Beiträge von Frank Festa

    Danke!
    Sorgen müsst Ihr Euch aber nicht machen - alles im Lot.
    Das Zauberwort ist HARMONIE. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Ist eigentlich sehr simpel; wenn ich nicht immer so zappelig wäre ... :)

    Weil der Übersetzer überfordert ist,
    ich den Zeitplan zu straff gezogen hatte,
    und leider auch der Absatz nachlässt, da wir wohl zu viel veröffentlichen. Unser Kundenstamm ist leider nicht sooo groß, aber sehr treu ...An dieser Stelle dafür nochmals DANKE!

    Die Leseprobe für DER TOTENERWECKER ist online.
    Ich arbeite ja an der Planung für 2014 ... Ich muss sagen, desto mehr ich mich mit WJW beschäftige, bzw. seinen Werken, umso mehr steigt er in meiner Achtung. Guter, kontrollierter Schreibstil, originelle Ideen, die immer sehr brutal sind, aber auch völlig neu. Ich bin begeistert - und gebe zu, ich habe sein Talent unterschätzt. Ich stimme Poppy Z. Brite absolut zu, die schrieb:


    Poppy Z. Brite: »Wrath James White hat mehr zu sagen als viele seiner Kollegen, und das sogar sprachgewandter. Von all diesen Schriftstellern schockiert er am besten (oder schlimmsten), aber ich glaube, in ihm steckt noch erheblich mehr ...«

    Zu Dead Sea von Tim Curran:
    Seitenangaben diverser Verlage zu vergleichen hat doch wenig Sinn. Die einen haben ein großes Format und benutzen kleine Schrift, die anderen umgekehrt ... Unsere Ausgabe wird etwa 750 Seiten umfassen. Wie immer kürzen wir natürlich nicht.

    Hallo,
    Murxer ist zurzeit etwas Forenmüde ... Seine Thriller-Website findet man HIER.
    Ich bin absolut kein Fachmann für Foren usw. (Murxer übrigens auch nicht, er hat mir einfach und freundlich wie er ist beim Einrichten des Forums geholfen). Deshalb können wir auch nicht mit weiteren Smileys helfen; ich finde es auch unötig, um ehrlich zu sein.


    Zum Spam: Eigentlich haben wir eine Anti-Spam Software im Forum, die aber offenbar in letzter Zeit etwas schwächelt. Ich habe gerade einige Einstellungen geändert. Sollte das nicht helfen, wende ich mich an unseren Webdienst, die sind halt die Profis.


    Warum denn nicht? Würde sie nicht von den Anbietern angenommen werden, so wie es bei Das Schwein geschah? Hoffe, ich gehe mit der Frage nicht zu weit, bin einfach nur interessiert. Habe ja das gedrucke Buch hier liegen :D ...

    Ich müsste für fast jede Erzählung die eBook-Rechte einholen. Das lohnt sich nicht.

    Hallo Telperion,
    ich selbst mag Blackwood sehr. 2014 erscheint mit DER ZENTAUR sein erster Roman in deutscher Übersetzung, dann schauen wir mal weiter.


    Ich habe insgesamt 185 Kurzgeschichten von Blackwood ausfindig machen können - davon wurden bisher nur 48 übersetzt. Vielleicht wird das ja der nächste Autor, dessen komplettes Werk wir in den nächsten Jahren veröffentlichen ... Mit DER ZENTAUR können wir sehen, ob das Interesse groß genug ist.


    Blackwoods Suhrkamp-Übersetzungen (6 Bücher) sind nicht gekürzt und alle großartig übersetzt von Friedrich Polakovics, der aber oft übertrieben altmodisch übersetzte, wie er es schon bei Sheridan Le Fanu tat. Man sagt, dadurch sei der Erfolg von LeFanu in Deutschland verhindert worden ...

    Ochneeee. Davon habe ich nichts gewusst ... Ich hatte die ACE DOUBLES aus den 50igern/60igern aus den USA als Vorbild und wollte die Idee wiederbeleben.

    Hi Patrick,
    nein, das ist viel zu gefährlich ... :love:


    Mal Spaß beiseite, eine Reihe um den Helden Stolzfuß gibt es ja nicht wirklich. Es sind einige Auftritte in diversen Romanen, manchmal auch nur als Nebenfigur. Ich bemühe mich, alle weiteren Titel von Brian Keene zu veröffentlichen ... Hetz mich nicht. :)

    Der Handel boykottiert gewisse Bücher von uns. Zu hart, zu gewagt, zu brutal oder einfach zu weit weg von der Norm. Doch Literatur braucht künstlerische Freiheit und darf nicht geknebelt werden. Deshalb befreien wir uns auf »extreme« Art:

    Festa Extrem:
    Nichts für den Buchhandel – aber für Fans.


    Festa Extrem, das sind Bücher, die die Grenzen des Erträglichen streifen und oft genug auch überschreiten. Ein Lesegenuss für Kenner und Hardcore-Fans!


    Titel dieser Reihe erscheinen ohne ISBN. Sie können also nur direkt beim Verlag bestellt werden. Als Privatdrucke (20 x 12,5 cm. Umschläge in der Festa-Lederoptik - Menschenhaut?) in kleiner Auflage sind wir so bei Programmauswahl und Covergestaltung völlig frei.


    In den offiziellen Handel gelangt Festa Extrem nur als eBooks (Amazon-Kindle). Und das leider auch nicht immer, denn auch ihnen wird teilweise die Aufnahme in die Datenbände verweigert.
    Alle EXTREM-eBooks gibt es aber bei uns, und zwar HIER.

    Bisher in der Reihe Festa Extrem erschienen:
    1. Edward Lee: Das Schwein
    2. Bryan Smith: Rock'n Roll Zombies aus der Besserungsanstalt
    3. Edward Lee & Wrath James White: Der Teratologe
    4. Wrath James White: Sein Schmerz/Nate Southard: Eine Nacht in der Hölle
    5. Brett McBean: Buk und Jimmy ziehen in den Westen
    6. Edward Lee: Muschelknacker
    7. Monica J. O'Rourke: Quäl das Fleisch
    8. Edward Lee: Monstersperma
    9. Wrath James White: Population Zero
    10. Edward Lee: Goon – Das perfekte Westling-Match
    11. Tim Miller: Willkommen in Hell, Texas
    12. Shane McKenzie: Geil auf Sex und Tod
    13. Tim Miller: Familienmassaker
    14. Brett Williams: Frauenzwinger
    15. Edward Lee: Die Minotauress

    Festa Extrem – Wenn Lesen zur Mutprobe wird ...

    Wow Creed,
    über 1000 Postings! Hast Du denn nichts Anderes zu tun? :D


    Dieser Einsatz muss belohnt werden: Du kannst Dir kostenfrei ein lieferbares Festa-Buch aussuchen. Schreib mir einfach eine eMail (Adresse nicht vergessen).