Buchheim Verlag - Ankündigungen & News

  • Wie sollte es anders sein. Gerade "The Handyman" von Bentley Little beendet, die Geschichte für, mal wieder, total genial befunden.

    Dementsprechend vertraue ich mal auf dein Händchen weiterhin spitzenmäßige Romane für uns Leser ausfindig zu machen und habe Westlake Soul ebenfalls vorbestellt. ;)

  • Bin schon sehr auf das s/l 555 Birdbox/Malorie von

    Josh Malerman gespannt, ich hoffe das die Coverillustrationen von Vincent Chong übernommen werden.



    https://www.facebook.com/buchh…332689045/?type=3&theater

    Die Planung für Bird Box/Malorie ist noch in vollem Gange. Genaueres wer es illustrieren wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.
    Ich kann dir aber verraten, dass Vincent Chong Cover & Illustrationen für das kommende BERSERK von Tim Lebbon übernimmt, sowie das Cover für NO ONE GETS OUT ALIVE von Adam Nevill. Beide Bücher werden in der Reihe Cemetery Dance Germany erscheinen :-)

  • +++ WESTLAKE SOUL - Leseprobe verfügbar +++


    Joe Hill schreibt: »Rio Youers schreibt mit Leidenschaft und Sprachgewalt.«

    Und Josh Malerman: »Ich würde absolut alles verschlingen, was Youers sich ausdenkt.«


    Überzeugt euch selbst und lasst uns in diesem Thread wissen, wie euch die ersten Kapitel gefallen 😊

    Die Leseprobe zu WESTLAKE SOUL von Rio Youers ist ab sofort verfügbar.


    Leseprobe, Infos und Vorbestellmöglichkeit:

    https://www.festa-verlag.de/bu…l-im-griff-des-todes.html


    Alle Infos auf unserer Webseite:

    https://www.buchheim-verlag.de/


    Und ab Ende August überall im Buchhandel:

    https://www.lchoice.de/catalog…f-des-todes/9783946330158

    oder

    https://www.genialokal.de/Prod…s-Todes_lid_43073204.html


  • +++ Jetzt verfügbar: WESTLAKE SOUL +++


    Alle Vorbesteller über die Webseite dürfen sich freuen:

    WESTLAKE SOUL ist eine Woche eher verfügbar und die Auslieferung beginnt schon heute 🤩


    »Das mit der Rettung der Welt könnt ihr vergessen.

    Ich will bloß wieder surfen.«


    WESTLAKE SOUL - IM GRIFF DES TODES von Rio Youers


    Verfügbar als Hardcover & E-Book:

    https://www.festa-verlag.de/bu…l-im-griff-des-todes.html

    Und überall im Handel


               

  • Danke Olaf für Westlake Soul. Eines der besten Bücher das ich je gelesen haben. So emotional, so ergreifend, so philosophisch. Einfach ganz grosses Kopfkino.

    Freue mich schon auf den nächsten Rio Yours Roman. Wann ungefähr erscheint dieser? Ich bin jetzt ungeduldig.

    Mehr, mehr.....viel mehr möchte ich von diesem Autor lesen.

    Bin überzeugt das es keine einzige negative Kritik zu diesem Meisterwerk geben wird:thumbup::)

  • Danke Olaf für Westlake Soul. Eines der besten Bücher das ich je gelesen haben. So emotional, so ergreifend, so philosophisch. Einfach ganz grosses Kopfkino.

    Freue mich schon auf den nächsten Rio Yours Roman. Wann ungefähr erscheint dieser? Ich bin jetzt ungeduldig.

    Mehr, mehr.....viel mehr möchte ich von diesem Autor lesen.

    Bin überzeugt das es keine einzige negative Kritik zu diesem Meisterwerk geben wird:thumbup::)

    Wow - vielen Dank :-)
    Der nächste Roman von Rio Youers wird EVERDEAD sein.
    Der erscheint in der Reihe Cemetery Dance Germany, nach aktuellem Plan Ende der ersten Jahreshälfte 2021.

  • Hab das bereits als Limited Edition bei SST vorbestellt... Aber nach dem ganzen Überschwang komm ich wohl nicht drum herum, mir auch die deutsche Fassung zu holen - das Cover sieht auch cool aus, das macht die Entscheidung leichter 😀😂 Ihr wollt mich arm machen 😂

    Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.


    Stephen King

  • Hoi Olaf, stehen außer "Berserk" von Tim Lebbon noch andere Bücher für den Rest des Jahres in der Pipe Line?

    Die Signaturblätter von WONDERLAND hingen lange in den USA fest im Frühjahr, aber jetzt gibt es Fortschritte.
    Mal schauen, ob da noch was Schönes zu Weihnachten machbar ist... ;-)

  • Hi Olaf,


    wird "Weisser Schrecken" von Thomas Finn in diesem Jahr noch erscheinen?

    WEISSER SCHRECKEN wird noch dieses Jahr in die Ankündigung gehen, also vorbestellbar sein.
    Tom und ich haben die vergangenen Monate mehrfach gebrainstormed und er hatte eine super Idee, die zu gut war, um sie gehen zu lassen. Dafür erstellt Tom gerade neue Inhalte.
    Der Roman bekommt natürlich ein neues Gewand, wird illustriert, in hochwertiger Aufmachung und mit Schuber gedruckt etc... alles wie geplant. Darüber hinaus bekommt WEISSER SCHRECKEN nun noch eine echt tolle Erweiterung von Thomas Finn für euch spendiert ;-)
    Also, wie sagt man so schön: stay tuned :thumbup:

  • Auf weisser Schrecken freue ich mich ebenfalls - finde es toll, dass statt einfach ein Buch rauszuhauen sich wirklich vielen Gedanken darüber gemacht werden - auch wenn man den Autor da so dafür gewinnen kann!

    Generell bin ich ein Fan von Büchern mit Schubern!! - Fände das toll, wenn alternativ die Option bestünde zu den Büchern noch einen Schuber zu bekommen - auch über eine Sonderfertigung!

  • Auf weisser Schrecken freue ich mich ebenfalls - finde es toll, dass statt einfach ein Buch rauszuhauen sich wirklich vielen Gedanken darüber gemacht werden - auch wenn man den Autor da so dafür gewinnen kann!

    Generell bin ich ein Fan von Büchern mit Schubern!! - Fände das toll, wenn alternativ die Option bestünde zu den Büchern noch einen Schuber zu bekommen - auch über eine Sonderfertigung!

    Danke - ja, das finde ich auch - und das Lob gebe ich an Tom Finn weiter, denn es war tatsächlich seine Idee, dem Buch zu erweitern und das jetzt entstehende Extra noch draufzupacken :-)


    Zu den Schubern bin ich deiner Meinung, gefallen mir auch super gut. Und natürlich schützen sie die hochwertigen Ausgaben nochmal ganz anders.

    Ich bin seit einiger Zeit mit verschiedenen Produzenten in Kontakt und habe mir Muster anfertigen lassen. Sind auch ein paar mit überzeugender Qualität dabei.

    Wäre halt die Frage, wie groß das Interesse an sowas ist. Schuber sind nämlich immer Sonderfertigungen und werden erst hinterher anhand des fertig gedruckten Buches produziert.

    Für WEISSER SCHRECKEN ist in jedem Fall ein Schuber eingeplant

  • Ich würde sagen, kommt auch irgendwie auf das betreffende Buch an und ob man da dann einen Schuber für in Auftrag gibt.

    So manches Werk kann man so ja nochmals extra etwas veredeln.;)

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~