Beiträge von Frank Festa

    Hallo,
    die Frage hab ich bisher noch nicht gesehen, sonst hätte ich sie natürlich beantwortet.

    Was ist der Unterschied zwischen der 1.Auflage und der 2.Auflage von Der Ausgestoßene von Graham Masterton?

    Da gibt es keinen Unterschied - bis auf die 2. im Impressum.
    Einige wenige Titel sind in mehreren Auflagen erschienen, etwa die Necroscope-Paperbacks oder P. N. Elrods DER ROTE TOD ...
    Eine Buchauflagendatenbank gibt es sicher nicht.

    Fragen an Jeffrey Thomas:


    Welches Museum ist Dir am liebsten?
    Ich mag Museen sehr. In den USA und Vietnam habe ich viele besucht. Mir gefallen Kunst- und Wissenschaftsmuseen besonders. In der Nähe meiner Wohnung gibt es ein wunderbares Museum für mittelalterliche Rüstungen. Mein Lieblingsmuseum ist aber das Smithsonian in Washington DC, weils so riesig ist und so unheimlich viele Ausstellungsstücke zeigt – da gibt es alles. Seit 1974 oder 1975 bin ich nicht mehr dort gewesen, deshalb freue ich mich darauf, es irgendwann wieder mal zu besuchen.

    Inwiefern sind Deine Texte Performance-Kunst?

    Als solche sehe ich sie nicht. Für mich enthält Performance-Kunst etwas Theatralisches, das ein Mensch leibhaftig vor einem Publikum auftritt. Andererseits, wenn ein Autor vor einem Publikum aus seinem Werk liest, ist es wohl auch eine Art von Performance-Kunst … und ich habe schon öfter auf Cons und bei Bücherpräsentationen aus meinen Texten vorgelesen.

    Der Band wird zu unserem üblichen Preis für Sammlerausgaben erscheinen.
    Das Einmalhonorar für 666 Exemplare müssen wir natürlich vorab zahlen - und das tun wir gerne, denn es geht zu 100% an den an Krebs erkrankten Tom Piccirilli. Die Autoren erledigen alle Arbeiten (Schreiben und Signieren) ohne Honorarforderung!


    Auch bei Festa unterschreiben alle Autoren, dazu der Coverartist (der noch nicht feststeht).

    Aber Ihr habt doch nach mehr Sonderbänden "geschrien"! 8) Da dachte ich ... :pinch:
    Ja, kommt Mitte 2014.
    Und zu Weihnachten gibt es dann wieder einen Sonderband in der Lovecraft-Reihe, Brian Lumleys THE RETURN OF THE DEEP ONES. Dieses Jahr hatten wir in der Reihe ja keinen.

    Na ja, von Bryan Smith (und 8 anderen Autoren) kommt ja schon ein Sonderband bei Festa, und zwar DIESER.


    Signaturen von: Brian Keene, Edward Lee, Jack Ketchum, Bryan Smith, J.F. Gonzalez, Wrath James White, Nate Southard, Ryan Harding, & Shane McKenzie.


    Hope you like it. 8|

    Hat Bryan Smith eigentlich verlauten lassen, wann er in etwa gedenkt, den zweiten Teil in den USA zu veröffentlichen? Sprich, wann er die Arbeit an dem Buch voraussichtlich abgeschlossen hat?

    Etwa in 2 Monaten. Bei Festa wird es Ende 2014/Anfang 2015.


    da freue ich mich auch. Denn "Verkommen" hat mir von Smith sehr gefallen.

    Na ja, bisher weiß noch keiner, ob die Fortsetzung auch so gut wird ...

    Hmmm, ich glaube, ich hatte mich gedanklich zu "festgefressen" ... Die Sache ist ja ganz simpel.
    Ich danke Euch, jetzt sehe ich wieder klar.


    Danke? Wofür denn, Couteau? Das ist mein Job!

    Ich bitte Euch um Eure Hilfe.
    Ich habe gestern mit Bryan Smith geemailt und wir haben vereinbart, dass wir als nächstes einen Vertrag über die Fortsetzung von VERKOMMEN (DEPRAVED 2) abschließen, sobald er mit der Arbeit fertig ist.


    Nun kullert ständig eine Frage durch mein Hirn und lässt mir keine Ruhe: Wie könnte der deutsche Titel lauten?
    VERKOMMEN 2 finde ich nicht gut.
    NOCH VERKOMMENER ... :D Nee, eher nicht.
    Oder wäre ein ganz freier Titel am besten?

    Die Leseprobe wurde nicht angekündigt. :whistling:


    Wie immer wird eine Leseprobe online gestellt, wenn der Titel in die Druckerei gesandt wird ... In etwa 3 Wochen wird es soweit sein.


    So, jetzt ist die Leseprobe angekündigt. :love:

    Hallo Iwan,
    wie schon mehrmals am Telefon gesagt: Bitte Herrn Plogmann fragen. Er betreut die Kunden und verwaltet die Bestellungen, Abonnements usw.
    Ansonsten wurde nur eine kleine Verbesserung im Shop durchgeführt, wie es von Zeit zur Zeit halt so passiert ...

    Hallo Creed,
    ja, wir wollen alle weiteren, noch nicht auf Deutsch erschienen Titel von Brian Keene veröffentlichen ... Fest eingeplant für 2014 ist bisher aber nur der Sammelband Entombed + An Occurrence in Crazy Bear Valley.