung o.ä. reinschreiben....

Der Versand vor der Messe ist jedoch unsicher, muss ich leider gestehen. Das wird aller Voraussicht nach erst nach der Messe erfolgen können.
    Ist von der Zeitschine für den Versand zu knapp.

Wer von euch auf der Messe sein wird, ein OZ vorbestellt hat und es mit auf die Messe nehmen möchte, mag sich gern direkt bei mir melden und wir finden schon eine Lösung. Ansonsten wird es OZ auf alle Fälle auf der Messe direkt zu kaufen geben - das wäre dann auch eine gute Variante. Denn die Lieferung von der Druckerei zu uns wird rechtzeitig erfolgen.

• »Das mit der Rettung der Welt könnt ihr vergessen.
    Ich will bloß wieder surfen.«

– Westlake Soul

WESTLAKE SOUL - IM GRIFF DES TODES

ist ab sofort vorbestellbar und erscheint am 28. August 2020

Der Titel erscheint im regulären Verlagsprogramm (nicht im CDG-Abo).

Vorbestellungen wie gewohnt über den Online-Shop von Festa Verlag:

https://www.festa-verlag.de/bu…l-im-griff-des-todes.html

-----------------------------------------------

Mindi, Goodreads.com: »Dieses Buch verändert dich. Es verändert, wie du die Welt, dein Leben und die Menschen um dich herum siehst. Es ist wunderschön und lustig und herzzerreißend und so echt. Dieses Buch ist großartig und brillant geschrieben.«

Inhalt:

»Alle Superhelden bekommen ihre Superkräfte irgendwoher. Der Biss einer radioaktiv verseuchten Spinne. Ein misslungenes Experiment. Ich habe meine von einem Surfunfall in Tofino. Der ultimative Wipe Out. Aufgewacht bin ich mit dem mächtigsten Verstand auf dem Planeten, aber einem Körper wie ein nasser Sack. Der Tausch gefällt mir gar nicht, doch so ist das Leben.

Ich gebe mich allerdings nicht damit zufrieden … Ich werde mein Superhirn benutzen, um mich aus diesem Zustand zu befreien.

Das mit der Rettung der Welt könnt ihr vergessen.

Ich will bloß wieder surfen.«

Ein einzigartiger Roman: Lernen Sie Westlake Soul kennen, einen dreiundzwanzigjährigen Ex-Surfchampion im Wachkoma. Begleiten Sie ihn im Kampf gegen den eiskalten Griff des Todes und erleben Sie mit ihm die Macht menschlicher Inspiration.

Cover: benswerk

• Hört sich nach einer ungewöhnlichen Story an. Kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste.(nicht, dass das Geld schimmelt :thumbsup:)

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• Hört sich nach einer ungewöhnlichen Story an. Kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste.(nicht, dass das Geld schimmelt :thumbsup:)

Ich antworte mal als Leser und nicht als Verleger ;-)
    Ist die "ungewöhnlichste" Story, die ich seit (sehr) langem gelesen habe! Unheimlich emotional und richtig gut erzählt.

• Ich antworte mal als Leser und nicht als Verleger ;-)
    Ist die "ungewöhnlichste" Story, die ich seit (sehr) langem gelesen habe! Unheimlich emotional und richtig gut erzählt.

Danke. Bin überzeugt - ich mag ungewöhnliche Stories. Mir hat z.B. auch "Das ertrinkende Mädchen" (FESTA) richtig gut gefallen, auch wenn es kein typischer Horror war.

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• Danke. Bin überzeugt - ich mag ungewöhnliche Stories. Mir hat z.B. auch "Das ertrinkende Mädchen" (FESTA) richtig gut gefallen, auch wenn es kein typischer Horror war.

Ja, Westlake ist kein typischer Horror, auch wenn man es aufgrund des realen Settings mit übernatürlichen/phantastischen Elementen so definieren könnte.
    Eine wahnsinnig tolle und emotionale Story ist es allemal.